Recommended Posts

This performance is unbearable

ich geh auch nicht im wald spazieren, zu viel grün

Wenns nachdem geht freuen sich einige wohl sicher schon auf den Herbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keine Milka Schokolade :lol:

epic :feier:

bitte sagt dem depp nicht, dass die milkaschoko lila und nicht violett ist... :D

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn er das wirklich gesagt hat: :laugh: <-> :facepalm:

wie muss man sich die entstehung dieser wortspende vorstellen?

Staatsanwalt: Herr P., nun sagen Sie uns doch mal, wie sehr sie die Wiener Austria ablehnen?

P: Lassen Sie es mich so ausdrücken, selbst Milka ist mir zuwider.

Unaufgefordert wird er ja lauthals kaum zu Protokoll gegeben haben: Ich hasse die Austria, scheiß auf Milka und die U2 kann mich sowieso kreuzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Assis gibt es hüben wie drüben

aber bei Rapid dürfte sich wirklich der Sud der Gesellschaft sammeln, einfach nur sagenhaft....

selbst ein Stein dürfte einen höheren IQ haben als dieser geistige Tiefflieger

nachdem sich im Logo meines Arbeitgebers etwas grünähnliches befindet, werde ich gleich morgen die Kündigung einreichen! AUSTRIA WIEN LEBENSSINN :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Assis gibt es hüben wie drüben

aber bei Rapid dürfte sich wirklich der Sud der Gesellschaft sammeln, einfach nur sagenhaft....

selbst ein Stein dürfte einen höheren IQ haben als dieser geistige Tiefflieger

nachdem sich im Logo meines Arbeitgebers etwas grünähnliches befindet, werde ich gleich morgen die Kündigung einreichen! AUSTRIA WIEN LEBENSSINN :v:

Ich würde als Grüner das Haus nur mehr nachts und mit Sonnenbrillen verlassen. Regenbögen und sämtliches Farbspektrum von Rot abwärts gehören boykottiert und ultra-violettes Licht geschimpft und geschmäht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ultra-violettes Licht geschimpft und geschmäht.

:verbot: :verbot: :verbot:

in den farben getrennt,in der sache vereint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich würde als Grüner das Haus nur mehr nachts und mit Sonnenbrillen verlassen. Regenbögen und sämtliches Farbspektrum von Rot abwärts gehören boykottiert und ultra-violettes Licht geschimpft und geschmäht.

wir machen uns darüber jetzt zwar lustig und es ist in der Tat auch ziemlich witzig aber viele Grüne haben diesbezüglich wirklich eine, sagen wir mal so, sehr eigene Einstellung.

Viele z.B. lehnen grundsätzlich Freundschaften mit Veilchen ab....

Bestes Bsp. aus eigener Erfahrung:

ich hab vor Jahren ein Mädl kennengelernt, Rapid-Fan, und wir haben uns wirklich gut verstanden und ziemlich viel Kontakt gehabt. Irgendwann kam sie mit einem Ultra zam und der hat Ihr den Kontakt/Umgang mit mir verboten. Seither hab ich nie wieder was von Ihr gehört.....

Also man sieht: Rapid=Religion wird von uns zwar oft belächelt, ist aber teilweise Fakt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Regenbögen und sämtliches Farbspektrum von Rot abwärts gehören boykottiert und ultra-violettes Licht geschimpft und geschmäht.

dem herrn P. kann ich nur empfehlen, die antarktis derzeit zu meiden. dort soll es ja ein ozonloch, ergo sehr viel UV-licht geben :davinci:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag