Zwk ... Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich schätz einmal, dass er in seinem Leben auch noch nie mit der U2 gefahren ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich schätz einmal, dass er in seinem Leben auch noch nie mit der U2 gefahren ist! Hat der ein Glück das die U4 nach Hütteldorf fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Oktober 2011 ich geh auch nicht im wald spazieren, zu viel grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Oktober 2011 ich geh auch nicht im wald spazieren, zu viel grün Wenns nachdem geht freuen sich einige wohl sicher schon auf den Herbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2011 keine Milka Schokolade epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) keine Milka Schokolade epic bitte sagt dem depp nicht, dass die milkaschoko lila und nicht violett ist... bearbeitet 4. Oktober 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Oktober 2011 wenn er das wirklich gesagt hat: <-> wie muss man sich die entstehung dieser wortspende vorstellen? Staatsanwalt: Herr P., nun sagen Sie uns doch mal, wie sehr sie die Wiener Austria ablehnen? P: Lassen Sie es mich so ausdrücken, selbst Milka ist mir zuwider. Unaufgefordert wird er ja lauthals kaum zu Protokoll gegeben haben: Ich hasse die Austria, scheiß auf Milka und die U2 kann mich sowieso kreuzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Oktober 2011 Das Strafmaß dürfte also bei einigen Wochen bis etlichen Monaten Pflichtbenützung der U2 mit einem Sackerl voll Milka-Schoko als Proviant liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 U2 ist er angeblich auch noch nie gefahren. Das ist kein Scherz. Der dürfte wirklich so ein Depp sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2011 Assis gibt es hüben wie drüben aber bei Rapid dürfte sich wirklich der Sud der Gesellschaft sammeln, einfach nur sagenhaft.... selbst ein Stein dürfte einen höheren IQ haben als dieser geistige Tiefflieger nachdem sich im Logo meines Arbeitgebers etwas grünähnliches befindet, werde ich gleich morgen die Kündigung einreichen! AUSTRIA WIEN LEBENSSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Oktober 2011 Assis gibt es hüben wie drüben aber bei Rapid dürfte sich wirklich der Sud der Gesellschaft sammeln, einfach nur sagenhaft.... selbst ein Stein dürfte einen höheren IQ haben als dieser geistige Tiefflieger nachdem sich im Logo meines Arbeitgebers etwas grünähnliches befindet, werde ich gleich morgen die Kündigung einreichen! AUSTRIA WIEN LEBENSSINN Ich würde als Grüner das Haus nur mehr nachts und mit Sonnenbrillen verlassen. Regenbögen und sämtliches Farbspektrum von Rot abwärts gehören boykottiert und ultra-violettes Licht geschimpft und geschmäht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Oktober 2011 ultra-violettes Licht geschimpft und geschmäht. :verbot: in den farben getrennt,in der sache vereint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich würde als Grüner das Haus nur mehr nachts und mit Sonnenbrillen verlassen. Regenbögen und sämtliches Farbspektrum von Rot abwärts gehören boykottiert und ultra-violettes Licht geschimpft und geschmäht. wir machen uns darüber jetzt zwar lustig und es ist in der Tat auch ziemlich witzig aber viele Grüne haben diesbezüglich wirklich eine, sagen wir mal so, sehr eigene Einstellung. Viele z.B. lehnen grundsätzlich Freundschaften mit Veilchen ab.... Bestes Bsp. aus eigener Erfahrung: ich hab vor Jahren ein Mädl kennengelernt, Rapid-Fan, und wir haben uns wirklich gut verstanden und ziemlich viel Kontakt gehabt. Irgendwann kam sie mit einem Ultra zam und der hat Ihr den Kontakt/Umgang mit mir verboten. Seither hab ich nie wieder was von Ihr gehört..... Also man sieht: Rapid=Religion wird von uns zwar oft belächelt, ist aber teilweise Fakt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Regenbögen und sämtliches Farbspektrum von Rot abwärts gehören boykottiert und ultra-violettes Licht geschimpft und geschmäht. dem herrn P. kann ich nur empfehlen, die antarktis derzeit zu meiden. dort soll es ja ein ozonloch, ergo sehr viel UV-licht geben bearbeitet 4. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2011 Rapdi-Fans Ich mag nix, wo die Farbe Violett drinn/drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts