wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 Danke Dudelingen für das Spiel des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. Juli 2012 Danke fuckin Red Bull. Jetzt muss man ja fast hoffen, dass die Grünen Punkte machen für die 5 Jahreswertung. Ried und Admira schaffen es sicher auch nicht weit, weil nicht gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 ok leute. ich hab´s wieder einmal erraten btw: wenn wir schon dabei sind ... rapid wird meister !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 hast ja eh gesagt, dass salzburg gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Danke Dudelingen für das Spiel des Jahres was mir für ein shitstorm entgegengeschlagen ist, nur weil ich gmeint hab´, rangnick und hyballa sind dampfplauderer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) und unten bevor es verloren geht bearbeitet 24. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2012 mann was für idioten! mairhofer mit abstand der grösste hundskicker ever und er hatte hierzulande echt harte konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Was jetzt noch spitze wäre, wär wenn Mateschitz sagt er steigt bei Salzburg als Sponsor aus .. wirds aber glaub ich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Juli 2012 ich weiß micht was am lustigsten ist die dosen performance, der rumpelstielzchen tanz meines vaters oder die belehrung meiner mutter, dass ich nicht ganz dicht sein kann, wenn ich gegen rapid drücke sobald die austria aus dem meisterschaftsrennen ist, wenn ich mir dann erst recht solche blamagen wünsche, weil rapid hätte sich nie so blamiert oder der kommentar von könig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Was jetzt noch spitze wäre, wär wenn Mateschitz sagt er steigt bei Salzburg als Sponsor aus .. wirds aber glaub ich nicht spielen. sicher nicht... eher wird er hauptsponsor vom neu gegründeten sv austria salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 jetzt stellt´s euch vor, unser meister = RBS, und wir haben bald vielleicht einen CL-fixplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2012 Ist unser 2. Cl Platz nächstes Jahr in Gefahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Ist unser 2. Cl Platz nächstes Jahr in Gefahr ? nein. edit: ich hoffe ja, du meinst mit "unser" Österreich? bearbeitet 24. Juli 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2012 nein. edit: ich hoffe ja, du meinst mit "unser" Österreich? Ja sicher haha eigentlich meinte ich ja schon mit unseren die Austria xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts