shankly xy Geschrieben 21. Juli 2015 Euch muss sowas von fad sein unpockbor. Hand aufs Herz, jeder der hier liest bewegt sich im Internet, da wird's doch wohl scheißegal sein ob man einen Klick zu viel macht und man den Artikel dann nicht lesen will oder? Internet- Surfen- Klicken Habts euch vom RB Channel abgschaut gell? Nein, es ist nicht scheißegal. Ich will z.B. am Handy nicht jede Seite laden, und manchmal ist es auch nicht interessant, weil man den Artikel schon kennt oder es einfach keinen Wert hat. Ich finde das auch ziemlich unhöflich, einen unkommentierten Link hinzuknallen. Und noch etwas ganz Grundsätzliches: ich weiß echt nicht, wo das Problem sein soll, einfach ein wenig Rücksicht auf andere zu nehmen. Muss man immer alles einfordern? Und nein, das haben wir uns nicht angeschaut. Das hat früher nämlich anstandslos funktioniert, bevor hier jeder angefangen hat, seine Manieren zuhause zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2015 link ohne info is schaise ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2015 Info ohne link Link ohne info Beides orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Ein Grund mehr das dir Powidl sein kann, oder woher sollen die User die einen Link von einem Artikel posten bereits wissen das DU den schon gelesen hast?? Ich finds kleinlich, 1000 Pühe drauf ob ein link mit oder ohne Text gepostet wird. Ja ich verlange natürlich dass andere User wissen was ich weiß Wenn steht um was es geht kann ich mir ja ausmalen ob ich den Artikel schon kenne oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Salzburg-Leverkusen jetzt live auf Servus Tv. Salzburg soeben das 1:0 erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2015 Was ist bloß mit Leverkusen los? Ein Schatten von früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Was ist bloß mit Leverkusen los? Ein Schatten von früher. Starten auch erst 2 wochen später in die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2015 guter besuch und stimmung in salisburgo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Was ist bloß mit Leverkusen los? Ein Schatten von früher.trainer ist scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 nettes Trainingsspiel, das Salzburg eine Spur ernster nimmt als Leverkusen tät ich sagen. nach vorne hin, hat sich Salzburg jedenfalls nicht verschlechtert, wenngleich die Chancenverwertung besser sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2015 Spielerisch tlw echt nette Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 nettes Trainingsspiel, das Salzburg eine Spur ernster nimmt als Leverkusen tät ich sagen. nach vorne hin, hat sich Salzburg jedenfalls nicht verschlechtert, wenngleich die Chancenverwertung besser sein könnte. Ich habe das Gefühl, die sind noch einmal laufstärker als in der Vergangenheit und spielen, ähnlich wie Liefering in der vergangenen Saison, noch aggressiver und offensiver, als früher. Jedenfalls haben sie wieder interessante junge Spieler und werden wohl wieder Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2015 Jedenfalls haben sie wieder interessante junge Spieler und werden wohl wieder Meister werden.wo darf ich das kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe das Gefühl, die sind noch einmal laufstärker als in der Vergangenheit und spielen, ähnlich wie Liefering in der vergangenen Saison, noch aggressiver und offensiver, als früher. Jedenfalls haben sie wieder interessante junge Spieler und werden wohl wieder Meister werden. liefering wurde nicht meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 Das Spiel unter zeidler erinnert einfach viel mehr an die glorreichen Zeiten mit Schmidt. Gefällt mir wesentlich besser als letztes Jahr und wirklich schwächer ist der Kader mmn auch nicht geworden, da tummeln sich einige feine Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts