EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. März 2015 Da man nicht mehr mit ihm geplant hat ist dieser Transfer für beide Seiten win win, ob er jetzt zu Sturm oder zur Admira ist, ist dabei völlig Powidl. Das Thema RK sollte man nun lassen und gut is es. Ich freu mich für ihn das es sportlich noch läuft, und das sage ich nicht nur weil er ein Freund von mir ist! Seine Zeit ist e bald vorbei, also was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 Die war ja nur ein Beispiel. Abgesehen davon: Gehaltstechnisch war wohl Damari der größere Brocken. Welcher aber bekanntlich zu einem großen Teil von einem Sponsor bezahlt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Welcher aber bekanntlich zu einem großen Teil von einem Sponsor bezahlt wurde zudem müssen ja auch noch die herren ronivaldo und zulechner berücksichtigt werden, die auch nicht um 0,0 spielen bearbeitet 12. März 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. März 2015 zudem müssen ja auch noch die herren ronivaldo und zulechner berücksichtigt werden, die auch nicht um 0,0 spielen Es wurden ja auch Harrer und Kamara abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 Es wurden ja auch Harrer und Kamara abgegeben. Unser Kader ist/war ja auch unverhältnismäßig groß und aufgebläht. Da ist es doch klar, dass nicht 1 zu 1 nachgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Unser Kader ist/war ja auch unverhältnismäßig groß und aufgebläht. Da ist es doch klar, dass nicht 1 zu 1 nachgesetzt wird. Aufgebläht ok, aber im Sturm kann ich diese Aufgeblähtheit nicht erkennen - wenn ich mich nicht irre, haben wir einen verletzten Unterklassespieler (wobei er - nach Anlaufzeit - durchaus einschlagen hätte können), einen in D ausgesonderten Spieler ohne wirkliche Spielpraxis und ein 18-jähriges Talent - oder haben wir irgendwo im Keller noch den einen oder anderen Superstürmer? Aber ok, nachdem der Roman ja offensichtlich sogar für unsere Bank zu schwach war verstehe ich das natürlich - not. bearbeitet 12. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Auch wenn ich Kienast noch gern bei uns hätte, versteh ich die Aufregung hier trotzdem nicht. Ich auch nicht. Seien wir doch froh, wenn er Sturm in den Europacup schießt. Immer noch besser als Altach oder WAC. Mit Rapid, Austria und Sturm + Salzburg sind wir sicher besser aufgestellt in Europa als mit Vereinen wie im vergangenen Jahr. Und wie viele hier, die diesen Abgang bedauern, jammern bei Gelegenheit darüber, dass der Nachwuchs keine Chance bekommt und die Akademie fürn A.... ist? Man sollte nicht einmal versuchen, es allen recht zu machen... bearbeitet 12. März 2015 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2015 Ich auch nicht. Seien wir doch froh, wenn er Sturm in den Europacup schießt. Immer noch besser als Altach oder WAC. Mit Rapid, Austria und Sturm + Salzburg sind wir sicher besser aufgestellt in Europa als mit Vereinen wie im vergangenen Jahr. Und wie viele hier, die diesen Abgang bedauern, jammern bei Gelegenheit darüber, dass der Nachwuchs keine Chance bekommt und die Akademie fürn A.... ist? Man sollte nicht einmal versuchen, es allen recht zu machen... Warum soll Sturm besser im/für den EC sein als Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Warum soll Sturm besser im/für den EC sein als Altach?Weil sie ein Europacup taugliches Stadion habenAußerdem haben sich die Aufsteiger der letzten Jahre als One Hit Wonder herausgestellt und eine einmalige Sache hilft wenig bezüglich Klubrangliste und Setzung. bearbeitet 12. März 2015 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Weil sie ein Europacup taugliches Stadion haben Außerdem haben sich die Aufsteiger der letzten Jahre als One Hit Wonder herausgestellt und eine einmalige Sache hilft wenig bezüglich Klubrangliste und Setzung. Ich habe noch nie gehört, dass ein taugliches Stadion alleine Spiele gewinnt. Keiner kann wissen, ob Altach nicht mindestens genauso gut/schlecht im EC abschneiden würde, wie z.B. Sturm. Hat man ja auch eindrucksvoll bei den jungen, wilden, grünen EC-Fighter gegen Helsinki gesehen. bearbeitet 12. März 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. März 2015 Ich habe noch nie gehört, dass ein taugliches Stadion alleine Spiele gewinnt. Keiner kann wissen, ob Altach nicht mindestens genauso gut/schlecht im EC abschneiden würde, wie z.B. Sturm. Hat man ja auch eindrucksvoll bei den jungen, wilden, grünen EC-Fighter gegen Helsinki gesehen. Wenn ich mir die Aufsteiger der letzten 10 Jahre (Ried, Altach, LASK, KSV, Wr. Neustadt, Innsbruck, WAC, Grödig, Altach) ansehe, hatte der Großteil davon ein gutes erstes Jahr - manche haben es sogar in den EC geschafft - danach war aber zu meist der Ofen aus und man spielte gegen den Abstieg. Nachhaltig einigermaßen erfolgreich war einzig die SV Ried. Im Europacup ist es erwiesenermaßen ein Vorteil wenn man regelmäßig dabei ist und sich so eine bessere Setzung erspielt und das traue ich eher den Grazern zu (die ja auch noch ein paar Punkte stehen haben) als den Altachern. Außerdem gibt es heuer eh einen 5. Platz also ist auch Platz für Altach. Dann bitte aber nicht auf die Idee kommen und bei der UEFA anfragen ob man nicht ausnahmsweise in Vaduz oder St. Gallen spielen darf, das wäre der nächste Tiefschlag für den heimischen Fußball. Ja und dass die Grazer Fans ihre Mannschaft in der UPC Arena besser unterstützen werden als die Vorarlberger im Tivoli steht wohl auch außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2015 Wenn ich mir die Aufsteiger der letzten 10 Jahre (Ried, Altach, LASK, KSV, Wr. Neustadt, Innsbruck, WAC, Grödig, Altach) ansehe, hatte der Großteil davon ein gutes erstes Jahr - manche haben es sogar in den EC geschafft - danach war aber zu meist der Ofen aus und man spielte gegen den Abstieg. Nachhaltig einigermaßen erfolgreich war einzig die SV Ried. Im Europacup ist es erwiesenermaßen ein Vorteil wenn man regelmäßig dabei ist und sich so eine bessere Setzung erspielt und das traue ich eher den Grazern zu (die ja auch noch ein paar Punkte stehen haben) als den Altachern. Außerdem gibt es heuer eh einen 5. Platz also ist auch Platz für Altach. Dann bitte aber nicht auf die Idee kommen und bei der UEFA anfragen ob man nicht ausnahmsweise in Vaduz oder St. Gallen spielen darf, das wäre der nächste Tiefschlag für den heimischen Fußball. Ja und dass die Grazer Fans ihre Mannschaft in der UPC Arena besser unterstützen werden als die Vorarlberger im Tivoli steht wohl auch außer Frage. Gut, mir geht´s da viel mehr (eigentlich nur) um den sportlichen Aspekt. Ich sehe aktuell nicht viel, was Sturm besser macht als Altach. Ob die jetzt dann vor 5.000 am Tivoli oder vor 10.000 in Graz spielen, ist mir persönlich ziemlich wurscht. Die Thematik Setzung und Länderwertung sehe ich generell persönlich ohnehin anders. Da interessiert mich sowie so nur das eigene Ergebnis der Austria. Und wenn die Austria selbst nicht dabei ist, ist es mir eigentlich egal, ob sich dann stattdessen Graz oder Altach in der Quali blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. März 2015 Gut, mir geht´s da viel mehr (eigentlich nur) um den sportlichen Aspekt. Ich sehe aktuell nicht viel, was Sturm besser macht als Altach. Ob die jetzt dann vor 5.000 am Tivoli oder vor 10.000 in Graz spielen, ist mir persönlich ziemlich wurscht. Die Thematik Setzung und Länderwertung sehe ich generell persönlich ohnehin anders. Da interessiert mich sowie so nur das eigene Ergebnis der Austria. Und wenn die Austria selbst nicht dabei ist, ist es mir eigentlich egal, ob sich dann stattdessen Graz oder Altach in der Quali blamieren. Ich bin schon davon überzeugt, dass die Unterstützung des 12. Manns in engen Partien über Aufsteigen oder Ausscheiden entscheiden kann. Will jetzt auch keine "Club over Country" Debatte lostreten aber Erfolge im Europacup verbessern genauso wie Erfolge des Nationalteams das Image des heimischen Fußballs, von dem die Austria ein ganz wesentlicher Bestandteil ist. Natürlich sind auch Düdelingen, Malmö, Helsinki oder Famagusta Sternstunden im Fandasein, so ehrlich bin ich auch. Düdel-Ralle übergibt die sportliche Leitung von RBS übrigens an einen Zweitligakicker ohne Führungserfahrung und entsprechender Ausbildung - da sieht man was rauskommt, wenn man keine Task-Force installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 seh auch keinen grund hier ein drama zu veranstalten. Wenns für kienast bei sturm passt muss mans nicht auf uns umlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 Düdel-Ralle übergibt die sportliche Leitung von RBS übrigens an einen Zweitligakicker ohne Führungserfahrung und entsprechender Ausbildung - da sieht man was rauskommt, wenn man keine Task-Force installiert das ist doch nur pro forma, die Entscheidungen wird weiter Rangnick treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts