Recommended Posts

ASB-Legende

Zu Rapid halten?

Im Europacup eventuell,aber sicher net in der Meisterschaft!

Die haben eh genug schiris die ihnen den Daumen drücken

NA sry des geht net!

ned einmal im europacup !!! ein rapid-spiel ist nur dann ein gutes rapid-spiel, wenn rapid verliert ... sogar wenn der gegner sturm oder salzburg heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Von Sturm12.at Pressespiegel:

Im Mittelpunkt der Spekulationen steht auch Paul Gludovatz. “Es wäre eine Ehre, wenn Paul Gludovatz ÖFB-Teamtrainer werden würde. Mit einem Wechsel von ihm zu Sturm Graz hätte ich keine Freude“, sagt Ried-Manager Stefan Reiter zu den “Oberösterreichischen Nachrichten”. Es gebe aber eine Handschlag-Vereinbarung, dass man dem Trainer beim Angebot eines Top-Klubs nichts in den Weg legen würde.

Gabs nicht auch zwischen Reiter und Royer so eine ominöse Handschlagvereinbarung das man bei einem Top Klub nichts in den Weg legt? Sturm soll so einer sein, aber die Austria war es damals nicht? Der Reiter drehts sichs auch wie ers gerade braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gabs nicht auch zwischen Reiter und Royer so eine ominöse Handschlagvereinbarung das man bei einem Top Klub nichts in den Weg legt? Sturm soll so einer sein, aber die Austria war es damals nicht? Der Reiter drehts sichs auch wie ers gerade braucht.

erstens zählen handschlagvereinbarungen nichts und zweitens ist ried ja ein topclub, als braucht der gludovatz gar nicht wechseln :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlägereien anzettel,sachbeschädigung machen u.s.w!

Ja da sind sie mutig die Hirnlosen Affen!

Hauptsache vermummt sein!

Normalerweise gehören von solchen leuten photos aufgehängt damit jeder weiss was des für ein Vollkoffer is!

Die aussage,du kannst mich gar net erkannt haben,weil ich war unter einer kapuze versteckt!

Aber das lustige is ja ,sie bekommen wieder ihre Plattform und dürfen sich vermummen ,auch wenn das gestz so is,das sie es dürfen,aber da gehört das gesetz geändert,es soll a jeder sein wie der vollkoffer aussieht!

Aber das gilt für alle fans egal wem sie die daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Für die Angeklagten sollten wir einen neuen Thread aufmachen. "Gehirnamputierte Vollidioten im Fokus - Alles zum größten Gsindl der österreichischen Fußballkultur bitte ausschließlich hier rein"

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann ich bestätigen. Hierbei handelt es sich um Oli. P übrigens trinkt er auch kein Vöslauer-da auch violett

eh verständlich. ich trink auch keine römerquelle und geh über keine wiesen mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen. Hierbei handelt es sich um Oli. P übrigens trinkt er auch kein Vöslauer-da auch violett

Nur blöd, dass Vöslauer der Ottakringer Holding gehört, deren Vorsitzender im Rapid-Kuratorium sitzt. Tja, Violett ist überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bleibt ihm immer noch das sanfte oder stille :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag