Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gehört wohl eher in den "ehemaligen" Fred, aber der Liendl macht sich ja prächtig. heute ein Tor + ein Assist (nach einem Standard ^^), und wenn ihn das letzte Mal nicht seine Austria-vergangenheit gehemmt hätte, dann wäre er um noch ein Tor reicher. freut mich für ihn, auch wenn es schade ist, dass er bei uns aufgegeben hat. fürchte wenn sich nicht bald was ändert wird AG es ihm gleichtun und das Weite suchen ^^

insgesamt sieht man wie eng alle beieinander liegen. auf bescheidenem bis brauchbarem Niveau. wenn ich mir die Namen und Mannschaften so ansehe, so behaupt ich mal, dass alle einiges mehr drauf haben, als sie es bis jetzt zeigen konnten. umgekehrt sieht man wie das an den Nerven zerrt, wenn fast jedes Spiel eine Schnittpartie ist. entsprechend viele Fehler gibt es. natürlich werden am Ende die üblichen Verdächtigen vorne stehen, aber der Rest wird nicht weit dahinter sein, vermute ich mal. von Wr. Neustadt und Innsbruck abgesehen.

mal schauen wie wir durch die absurd schwere Auslosung kommen (nicht wegen der Gegner, sondern wegen der heim/auswärts Konstellation). wenn man die paar Runden einigermaßen unbeschadet übersteht, dann hat man in der Rückrunde doch einen kleinen Vorteil um einen Platz an der Sonne zu erobern. Leider schadet das EC-Aus den Salzburgern ergebnismäßig weniger als man sich erhoffen konnte. jetzt haben sie keine Doppelbelastung mehr und Punkte machen sie auch. wird also wieder auf einen Meistertitel für das Zuckerlwasser rauslaufen. wenigstens sinds dann fix qualifiziert und können nicht gegen den Vertreter von Andorra rausfliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenigstens sinds dann fix qualifiziert und können nicht gegen den Vertreter von Andorra rausfliegen...

Nö, es gibt dann nur 2 CL-Startplätze, einen im Championsweg und einen bei den Non-Champions. Quali für beide inklusive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So wie gestern (Halbzeit 2 !!!!) kann man auch mal ein Spiel verlieren, Dauerdruck, gute Chancen, Elfer vorenthalten und und und...nur die erste Hälfte mit Mader UND Holland war hoffentlich das letzte Mal in dieser Form....schaut aus, als würde wieder jeder jedem Punkte wegnehmen können. Umso mehr muss man aufpassen, dass nicht Dosen oder die Dingsda (wobei die 2 relativ einfache Gegner in den ersten beiden Runden hatten) davoneilen...das müssen WIR schon am SO verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nö, es gibt dann nur 2 CL-Startplätze, einen im Championsweg und einen bei den Non-Champions. Quali für beide inklusive.

stimmt! dazu man müsste eigentlich 12er sein. naja dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber die 2 Quali Runde fällt doch auch weg, wenn ich mich nicht täusche?

ja stimmt. heisst wohl, dass beide dann jedenfalls nochmal die Chance in der 4en Quali für die EL bekämen. auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die 2 Quali Runde fällt doch auch weg, wenn ich mich nicht täusche?

Ja, d.h. im Normalfall ist der Vertreter aus Luxemburg dann nicht mehr dabei, wenn sie nicht wieder auf eine Mannschaft wie RBS treffen. Und bis zur 3. Runde hat man auch schon mehr Spiele gemacht, wenn nicht wieder eine neuer Umbruch passiert, kann das auch ganz hilfreich sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

etwas weiter entfernte konkurrenz, aber doch interessant, was versucht wird zu organisieren :super:

http://www.wienerspo.../Start?select=7

der sportklub hat halt nicht die masse an asozialen unter seiner anhängerschaft, die sowas objektiv verunmöglichen...

der letzte versuch (nach linz) endete im desaster. (auch mit kräftiger mithilfe einer komplett unfähigen polizei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sonderzug wäre noch immer meine favorisierte Anreisemöglichkeit. Leider ist dieses Thema seit Linz auswärts 2008 abgehakt. Damals war die Mischung aus Idioten in den eigenen Reihen und einer skandalösen Polizeitaktik leider zu viel des Schlechten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

....wenn er gegen seine violette Natur zu den Grünen wechselt und dort als Nachfolger von Hofmann gemeinsam mit seinem Kumpel Burgstaller die Liga aufmischt.

genau, weil die beiden haben ja auch bei neustadt die liga aufgemischt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Sonderzug wäre noch immer meine favorisierte Anreisemöglichkeit. Leider ist dieses Thema seit Linz auswärts 2008 abgehakt. Damals war die Mischung aus Idioten in den eigenen Reihen und einer skandalösen Polizeitaktik leider zu viel des Schlechten.

Das T-shirt habe ich immer noch daheim :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

was war damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag