polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2015 Der Kommentator macht mich aggressiv. Was der für Müll redet. Der redet nicht nur Müll - der ist Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. August 2015 Der Kommentator macht mich aggressiv. Was der für Müll redet. Klingt wie die Nachgeburt von Charly Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 Wenn die grindigen jetzt km PlayOff auf Lazio treffen ...gibts das Grindigen-Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2015 endlich läbänssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2015 Wäre echt eine Genugtuung sie nächsten Mittwoch herzuficken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2015 Tja, wennst 3:2 auswärts gewinnst, dann steigst nunmal verdient auf. Is halt so. Und nein, mir gfoid des ganz und gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2015 Vielleicht wachen jetzt auch die letzten Träumer auf. Rapdi sehen wir dieses Jahr in der Champions league, egal wie der Gegner nächste Runde heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) 2) Geht nicht, beide ungesetztDein Wort in Gottes Ohr, aber kommt das nicht drauf an wer weiterkommt? bearbeitet 4. August 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Vielleicht wachen jetzt auch die letzten Träumer auf. Rapdi sehen wir dieses Jahr in der Champions league, egal wie der Gegner nächste Runde heißt. nimm bitte deine tabletten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Vielleicht wachen jetzt auch die letzten Träumer auf. Rapdi sehen wir dieses Jahr in der Champions league, egal wie der Gegner nächste Runde heißt. Und? Reicht ja wenn ich aufwache wenns so weit ist und nicht Jahre vorher Panik schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Bin gespannt wen die grünen in Auslosung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Klingt wie die Nachgeburt von Charly LeitnerSelbst meine Freundin die keinen Plan von Fussball hat fragt ob da grad ein Rapidler kommentiert. bearbeitet 4. August 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Tja, wennst 3:2 auswärts gewinnst, dann steigst nunmal verdient auf. Is halt so. Und nein, mir gfoid des ganz und gar nicht Leider wahr. Im Endeffekt spielt uns das aber, hoffentlich, in die Karten, da sie ihren Fokus auf quali vier richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 sodale, morgen diese saison (oder doch besser den rest meines lebens ?) keine zeitung, kein tv, kein internet und kein Fußball..... tja, jz habens ihre dreckshütten auch ausfinanziert.können wir uns gratulieren, ich glaub die nächsten zehn jahre werde ich mir mal eine ausszeit vom österreichischen fußball nehmen müssen... :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Bin gespannt wen die grünen in Auslosung bekommen Manchester United wen sonnst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts