DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2015 oder einen mumifzierten edlinger als highlight zwischen den trophäen Ich glaub, der muss eh im Gang stehen. Darum ist dann auch nur 60cm Platz und die Spieler bekommen volle Hosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2015 Das ganze ist ja lächerlich. Wer macht sich schon vor Pokalen in die Hose, wenn man weiß, dass diese in Österreich gewonnen wurden. Und wer Angst hat durch eine 60cm breiten Gang zu gehen sollte einen ganz speziellen Arzt aufsuchen. Muss sagen, dass ich auch nicht so überzeugt bin von dieser Maßnahme, um die Contenance der Gegenspieler auf die Probe zu stellen. Eine Windmaschine im Tunnel wäre dagegen eine Investition, die sich für die Derbies schon lohnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2015 Muss sagen, dass ich auch nicht so überzeugt bin von dieser Maßnahme, um die Contenance der Gegenspieler auf die Probe zu stellen. Eine Windmaschine im Tunnel wäre dagegen eine Investition, die sich für die Derbies schon lohnen würde. Du kannst dir dennoch sicher sein "Die Frisur hält" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2015 Ich find das Rapid Stadion schön. Und die architektonischen Ideen sind doch nett. Aber 60cm sind doch gar bissl schmal... da passt sicher der ein oder andere Trainer nicht durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2015 Du kannst dir dennoch sicher sein "Die Frisur hält" Hm, zugegeben, könnte durchaus zum mentalen Boomerang werden. Der Respekt vor der Frisierkunst mancher Veilchen ist jedenfalls da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. März 2015 Ich find das Rapid Stadion schön. Und die architektonischen Ideen sind doch nett. Aber 60cm sind doch gar bissl schmal... da passt sicher der ein oder andere Trainer nicht durch! 60 cm? Da werdens aber einen separaten Zu- bzw. Ausgang benötigen. Fluchtwegsbreite von 120 cm muss eingehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2015 60 cm? Da werdens aber einen separaten Zu- bzw. Ausgang benötigen. Fluchtwegsbreite von 120 cm muss eingehalten werden. klag mas erst ein wenns fertig sind, is der umbau teurer . also psst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2015 60 cm? Da werdens aber einen separaten Zu- bzw. Ausgang benötigen. Fluchtwegsbreite von 120 cm muss eingehalten werden. Hier nochmal die angesprochene Stelle: Das heißt: Ein 50 Meter langer Gang, vorbei an Rapids Heiligtümern (sprich Pokalen) zur Kabine, der immer enger wird, am Ende nur 60 Zentimeter schmal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. März 2015 Hier nochmal die angesprochene Stelle: Ja, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2015 Ja, und? Nix und... nachdem du dich auf meinen Post bezogen hast und nicht auf die Quelle, dachte ich, ich reich es dir freundlicherweise nach. Nix zu danken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. März 2015 solche meldungen wie über den gang sind natürlich "opium fürs rapidvolk" hauptsache man macht es dem gegner schwer und schüchtert ihn ein - soetwas will der gemeine fan hören, weil der schimpft ja auch lieber den gegner als das eigene team zu pushen. anstatt etwas schönes hinzustellen um allen ein staunen zu entlocken, agiert man hier auf kindergartenniveau - aber was will man von einem verein, der gewisse subjekte permanent in schutz nimmt und mit ihnen packelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 oder einen mumifzierten edlinger als highlight zwischen den trophäen Dazu ein paar Fotos vom Linden und das Gruselkabinett ist perfekt. Bauen die sicher in Wien 14, oder Wollens im Prater bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Oh der Gang hat am Ende nur noch 60 cm. Da hab ich die Hosen voll denn das sind immerhin fast 20 cm schmäler als eine normale Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2015 hmm sind die 1 million fans die singen wohl nicht genug um genger wie Grödig einzuschüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2015 oder einen mumifzierten edlinger als highlight zwischen den trophäen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts