tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Diesen arroganten Bullen gönne ich es aus vollem Herzen, auch wenn es für die Punktewertung weh tut. Wenn man so auftritt, hat man nichts besseres verdient. Schade eigentlich, dass Dudelange nicht in unserer Liga spielt.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 Wie man sich als österreicher über die rb niederlage freuen kann ist mir ein rätsel, denn mit dieser ec-saison haben wir uns alles verbaut! Die ganzen guten ergebnisse der letzten jahre sind nichts mehr wert und auch in den nächsten 5 wirds für uns nichts zum lachen geben! Ein trauriger tag für den osterreichischen fußball! solange Salzburg so auftritt haben wir immer was zu lachen und sollte der östereichische Fussball so ausschauen dann ist ein 5 Platz auch wurscht. Jedes Jahr ein neuer Weg mit neuen Philosophien und neuen Gesichter die doch nur Lippenbekenntnisse sind mit Leuten die an den Futtertrog wollen@ österr.Talente bringt den österreichischen Fussball nie und nimmer weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Wie man sich als österreicher über die rb niederlage freuen kann ist mir ein rätsel, denn mit dieser ec-saison haben wir uns alles verbaut! Die ganzen guten ergebnisse der letzten jahre sind nichts mehr wert und auch in den nächsten 5 wirds für uns nichts zum lachen geben! Ein trauriger tag für den osterreichischen fußball! Sorry, aber hast du allen ernstes geglaubt das nach Ablauf der letzten Saison bzw. dem bekanntwerden der "Int. Starter", das einen erfolgreiche Europacup Saison wird? Das war von anfang an zum Scheitern verurteilt, bzw. das max. 1 Club in die Gruppenphase kommt. Zur Erreichung bzw Absicherung des 15. Ranges, gehört doch einiges mehr. Drum diese Saison wieder einen Int. Startplatz holen, auf sich Selber schaun. Basta bearbeitet 24. Juli 2012 von Jese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 stimmt schon. auf das kabarett von mateschitz braucht man sich nicht verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. Juli 2012 Ein Lob an Tommy Parits: Schlauer Plan die EL zu verpassen! Im Nachhinein betrachtet hatten wir die positivere internationale Bilanz als Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Ich vergönns den Red Bullingern ja von ganzem Herzen, dieses Ausscheiden. Schade, dass Rapdi sich leider nie so eine Blamage leistet...... bearbeitet 24. Juli 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Lol jetzt hab ich erst die versemmelte chance vom maierhofer gesehen Ich glaub der spielt kein spiel mehr unter roger schmid! Einfach unglaublich wie dumm er sich da anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 wo kann man das sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 Lol jetzt hab ich erst die versemmelte chance vom maierhofer gesehen Ich glaub der spielt kein spiel mehr unter roger schmid! Einfach unglaublich wie dumm er sich da anstellt. aber witzig das die Dead Bulls nur auf den Maierhofer hintreten wie wenn der180 Minuten allein gespielt haben. Dürfte auch für die Abwehr allein verantwortlich gewesen sein die sage und schreibe 4 Tore bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Lol jetzt hab ich erst die versemmelte chance vom maierhofer gesehen Ich glaub der spielt kein spiel mehr unter roger schmid! Einfach unglaublich wie dumm er sich da anstellt. Bin ja kein Freund vom Langen (besonders wenn es um sein fussballerischen Fähigkeiten geht), aber ich denke solche Szenen hat man schon dutzendweise gesehen - vergisst man nur allzugerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Video gibts auf youtube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2012 Lol jetzt hab ich erst die versemmelte chance vom maierhofer gesehen Ich glaub der spielt kein spiel mehr unter roger schmid! Einfach unglaublich wie dumm er sich da anstellt. einfach kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Kannste Link posten ? finde des net auf Youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2012 Das muss doch dem Didi M. doch irgendwann zu dumm werden, die ständige Demütigung, die Bilder, der Hass. Vielleicht ist das einzig gute am heutigen Tag, dass Dank Düdelingen der Didi M. seine Lust am Marketingkonstrukt verliert und sich genauso wie Stronach bei uns verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2012 solange Salzburg so auftritt haben wir immer was zu lachen und sollte der östereichische Fussball so ausschauen dann ist ein 5 Platz auch wurscht. Jedes Jahr ein neuer Weg mit neuen Philosophien und neuen Gesichter die doch nur Lippenbekenntnisse sind mit Leuten die an den Futtertrog wollen@ österr.Talente bringt den österreichischen Fussball nie und nimmer weiter. die stronach-austria hat ähnlich agiert nur mit wesentlich geringeren mitteln - in anbetracht dieser erfahrungswerte ist es umso erstaunlicher, dass jemand nicht nur sämtliche fehler wiederholt sondern das ganze noch ums vielfache topt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts