Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 man kann ja schon froh sein wenn die grünen nicht in der cl überwintern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 man kann ja schon froh sein wenn die grünen nicht in der cl überwintern ! Du bekommst von mir eine Kiste Bier ohne dass du mir beim Nichteintreten eine zahlen müsstest wenn das eintritt - allerdings nur wenn wir gleichzeitig wetten dass Rapid dieses Jahr nicht Meister wird, und für diese Wette eine Kiste beiderseits fällig wird, je nachdem wer Recht hat. Wie siehts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2015 langsam wirds fad Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 Du bekommst von mir eine Kiste Bier ohne dass du mir beim Nichteintreten eine zahlen müsstest wenn das eintritt - allerdings nur wenn wir gleichzeitig wetten dass Rapid dieses Jahr nicht Meister wird, und für diese Wette eine Kiste beiderseits fällig wird, je nachdem wer Recht hat. Wie siehts aus? da investiere ich lieber bei bwin die bieten mir bessere quoten für den fall der fälle, aber nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 da investiere ich lieber bei bwin die bieten mir bessere quoten für den fall der fälle, aber nichts für ungut dem entnehm ich dass du die kombinierte wahrscheinlich eines meistertitels ODER einer CL-qualifikation wesentlich geringer als mit 50% einschätzt, sonst hättest du dich auf die wette eigentlich einlassen müssen weil +ev. mehr wollt ich auch gar nicht wissen wie siehts aus deus, auch für dich gilt dieses angebot natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2015 Ich wette, Salzburg wird Meister. Sturm und Austria machen sich Platz 2 aus, mit leichtem Vorteil für Sturm, da sie besser "eingespielt" sind. Für Rapid wird nach dem Trainerwechsel wohl nicht mehr als Platz 4 oder 5 übrig bleiben, je nach dem wie lange der Aufsteiger-Flow von Mattersburg andauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juni 2015 is übrigens fix: Fußball/2. Bundesliga/Leipzig RB Leipzig leiht Stürmer Omer Damari an Partnerclub RB Salzburg aus = Leipzig (dpa) - Omer Damari stürmt in der kommenden Saison für den österreichischen Fußball-Meister RB Salzburg. Das wurde am Dienstag bekannt. Damari wechselt leihweise von Zweitligist RB Leipzig nach Salzburg. Der Israeli war erst in der Winterpause von Austria Wien nach Leipzig gekommen, konnte die hohen Erwartungen aber nicht erfüllen. Angesichts des Überangebotes an Angreifern der Leipziger für die neue Spielzeit war mit einem Leihgeschäft gerechnet worden. ## Internet - [RB-Mitteilung auf Twitter](http://dpaq.de/k7fcH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juni 2015 dem entnehm ich dass du die kombinierte wahrscheinlich eines meistertitels ODER einer CL-qualifikation wesentlich geringer als mit 50% einschätzt, sonst hättest du dich auf die wette eigentlich einlassen müssen weil +ev. mehr wollt ich auch gar nicht wissen wie siehts aus deus, auch für dich gilt dieses angebot natürlich Wenn sie nicht meister werden kriegst 2 kisten von mir. Umgekehrt bist du mir nix schuldig wenn sie meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Damari soll auch in Salzburg weit unter den Erwartungen bleiben-dann holen wir ihn uns um eine mio -während Leipzig aufsteigt-also gratis^^ bearbeitet 30. Juni 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Juni 2015 Damari bei den Leipzig Amas zu sehen ist natürlich bitter, aber was soll er machen? Er will schließlich auch Fußball spielen. Jedenfalls zeigt es auch die Kehrseite der Medaille des RB Geldes. Wer zu RB wechselt kann sich ganz schnell in der österr. Liga wiederfinden, sofern er die Tribüne nicht dem Fußballplatz vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn sie nicht meister werden kriegst 2 kisten von mir. Umgekehrt bist du mir nix schuldig wenn sie meister werden.Ich überlege jetzt schon eine Weile und check nicht wo der Deus-Haken liegt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Ich überlege jetzt schon eine Weile und check nicht wo der Deus-Haken liegt..... Ich tippe mal bei dem deus-haken handelt es sich um 2 kisten Alkoholfreies bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) na sinds etwa nicht Favorit? Durch das eingespielte Team aber sowas von. Hört auf es ins lächerliche zu ziehen, DAS nämlich ist lächerlich. Wir sollten daran arbeiten, dass es nicht dazu kommt - auch wenns nicht leicht ist diesen Vorgang zu stoppen Richtig! Es ist zwar nicht sonderlich realistisch, dass wir mit den Grünen mithalten aber man sollte definitiv alles daran setzen. Wenn die mit Meister und gespielte CL Gruppenphase ins neue Stadion ziehen wird das sonst bitter..... Bitte werft die Drogen weg. Das tut euch gar nicht gut. Und ich bin dann mal raus aus dem Kindergarten "Rapid is Meister, Rapid is CL, Rapid is....." So einen eierlosen Kindergarten wie von einigen hier hab ich selten gesehen. bearbeitet 30. Juni 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2015 RZ Pellets http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/kaernten/4766233/Grossinsolvenz-einer-Holzfirma_17-Millionen-Euro-Schulden?_vl_backlink=/home/nachrichten/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juni 2015 Ich tippe mal bei dem deus-haken handelt es sich um 2 kisten Alkoholfreies bier ui, das is fies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts