Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juli 2012 Wieviele Komplexler sich hier Channel tummeln is ja echt unfassbar! Das die Grünen nicht die nächsten 10 Jahre einen blinden Nuhiu vorne rumstolpern haben werden war ja hoffentlich schon vor der Boyd Verpflichtung klar?! Das der offensichtlich körperlich gut beinand is UND kicken kann is auch net verwunderlich wenn man bei Dortmund im 1er Kader anklopft + US Nationalspieler ist ?! Sich jetzt hier in die Hose zu machen, dass der die Liga zerschießen wird und uns jedes Derby mit 5Stück die Hütte vollsemmelt weil er jetzt in einem Testspiel 2x relativ unbedrängt zu einer Traumaktion gekommen ist ... !!!!!!!!!!!! Ruhig Blut,wir haben den fanatischen Heinz und den emotionslosen Tiroler im Tor,die richten das. Nicht zu vergessen den fantastischen Artisten und Ballkünstler Manuel Ortlechner. Nein jetzt im Ernst,Boyd ist noch kein Messias und nur weil er zwei schöne Aktionen vorzeigte ist er noch kein Wunderstürmer,genauso wie Vrsic.Nehmt es locker,unser Kader ist mindestens Gleichwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 IV hatte einen deutlich schlechteren kader als KD. PS hat nun einen kader, der so schlecht ist wie im frühjahr (-klein +vrsic). egal welcher trainer, mit diesem kader kann man in österreich nicht meister werden. . Das werden wir noch sehen, ob man mit diesem Kader Meister werden kann oder nicht. Seit IV nicht mehr trainiert scheinen z.B. Holland und Mader auch wieder besser zu spielen. Komisch, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2012 unabhängig davon wie gut Vrsic tatsächlich ist bzw. er spielen wird, denke ich auch, dass er rein vom typ her die größere, oder besser gesagt "wichtigere" verstärkung darstellt als ein Boyd bei Rapid. warum ? Hab ich mir auch gedacht. War nicht das Mittelfeld das größte Problem bei euch? Also allen voran die Kreativität und die Impulse aus dem MF? Wenn der Vrsic der Kopf im Mittelfeld ist, dann is der Transfer auf jeden Fall wichtiger als der Stürmer bei uns. Dementsprechend muss er auch a bissl mehr zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 . Das werden wir noch sehen, ob man mit diesem Kader Meister werden kann oder nicht. Seit IV nicht mehr trainiert scheinen z.B. Holland und Mader auch wieder besser zu spielen. Komisch, gell? ich finde junuzovic und barazite nicht mehr im kader zu haben mehr als deutlich, aber bitte. der böse jugo ist ja dann zur richtigen zeit als watschenmann am richtigen ort gewesen. du hast scheinbar kein einziges testspiel oder den cup-auftritt gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Juli 2012 . Das werden wir noch sehen, ob man mit diesem Kader Meister werden kann oder nicht. Seit IV nicht mehr trainiert scheinen z.B. Holland und Mader auch wieder besser zu spielen. Komisch, gell? Holland ja, Mader NEIN - ich weiß bis heute nicht, was man sich bei dieser Verpflichtung gedacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) ich finde junuzovic und barazite nicht mehr im kader zu haben mehr als deutlich, aber bitte. der böse jugo ist ja dann zur richtigen zeit als watschenmann am richtigen ort gewesen. du hast scheinbar kein einziges testspiel oder den cup-auftritt gesehen Junuzovic insgesamt betrachtet seit seiner Wahl zum Spieler des Jahres nicht mehr die konstant guten Leistungen gebracht wie vor der Wahl, aber bitte. Geschwächt haben wir uns vor allem durch den Trainer, nicht durch die Spieler allein. Doch hab ich. Dass du Spieler nicht wirklich bewerten kannst, konnte ich die ganze letzte Saison feststellen. Das wars von meiner Seite, hier gehts um die Konkurrenz und nicht um die Austria oder deinen Ivo. bearbeitet 18. Juli 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 18. Juli 2012 . Das werden wir noch sehen, ob man mit diesem Kader Meister werden kann oder nicht. Seit IV nicht mehr trainiert scheinen z.B. Holland und Mader auch wieder besser zu spielen. Komisch, gell? Bei Holland stimme ich dir zu .... aber Mader? Auch gestern wieder sehr schwach. Von wegen "seine Ruhe und sein Passspiel sind ausgezeichnet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Juli 2012 Bei Holland stimme ich dir zu .... aber Mader? Auch gestern wieder sehr schwach. Von wegen "seine Ruhe und sein Passspiel sind ausgezeichnet" this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 Bei Holland stimme ich dir zu .... aber Mader? Auch gestern wieder sehr schwach. Von wegen "seine Ruhe und sein Passspiel sind ausgezeichnet" lass ihn in seiner welt. es ist besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Juli 2012 stark ist gar kein ausdruck. der is wöd. der wird seine freude haben mit ortlechner und co. der meistertitel und torschützenkönig ist quasi fix vergeben. kann zu. Manche User hier müssen unter schweren Schmerzen leiden. Boyd ist vl. nicht schlecht, aber er ist kein "wöd" Spieler. Er hat einmal gezeigt, was er bringen könnte. Wer garantiert, dass er einschlägt? In der MS werden die Abwehrspieler schon besser auf ihn aufpassen und er wird bestimmt nicht die Freiräume wie gegen AS Roma haben. Also kommts mal alle schön runter. Diese Panikmache wegen eines Spielers, der einmal was gezeigt hat, ist echt abartig, peinlich und lächerlich. Interessanterweise treffen diese Eigenschaften auch auf ein paar User zu, die eben jene Panikmache betreiben. Sollte den betreffenden Personen eigentlich zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 Manche User hier müssen unter schweren Schmerzen leiden. Boyd ist vl. nicht schlecht, aber er ist kein "wöd" Spieler. Er hat einmal gezeigt, was er bringen könnte. Wer garantiert, dass er einschlägt? In der MS werden die Abwehrspieler schon besser auf ihn aufpassen und er wird bestimmt nicht die Freiräume wie gegen AS Roma haben. Also kommts mal alle schön runter. Diese Panikmache wegen eines Spielers, der einmal was gezeigt hat, ist echt abartig, peinlich und lächerlich. Interessanterweise treffen diese Eigenschaften auch auf ein paar User zu, die eben jene Panikmache betreiben. Sollte den betreffenden Personen eigentlich zu denken geben. das meinst aber jetzt nicht ernst oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 Wundert mich nicht, dass so ein Posting kommt. Ist nicht das erste Mal, dass du den Channel mit sinnlosen Einzeilern nervst, als wär das jetzt in irgendeiner Form geistreich, alles Negative maßlos zu überhöhen - um sich dann mit großen unschuldigen Augen darauf auszureden, dass das eh alles stimmt. In der Negativstimmung, für die der FAK-Channel mittlerweile berühmt ist, hast du schließlich kaum mit Widerspruch zu rechnen. Gibt ja genug Spezialisten, die auf den "Ollas oasch"-Zug freudig aufspringen. Das wirklich Ironische an der Sache ist ja was ganz anderes, nämlich, dass du in Wahrheit als Erster Magengeschwüre bekommen würdest, wenn all das einträfe, was du so von dir gibst (remember Rapid, Meister 2012). Aber genug. Ab jetzt landen pseudo-zynische oder ha-ha-lustige Postings wahrscheinlich desöfteren mal im Müll, dann verstehst du es vielleicht besser. hauts ihn doch endlich raus, der macht seit monaten den gesamten channel komplett unlesbar. wofür hat man denn den since-paragraphen eingeführt, wenn man ihn nicht andwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juli 2012 since paragraphen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2012 bin gespannt wie sich salzburg nächste woche anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Juli 2012 Brauchts euch keine Sorgen machen, für unsere Bananenliga wirds auch heuer wieder reichen, da es wahrscheinlich wie fast jedes Jahr keiner der anderen "Titelanwärter" in der ~halben Saison die RedBull jährlich braucht um "eingespielt / entsprechend zusammengekauft zu sein" weit genug absetzen wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts