Recommended Posts

ASB-Gott

Das lustige ist ja wenn man den Grünen erklärt dass ihre Mannschaft spielerisch eigentlich um nix besser ist der Rest der Liga werden sie immer ganz nervös und verteidigen ihren Scheißkick bis aufs aller Letzte. :lol:

Sie punkten momentan regelmäßig, aber dass wars dann mit deren Herrlichkeit. Ich bleib dabei, solange der Barisic dort fuhrwerkt werden die Grünen immer in direkter Schlagdistanz bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das lustige ist ja wenn man den Grünen erklärt dass ihre Mannschaft spielerisch eigentlich um nix besser ist der Rest der Liga werden sie immer ganz nervös und verteidigen ihren Scheißkick bis aufs aller Letzte. :lol:

Sie punkten momentan regelmäßig, aber dass wars dann mit deren Herrlichkeit. Ich bleib dabei, solange der Barisic dort fuhrwerkt werden die Grünen immer in direkter Schlagdistanz bleiben...

Selten so viele Rechtschreibfehler in einem Beitrag gesehen.

Und "in direkter Schlagdistanz" ist auch mehr als Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Selten so viele Rechtschreibfehler in einem Beitrag gesehen.

Und "in direkter Schlagdistanz" ist auch mehr als Blödsinn...

Such sie die Rechtschreibfehler dann kannst sie behalten.

Und ja, und absoluter, direkter Schlagdistanz. Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, noch 7 Runden und dann wird die Uhr wieder auf Null gestellt. ;)

Und schon führen die Dosenkinder. Sehr brav... :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ried als direkter Konkurrent nicht gepunktet, passt. Alles andere hat uns nicht zu interessieren.

aha. ich hätte mir trotzdem einen riedsieg gewunschen.

btw. salzburg führt (tabellarisch gut) und sturm mittlerweile auch (tabellarisch schlecht, ansonsten auch gut)

€: sturm-grödig 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

btw. salzburg führt (tabellarisch gut)

dass sbg im heimspiel gegen neustadt keine punkte liegen lässt war eh klar. das wird erst später passieren. und nach der 35. runde sind sie dann nur mehr 1 punkt vor uns, und am letzten spieltag hängts ihr euch für einen versöhnlichen saisonabschluss nochmal voll rein... :faktroll:

...und wir verlieren gegen den wac :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Such sie die Rechtschreibfehler dann kannst sie behalten.

Und ja, und absoluter, direkter Schlagdistanz. Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, noch 7 Runden und dann wird die Uhr wieder auf Null gestellt. ;)

Und schon führen die Dosenkinder. Sehr brav... :super:

Muss ich nicht suchen, die stechen schon heraus.

Und wer spricht jetzt schon von der nächsten Saison? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Muss ich nicht suchen, die stechen schon heraus.

Und wer spricht jetzt schon von der nächsten Saison? :lol:

Sehr brav. Weiter so, so gefällt mir das. :super:

Wie gesagt, solange der Zocki bei euch Trainer ist wird bei euch nie was gescheites weitergehen.

Alleine die Aktion gegen die Dosen den Schobesberger in seiner absoluten Hochform auf die Bank zu setzen ist ja an Perversität kaum zu überbieten. Diese Aktion alleine disqualifiziert ja einen Trainer schon, ebenso wie den Ogris Andi, der beim Tabellen-8. mit einer 5-er Kette aufkreuzt od. wie beim Baumgartner der den Kvasina ins ZOM stellt.

Ja, Rapid punktet grad gut und ja, sie spielen scheiße, genauso wie der Rest der Liga. Und witzigerweise haben sie grad quasi einen "Meisterlauf" ohne aber Meister zu werden. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Sehr brav. Weiter so, so gefällt mir das. :super:

Wie gesagt, solange der Zocki bei euch Trainer ist wird bei euch nie was gescheites weitergehen. Alleine die Aktion gegen die Dosen den Schobesberger in seiner absoluten Hochform auf die Bank zu setzen ist ja an Perversität kaum zu überbieten. Diese Aktion alleine disqualifiziert ja einen Trainer schon, ebenso wie den Ogris Andi der beim Tabellen-8. mit einer 5-er Kette aufkreuzt od. wie beim Baumgartner der den Kvasina ins ZOM stellt.

Ja, Rapid punktet grad gut und ja spielen scheiße, genauso wie der Rest der Liga. Und witzigerweise haben sie grad quasi einen "Meisterlauf ohne Meister zu werden". :lol:

Ja Barisic hat noch einiges zu lernen, und ja er macht Fehler.

Und trotzdem stehen wir auf Platz zwei, während ihr mit dem gefühlten fünften Trainer in zwei Saisonen (und jeder davon galt als Hoffnung, dass alles besser wird) im tabellarischen Niemandsland seid.

Aber klar. Barisic wird ein grottenschlechter Trainer sein, ist logisch dass das der erste Schluss ist.

hat der canadi eigentlich scho unterschrieben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag