Recommended Posts

The cake is a lie

ich warte noch auf eine Antwort von dir wieso es blamabel sein sollte wenn wir den Titel nicht gewinnen

Weil einige vor euch die Hosen gstrichen voll haben? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, vom Titel zu träumen, wagen nur die grössten (violetten) Optimisten, vor allem nach der letzten Saison. Nichtsdestotrotz, warum soll man nicht davon träumen dürfen , und auch dazu stehen ??

No na, realistisch gesehen, wird Dir ein jeder sagen, das ist nicht ernst gemeint, und man erst einen Schritt vor dem anderen machen soll, was auch richtig ist.

Nur, und das ist der Punkt, < vom Titel zu träumen > ist ne berechtigung für jeden fan, aber ist nicht gleichbedeutend damit, sich wirkliche Chancen auszurechnen.

Beispiel hab ich eh gegeben - von Megan Fox zu träumen ist net gleichbedeutend sie ins Beet zu bekommen. Was ich halt entbehrlich finde, ist das sich freakboy, austrianer etc bei Euch quasi dafür entschuldigen (müssen) wovon manche Fans der Veilchen träumen.

erstens geht es Euch nen dreck an, und zweitens ist das jedem sein eigenes Bier. weiss net, warum ihr Euch so aufbudelt, wenn ein violetter "ernsthaft" mit dem Meistertitel spekuliert. Fühlt sich da der Grüne beleidigt ??

Warum willst überhaupt ne rechtfertigung dafür, warum und ob berechtigt man vom meistertitel träumt.

Das ist es, was mich aufs Gas steigen lässt, wenn ein Grünling mir als Violetter quasi vorhalten will, ob es eine ERNSTHAFTE Berechtigung geben darf, vom Meistertitel zu träumen. No na, lehnen sich da Fans aus dem eigenen Lager nicht sooooo weit aus dem fenster, wie es woanders gern getan wird, und pochen mit stolzgeschwellter Brust darauf, das es ernst gemeint ist.

Auch ich träume vom Meistertitel, und steh dazu, obs jetzt jemand passt, oder nicht, geht mir am eh scho wissen vorbei.

Gleichzeitig bin ich mir aber bewusst, das dieser Traum mit der Realität net viel gemeinsam hat. Soll ich mir jetzt deswegen diesen "Traum" verbieten lassen ??

Ganz komme ich nicht mit, bist peinlich berührt aber wenn ein grüner sagt man rechnet sich was aus ist er natürlich ein kompletter Dodl, sollte nicht für andere auch gelten was du dir für dich wünscht?

Im übrigen denke ich nach dem aktuellen Stand, dass ihr und mitunter auch Graz in etwa die gleiche Chance habt wie wir die Dosen anzugreifen, sie sind nach wie vor haushoher Favorit, alleine schon weil über die Zeit Geld immer Fussball spielt (Rehagel hatte unrecht). Ihr braucht "nur" einen guten Start hinlegen, keine internationale Belastung und schon rennt das Werkel, es kann auch dauern aber in unserer Pimpferlliga liegt alles doch relativ eng beinander. Diese geplänkel und theorien der Medien in der saure Gurken Zeit sollten einen doch nicht wirklich berühren.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ihr im jahr 2015 die beste Mannschaft seid und ganz sicher durch die Transfers nicht schwächer geworden seids.realistisch gesehen seids ihr einfach Favorit.

Kompletter Unsinn, ob der finanziellen Mittel kann es nur einen Favoriten geben, und jedes mal wenn sie es nicht schaffen gehört das elendige Konstrukt kräftig ausgelacht. Da hab ich kein Problem damit ob ihr, wir oder die Grazer es sind die ihnen zeigen was für einen Stellenwert sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kompletter Unsinn, ob der finanziellen Mittel kann es nur einen Favoriten geben, und jedes mal wenn sie es nicht schaffen gehört das elendige Konstrukt kräftig ausgelacht. Da hab ich kein Problem damit ob ihr, wir oder die Grazer es sind die ihnen zeigen was für einen Stellenwert sie haben.

kompletter Unsinn?also warts ihr nicht die beste Mannschaft der ersten hälfte 2015,na gut vielleicht solltest mal die zahlen lernen,und hättest du Ahnung von dem Sport wüsstest du,das es schwirig ist wenn die besten spieler (mit ausname soriano)den verein verlassen und spieler aus der ganzen welt zusammengekauft werden noch lange kein gefüge ergeben das erfolg verspricht.

ihr seids zusammengeblieben und habts euch punktuell gut verstärkt,stärkster Konkurrent mM momentan sturm,uns kann ich nicht einschätzen da ich die neuen zum grossteil nicht kenne und rb hat neben einer zusammenfewürfelten Mannschaft einen Trainer der erst auf dem Niveau beweisen muss ob er für dieses geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ob die Megan fürs Gemüseanbauen geeignet ist wage ich aber stark zu bezweifeln :lol:

Doch, doch! Was man so hört gedeihen ihre Melonen ganz gut... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Doch, doch! Was man so hört gedeihen ihre Melonen ganz gut... ?

Vielleicht sollte sie sich dann eher auf die Gärtnerei spezialisieren. Schauspielerei gehört nämlich nicht zu ihren stärken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ried hat gegen boleslav 5:0 verloren. alle Tore hat jan chramosta (oder so ähnlich) erzielt. vielleicht wäre der was

Der hat mich im Football Manager 2011 zu diversen Austria-Titeln geschossen! Der is Wöd :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kompletter Unsinn?also warts ihr nicht die beste Mannschaft der ersten hälfte 2015,na gut vielleicht solltest mal die zahlen lernen,und hättest du Ahnung von dem Sport wüsstest du,das es schwirig ist wenn die besten spieler (mit ausname soriano)den verein verlassen und spieler aus der ganzen welt zusammengekauft werden noch lange kein gefüge ergeben das erfolg verspricht.

ihr seids zusammengeblieben und habts euch punktuell gut verstärkt,stärkster Konkurrent mM momentan sturm,uns kann ich nicht einschätzen da ich die neuen zum grossteil nicht kenne und rb hat neben einer zusammenfewürfelten Mannschaft einen Trainer der erst auf dem Niveau beweisen muss ob er für dieses geeignet ist.

Das wird sich alles erst zeigen, natürlich ist ein gutes Frühjahr der Garant für eine weitere gute Saison, zudem das Transferfenster gerade erst mal aufgemacht hat erzählen alle die Mannschaft bleibt beisammen, haben ja auch nicht wenige naiver Weise gedacht Beric wäre zu halten.

Wir können nicht Favorit sein auch wenn du dir das einredest, vielleicht sind wir aufgrund der von dir genannten Gründen erster Verfolger, das wars dann aber auch schon wieder.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wird sich alles erst zeigen, natürlich ist ein gutes Frühjahr der Garant für eine weitere gute Saison, zudem das Transferfenster gerade erst mal aufgemacht hat erzählen alle die Mannschaft bleibt beisammen, haben ja auch nicht wenige naiver Weise gedacht Beric wäre zu halten.

Wir können nicht Favorit sein auch wenn du dir das einredest, vielleicht sind wir aufgrund der von dir genannten Gründen erster Verfolger, das wars dann aber auch schon wieder.

wäre zu schön wenn du recht hättest,aber ich halte es eher mit Uli hoeness "the trend is your friend"

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag