Recommended Posts

Euch muss sowas von fad sein unpockbor. Hand aufs Herz, jeder der hier liest bewegt sich im Internet, da wird's doch wohl scheißegal sein ob man einen Klick zu viel macht und man den Artikel dann nicht lesen will oder?

Internet- Surfen- Klicken

Habts euch vom RB Channel abgschaut gell?

Nein, es ist nicht scheißegal. Ich will z.B. am Handy nicht jede Seite laden, und manchmal ist es auch nicht interessant, weil man den Artikel schon kennt oder es einfach keinen Wert hat. Ich finde das auch ziemlich unhöflich, einen unkommentierten Link hinzuknallen. Und noch etwas ganz Grundsätzliches: ich weiß echt nicht, wo das Problem sein soll, einfach ein wenig Rücksicht auf andere zu nehmen. Muss man immer alles einfordern?

Und nein, das haben wir uns nicht angeschaut. Das hat früher nämlich anstandslos funktioniert, bevor hier jeder angefangen hat, seine Manieren zuhause zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Grund mehr das dir Powidl sein kann, oder woher sollen die User die einen Link von einem Artikel posten bereits wissen das DU den schon gelesen hast??

Ich finds kleinlich, 1000 Pühe drauf ob ein link mit oder ohne Text gepostet wird.

Ja ich verlange natürlich dass andere User wissen was ich weiß :facepalm:

Wenn steht um was es geht kann ich mir ja ausmalen ob ich den Artikel schon kenne oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nettes Trainingsspiel, das Salzburg eine Spur ernster nimmt als Leverkusen tät ich sagen. nach vorne hin, hat sich Salzburg jedenfalls nicht verschlechtert, wenngleich die Chancenverwertung besser sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nettes Trainingsspiel, das Salzburg eine Spur ernster nimmt als Leverkusen tät ich sagen. nach vorne hin, hat sich Salzburg jedenfalls nicht verschlechtert, wenngleich die Chancenverwertung besser sein könnte.

Ich habe das Gefühl, die sind noch einmal laufstärker als in der Vergangenheit und spielen, ähnlich wie Liefering in der vergangenen Saison, noch aggressiver und offensiver, als früher.

Jedenfalls haben sie wieder interessante junge Spieler und werden wohl wieder Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe das Gefühl, die sind noch einmal laufstärker als in der Vergangenheit und spielen, ähnlich wie Liefering in der vergangenen Saison, noch aggressiver und offensiver, als früher.

Jedenfalls haben sie wieder interessante junge Spieler und werden wohl wieder Meister werden.

liefering wurde nicht meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Spiel unter zeidler erinnert einfach viel mehr an die glorreichen Zeiten mit Schmidt.

Gefällt mir wesentlich besser als letztes Jahr und wirklich schwächer ist der Kader mmn auch nicht geworden, da tummeln sich einige feine Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag