Recommended Posts

The cake is a lie

falls heute jemanden um 19:20 fad ist, hier der Livestream für das Relegation-Rückspiel Austria Klagenfurt - Parndorf

kewl - thx m8 ;)

Ich könnt's mir ja auch unten ansehen, aber die schlechten Erinnerungen sind noch zu frisch! :D

€:

Interessante Frage am Rande - warum sind so verdächtig viele Austrias violett? Hat das einen Grund? :=

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ich hab schon gwusst, warum ich in die Fankurve gangen bin. :D

Wo warst du? Ost? Wie wardenn die Fanverteilung dort und generell, wie haben denn die beiden Fanlager von der Seite gewirkt? Mengen und lautstärkenmäßig? Gerne auch per PM! ;)

War auf der Ost "B11" - also in relativer Nähe zur Nord. Die beiden violetten Fansektoren von uns SPITZENMÄßIG :v: (über die Idiotenaktionen spreche ich jetzt nicht). Super Wechselgesänge - auch mit dem "gaaaaaanzen Stadion". :D Wie ein Ausflug in die gute alte Zeit! Man kann nur hoffen, dass sowas in mittelbarer Zukunft wieder Standard werden kann.

Auffallend - sobald aus dem Bullen-Fan-Sektor ein wenig Support zu vernehmen war - wurde dieser von einer mächtig wirkenden Nord sofort übertönt und in Grund und Boden gesungen! :allaaah:

Auf meiner Position dachte ich, dass sich die Veilchen deutlich in der Überzahl befinden, da praktisch nur diese den Mund aufbekamen und auch bei den "Jungs ..."-Wechselgesängen z. T. brav mitgemacht haben. Erst bei den beiden Toren für RBS hab ich dann gemerkt, dass sich doch sehr viele Bullen in der Nähe befanden. Deren "Support" beschränkte sich aber nahezu ausschließlich auf die beiden Torjubel. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Auffallend - sobald aus dem Bullen-Fan-Sektor ein wenig Support zu vernehmen war - wurde dieser von einer mächtig wirkenden Nord sofort übertönt und in Grund und Boden gesungen! :allaaah:

Das hat mich interessiert. Auf der Nord, hast logischerweise wenig vom Gegner gehört. :=

Auf meiner Position dachte ich, dass sich die Veilchen deutlich in der Überzahl befinden, da praktisch nur diese den Mund aufbekamen und auch bei den "Jungs ..."-Wechselgesängen z. T. brav mitgemacht haben. Erst bei den beiden Toren für RBS hab ich dann gemerkt, dass sich doch sehr viele Bullen in der Nähe befanden. Deren "Support" beschränkte sich aber nahezu ausschließlich auf die beiden Torjubel. :clever:

Deckt dann auch meine Beobachtung. Ca. gleich viel Bullen, wie Austria Fans.

Aber wie man schon an deren - nur zu zwei Dritteln gefüllten - Fankurve (Oberrang war ja keine Fankurve) im Gegensatz zu unserer rappelvollen Kurve sehen konnte, waren die meisten Bullenfans ziemlich ruhig. Unsere dagegen recht stimmungsfroh.

Das hat mich schon bissl stolz auf meinen Verein gemacht. ;) Danke an alle, die die 3 Stunden Anreise, an einem Werktag auf sich genommen haben!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Dmitrovic Parade war auch nicht von schlechten Eltern :aufdrogen:

mich verwundert eher das krell einen verein gefunden hat bei dem er sogar spielen darf... und der stehkicker zakany... kein wunder das ak so pomadig agiert :lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

mich verwundert eher das krell einen verein gefunden hat bei dem er sogar spielen darf... und der stehkicker zakany... kein wunder das ak so pomadig agiert :lol:

und Wallner, der ist sogar auf dem Leistungssniveau so fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und Wallner, der ist sogar auf dem Leistungssniveau so fehleranfällig.

hab grad das tor gesehen, das passt eher zu krell :lol: und ja der wallner, eins unserer vielen IV talente der letzten jahre, man könnte fast zu dem schluss kommen das rotl quasi nur die spitze des eisbergs ist...

ist der gute goalie am platz eigentlich der bub vom gak dimtrovic ?

PS: also ich weiß ned wies vor dem führungstreffer ausgesehen hat, aber wenn ak so weiter macht wie danach dann scheidens heut aus... überzeugt mich nicht das auftreten.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ist der gute goalie am platz eigentlich der bub vom gak dimtrovic ?

PS: also ich weiß ned wies vor dem führungstreffer ausgesehen hat, aber wenn ak so weiter macht wie danach dann scheidens heut aus... überzeugt mich nicht das auftreten.

Ja ist er http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=16497

Also beim rausspielen schaut das alles ganz gut aus bei Klagenfurt, aber nach vorne hin spielen sie sich noch zu wenig Chancen heraus und hinten passieren etliche Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag