Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Hat man bei uns von Leitgeb auch geglaubt Jo eh. Solange Beric da ist, kann man einen "Totalausfall" Tomi verkraften. Aber wie gesagt irgendwie glaube ich der wird sich bei uns schon als Leistungsträger entpuppen. Wenn Beric verkauft wird ist genügend Gled da für einen Ersatz. Mitlerweile habe ich schon soviel vertrauen in Müller das er diesen "Ersatz" schon parat hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 Jo eh. Solange Beric da ist, kann man einen "Totalausfall" Tomi verkraften. Aber wie gesagt irgendwie glaube ich der wird sich bei uns schon als Leistungsträger entpuppen. Wenn Beric verkauft wird ist genügend Gled da für einen Ersatz. Mitlerweile habe ich schon soviel vertrauen in Müller das er diesen "Ersatz" schon parat hat. Außer es gibt eine Klausel der Marke Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Mai 2015 Habe den Tomi Transfer ja anfangs auch nicht verstanden, aber ergibt dann doch Sinn: Ein Alter das hoffentlich ein gewissen Maß an Leadership mit sich bringt + Erfahrung, technisch für unsere Liga kein Nackerpatzerl, kann gute Pässe spielen und Bälle halten, ist auch eine Grätzn, etwas was uns mMn in der vordersten Reihe fehlt (ihr habt dann wieder einen mehr zum hassen ) kostet nicht die Welt, und wenn wir in eine Gruppe einziehen können, braucht man mehr Kräfte und Spieler die dann frischer in der BL zum Einsatz kommen. Jacobo wäre ja so ein ähnlicher, würd mich nicht wundern wenn der noch bei euch landet. Einen Österreicher der das mitbringt gibts wohl eher nicht zum Günstigpreis. aber ob er überzeugen wird, das werden wir freilich erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Außer es gibt eine Klausel der Marke Sabitzer Sabitzer ist halt ein eigenes Thema. denn hätten wir halt ohne dieser Klausel nicht bekommen. Er ist für mich auch kein Feindbild. Der wollte einfach nach der Admira den nächsten Schritt machen, ob es jetzt die Austria oder Rapid ist, wird ihm wurscht gewesen sein. Und dann hat er halt den nächsten Schritt gemacht. Vollkommen verständlich. Austria und Rapid muss sich halt (die Fans nicht die Vereine, die wissen es eh schon) im klaren sein das man nicht mehr das "Ende der Nahrungskette" in Österreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Habe den Tomi Transfer ja anfangs auch nicht verstanden, aber ergibt dann doch Sinn: Ein Alter das hoffentlich ein gewissen Maß an Leadership mit sich bringt + Erfahrung, technisch für unsere Liga kein Nackerpatzerl, kann gute Pässe spielen und Bälle halten, ist auch eine Grätzn, etwas was uns mMn in der vordersten Reihe fehlt (ihr habt dann wieder einen mehr zum hassen ) kostet nicht die Welt, und wenn wir in eine Gruppe einziehen können, braucht man mehr Kräfte und Spieler die dann frischer in der BL zum Einsatz kommen. Jacobo wäre ja so ein ähnlicher, würd mich nicht wundern wenn der noch bei euch landet. Einen Österreicher der das mitbringt gibts wohl eher nicht zum Günstigpreis. aber ob er überzeugen wird, das werden wir freilich erst sehen. Tomi ist wie der Transfer von ddp, mkt dem Unterschied, dass tomi perfekt zu euch passt, weil extrem unsympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2015 Tomi ist wie der Transfer von ddp, mkt dem Unterschied, dass tomi perfekt zu euch passt, weil extrem unsympathisch! Bravo, toller Beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Mai 2015 Tomi ist wie der Transfer von ddp, mkt dem Unterschied, dass tomi perfekt zu euch passt, weil extrem unsympathisch! und de Paula ist jetzt auch nicht euer allerschlechtester. Vor ein paar Jahren hat man halt versucht alles mit jungen Österreichern aufzufüllen, heute scheint man schon ein wenig umzudenken. ein Depaula bringt euch noch immer mehr als ein Salamon ein Tomi wird uns mehr bringen als ein Starkl. das den meisten Austria Fans hier kein einziger Rapidspieler sympathisch ist, oder zumindest neutral gesehen wird, das ist halt so, brauchst nicht mehr extra hervorstreichen. und das Tomi eine Grätzn ist, hab ich ja schon geschrieben. Das ist eben auch einer seiner Benefits. Wennst so einen in den eigenen Reihen hast ist es gut, und ein willkommenes Feindbild für alle anders gesinnten. mit dieser Betrachtungsweise hab ich kein Problem, solangs nicht wieder ins bodenlose Niveau versinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 Austria und Rapid muss sich halt (die Fans nicht die Vereine, die wissen es eh schon) im klaren sein das man nicht mehr das "Ende der Nahrungskette" in Österreich ist. Die Ausnahmestellung war mMn schon seit dem Einstieg von Swarowski bei den Innsbruckern dahin und die internationale Konkurrenz wuchs auch mit Bosman exponentiell. Die nationalen Kontrahenten mit mehr Marie haben sich halt stets nach einiger Zeit selbst eliminiert (Tirol, Salzburg, Graz) bei RB dauert mir das schon zu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Die Ausnahmestellung war mMn schon seit dem Einstieg von Swarowski bei den Innsbruckern dahin und die internationale Konkurrenz wuchs auch mit Bosman exponentiell. Die nationalen Kontrahenten mit mehr Marie haben sich halt stets nach einiger Zeit selbst eliminiert (Tirol, Salzburg, Graz) bei RB dauert mir das schon zu lange In der Geschichte der Bundesliag sind die 10 Jahre dann auch nur ein "Lercherlschas"! Aber wir haben es ja eh noch verhältnismäßig gut, Admira, Ried oder sogar Sturm verlieren jedes Jahr ihre besten Spieler an uns oder RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 In der Geschichte der Bundesliag sind die 10 Jahre dann auch nur ein "Lercherlschas"! Aber wir haben es ja eh noch verhältnismäßig gut, Admira, Ried oder sogar Sturm verlieren jedes Jahr ihre besten Spieler an uns oder RB. Dafür erhalten sie unsere Talente die sich nicht sofort durchsetzen oder Spieler die den 2. Bildungsweg einschlagen müssen. Zeigen die dann auf müssen wir sie zurückkaufen oder jemand anderer tut's Was ich damit sagen will ist dass es Dank der Akademien mittlerweile einen breiten Pool an soliden Bundesligaspielern gibt und jene Spieler die den Unterschied ausmachen können/sollen nicht mehr so einfach bei den Wiener Großvereinen landen/bleiben. Und selbst wenn sie dann da sind bleiben sie dann oft unter ihren Erwartungen, weil ein schlechtes Spiel oder eine schlechte Trainingsleistung ganz andere Konsequenzen hat als bei den kleineren der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Nur ist halt net jedr beste Spieler von grödig,admira, u.s.w tauglich für einen Spitzenmannschaft-siehe Leitgeb,und Salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 Nur ist halt net jedr beste Spieler von grödig,admira, u.s.w tauglich für einen Spitzenmannschaft-siehe Leitgeb,und Salamon Salamon sehe ich als Leovac Ersatz der nie an Suttner oder Jun vorbeigekommen ist. Vielleicht wäre er es, hätte er nur noch ein halbes Jahr gewartet Leitgeb hat die Erwartungen definitiv nicht erfüllt, besser wäre gewesen wir hätten mit Dilaver verlängert. Generell brauchst halt zumindest 24 Spieler und nicht nur 10 Junuzovics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2015 Bravo, toller Beitrag! Ka wie Tomi privat ist. Aber am Feld fällt er durch extrem schmutzige Spielweise auf. Für einen Kapitän, zumindest jetzt bei Grödig, gehört sich sowas eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Solange Schiris das dauernd übersehen ,welche krätzn der Tomi ist ,wirdsich nichs ändern. Allgemeines Problem sind ne die krätzn an sich sondern die Schiris die das net sehen,übersehen,wegschauen. Solange wir solche pfeifen haben ,brauchen wir uns net wundernwenn es solche Spieler wie Tomi gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2015 Ka wie Tomi privat ist. Aber am Feld fällt er durch extrem schmutzige Spielweise auf. Für einen Kapitän, zumindest jetzt bei Grödig, gehört sich sowas eigentlich nicht. Möglich und ich geb dir auch nicht unrecht, aber extra in unseren channel zu kommen und zu schreiben, tomi passt gut zu uns, weil er extrem unsympathisch ist, ist einfach substanzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts