Recommended Posts

ASB-Legende

Diesen arroganten Bullen gönne ich es aus vollem Herzen, auch wenn es für die Punktewertung weh tut. Wenn man so auftritt, hat man nichts besseres verdient. Schade eigentlich, dass Dudelange nicht in unserer Liga spielt....

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie man sich als österreicher über die rb niederlage freuen kann ist mir ein rätsel, denn mit dieser ec-saison haben wir uns alles verbaut!

Die ganzen guten ergebnisse der letzten jahre sind nichts mehr wert und auch in den nächsten 5 wirds für uns nichts zum lachen geben!

Ein trauriger tag für den osterreichischen fußball!

solange Salzburg so auftritt haben wir immer was zu lachen und sollte der östereichische Fussball so ausschauen dann ist ein 5 Platz auch wurscht.

Jedes Jahr ein neuer Weg mit neuen Philosophien und neuen Gesichter die doch nur Lippenbekenntnisse sind mit Leuten die an den Futtertrog wollen@ österr.Talente

bringt den österreichischen Fussball nie und nimmer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie man sich als österreicher über die rb niederlage freuen kann ist mir ein rätsel, denn mit dieser ec-saison haben wir uns alles verbaut!

Die ganzen guten ergebnisse der letzten jahre sind nichts mehr wert und auch in den nächsten 5 wirds für uns nichts zum lachen geben!

Ein trauriger tag für den osterreichischen fußball!

Sorry, aber hast du allen ernstes geglaubt das nach Ablauf der letzten Saison bzw. dem bekanntwerden der "Int. Starter", das einen erfolgreiche Europacup Saison wird? Das war von anfang an zum Scheitern verurteilt, bzw. das max. 1 Club in die Gruppenphase kommt. Zur Erreichung bzw Absicherung des 15. Ranges, gehört doch einiges mehr. Drum diese Saison wieder einen Int. Startplatz holen, auf sich Selber schaun. Basta

bearbeitet von Jese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich vergönns den Red Bullingern ja von ganzem Herzen, dieses Ausscheiden. Schade, dass Rapdi sich leider nie so eine Blamage leistet......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lol jetzt hab ich erst die versemmelte chance vom maierhofer gesehen :laugh:

Ich glaub der spielt kein spiel mehr unter roger schmid! Einfach unglaublich wie dumm er sich da anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaub der spielt kein spiel mehr unter roger schmid! Einfach unglaublich wie dumm er sich da anstellt.

aber witzig das die Dead Bulls nur auf den

Maierhofer hintreten wie wenn der180 Minuten allein gespielt haben. Dürfte auch für die Abwehr allein verantwortlich gewesen sein die sage und schreibe 4 Tore bekommen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ja kein Freund vom Langen (besonders wenn es um sein fussballerischen Fähigkeiten geht), aber ich denke solche Szenen hat man schon dutzendweise gesehen - vergisst man nur allzugerne wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

einfach kult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das muss doch dem Didi M. doch irgendwann zu dumm werden, die ständige Demütigung, die Bilder, der Hass. Vielleicht ist das einzig gute am heutigen Tag, dass Dank Düdelingen der Didi M. seine Lust am Marketingkonstrukt verliert und sich genauso wie Stronach bei uns verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

solange Salzburg so auftritt haben wir immer was zu lachen und sollte der östereichische Fussball so ausschauen dann ist ein 5 Platz auch wurscht.

Jedes Jahr ein neuer Weg mit neuen Philosophien und neuen Gesichter die doch nur Lippenbekenntnisse sind mit Leuten die an den Futtertrog wollen@ österr.Talente

bringt den österreichischen Fussball nie und nimmer weiter.

die stronach-austria hat ähnlich agiert nur mit wesentlich geringeren mitteln - in anbetracht dieser erfahrungswerte ist es umso erstaunlicher, dass jemand nicht nur sämtliche fehler wiederholt sondern das ganze noch ums vielfache topt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag