Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2012 2x hintereinander einen Premier League Klub zu bekommen, der den Bewerb nicht ernst nimmt, DAS nenne ich sehr wohl Losglück! In welcher Form drückt sich dieses "wir nehmen den Bewerb nicht ernst" aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2012 hmm habts jetzt novi sad bekommen? Also so ein Traumlos sind die imo nicht wirklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2012 Naja, Bukarest oder Split hätte ich schon höher eingestuft als Suduva/Novi Sad. Aber gut, ist eh wie immer das gleiche..... 2x hintereinander einen Premier League Klub zu bekommen, der den Bewerb nicht ernst nimmt, DAS nenne ich sehr wohl Losglück! buhuhuuuu...hat man eh gesehen, wie die den bewerb nicht ernst genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2012 In welcher Form drückt sich dieses "wir nehmen den Bewerb nicht ernst" aus? Das Auftreten von Villa in allen 4 Spielen. Das war einer englischen Mannschaft nicht würdig. Rapid hat das clever ausgenutzt, keine Frage. Aber wenn die ordentlich gespielt hätten (und ich unterstelle ihnen, das eben NICHT getan zu haben), hätte Rapid (zumindest in den Auswärtspartien) keinen Meter gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Juli 2012 Das Auftreten von Villa in allen 4 Spielen. Das war einer englischen Mannschaft nicht würdig. Rapid hat das clever ausgenutzt, keine Frage. Aber wenn die ordentlich gespielt hätten (und ich unterstelle ihnen, das eben NICHT getan zu haben), hätte Rapid (zumindest in den Auswärtspartien) keinen Meter gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) hmm habts jetzt novi sad bekommen? Also so ein Traumlos sind die imo nicht wirklich ... Sieger aus Vojvodina Novi Sad gegen Suduva Marijampole Das Auftreten von Villa in allen 4 Spielen. Das war einer englischen Mannschaft nicht würdig. Rapid hat das clever ausgenutzt, keine Frage. Aber wenn die ordentlich gespielt hätten (und ich unterstelle ihnen, das eben NICHT getan zu haben), hätte Rapid (zumindest in den Auswärtspartien) keinen Meter gehabt. Hm dieses Gefühl hatte ich nicht, aber ich hab damals Aston Villa in der Liga nicht verfolgt, kA wie sonst gespielt haben. Ich kann solchen Gedanken nichts abgewinnen. Int. Spiele sind u.a. das Größte im Leben eines Fußballers und da geht das nciht in meinen Kopf, dass die sich dacht haben, wir spielen nur halbernst, is ja nur Europa League. Schon gar nicht 2 Jahre hintereinander, bzw. 4 Spiele. bearbeitet 20. Juli 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2012 Beim zur Kenntnis nehmen anderer Meinungen hat man sich im Grünen Lager schon immer schwer getan, ich weiß. Einzig mim Splinta kann man vernünftig diskutieren, die meisten anderen sind der Gehirnwäsche Marke "Schweinderlrudi" vollends erlegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Juli 2012 Beim zur Kenntnis nehmen anderer Meinungen hat man sich im Grünen Lager schon immer schwer getan Und sowas ausgerechnet von dir. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2012 Und sowas ausgerechnet von dir. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. Warum bleibt ihr auch nicht einfach in eurem Channel? Ich schreib nix deppertes bei euch drüben und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Und sowas ausgerechnet von dir. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. Eigentlich hab ich den Deus ja auf der ignore-list, aber wo er recht hat, hat er recht, das muß man schon mal zugeben. Wer auch nur ein bisserl die Premier League verfolgt und sich dann Leistungen der englischen Mannschaften in der EL anschaut und dann auch noch behauptet, dass die den Bewerb ernst nehmen, macht sich lächerlich imho, sorry... bearbeitet 20. Juli 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2012 In welcher Form drückt sich dieses "wir nehmen den Bewerb nicht ernst" aus? Die beiden Elfer wurden absichtlich verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Juli 2012 da mir ja nicht der englische fußball nicht ganz fremd ist: die EL hat in england NULL stellenwert. (einzige ursache: gibt für EPL verhältnisse nix zu verdienen) a. villa wird sicher nicht mit letzter motivation in die duelle gegangen sein und auch das stadion war ja halbleer. in der EL tritt bei entgl. teams meistens eine B truppe an, welche aber noch immer weit über eine hemische truppe zu stellen sein sollte. trotzdem werden die äußerst ungern gegen ein team aus der öst. gurkenliga verloren haben. die leistung von rapid war außerdem in beiden duellen ganz ausgezeichnet. (was habe ich gefluicht vor dem fernseher...) von losglück zu sprechen ist also übertrieben. "losglück" ist ein EPL club in der gruppenphase. sportlich aus o.g. gründen "machbar" & guter name der volles haus, stimmung und mediale aufmerksamkeit (allerdings nicht in england) garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2012 Das Auftreten von Villa in allen 4 Spielen. Das war einer englischen Mannschaft nicht würdig. Rapid hat das clever ausgenutzt, keine Frage. Aber wenn die ordentlich gespielt hätten (und ich unterstelle ihnen, das eben NICHT getan zu haben), hätte Rapid (zumindest in den Auswärtspartien) keinen Meter gehabt. so schaut also eine analyse aus, wenn man nicht eine sekunde eines spiels gesehen hat, aha, danke, jetzt weis ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2012 Eigentlich hab ich den Deus ja auf der ignore-list, aber wo er recht hat, hat er recht, das muß man schon mal zugeben. Wer auch nur ein bisserl die Premier League verfolgt und sich dann Leistungen der englischen Mannschaften in der EL anschaut und dann auch noch behauptet, dass die den Bewerb ernst nehmen, macht sich lächerlich imho, sorry... wer die damalige situation von villa hernimmt, und vorallem die spiele gesehen, weis das die die spiele sehr wohl ernst genommen haben...vorallem dann das zweite mal. wer das gegenteil behauptet macht sich lächerlich, sorry.das einzige mal, wo man ihnen doch angemerkt hat, das sie sich eher gedacht haben "da foa ma so und so drüber", war die erste partie in wien...da haben sie es trotz schnellem rückstand doch länger nicht einsehen wollen, dass das doch keine "gmahte wiesn" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2012 da mir ja nicht der englische fußball nicht ganz fremd ist: die EL hat in england NULL stellenwert. (einzige ursache: gibt für EPL verhältnisse nix zu verdienen) a. villa wird sicher nicht mit letzter motivation in die duelle gegangen sein und auch das stadion war ja halbleer. in der EL tritt bei entgl. teams meistens eine B truppe an, welche aber noch immer weit über eine hemische truppe zu stellen sein sollte. trotzdem werden die äußerst ungern gegen ein team aus der öst. gurkenliga verloren haben. die leistung von rapid war außerdem in beiden duellen ganz ausgezeichnet. (was habe ich gefluicht vor dem fernseher...) von losglück zu sprechen ist also übertrieben. "losglück" ist ein EPL club in der gruppenphase. sportlich aus o.g. gründen "machbar" & guter name der volles haus, stimmung und mediale aufmerksamkeit (allerdings nicht in england) garantiert. So würde ich es auch sagen. Eine wirkliche B-Mannschaft ist nicht aufgetreten und verlieren werden sie, egal gegen wen, sicher nicht mit Absicht. Ev. warens nicht 101 %, aber von Losglück zu sprechen ist schon sehr lustig. So angefressen kann man doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts