Recommended Posts

V.I.P.

Geh bitte, Rasen HZ Profis,das ich nicht lache.Bist du in der Baubranche? Dann kennst dich aber wenig aus.Eine Baufirma hat meist nix auf Lager das nicht übliches Bau Material betrifft

Weil es in AUT soviele Fußballplätzte mit Rasen HZ gibt.Und die es gibt hat alle RB Bau verlegt?

Und den Osterhasen gibts auch

Die haben mit sicherheit keine auf Lager liegen,sie werden es bei einen HZ Fachhändler max. bestellen.Dann braucht es noch eine Subfirma ( Installateur) der das ganze anschließt sowie die nötige Hz Quelle ( Heizhaus) herstellt.

Und jetzt sag mir nicht das es mit "Solarenergie" betrieben wird.Angeblich scheint ja dort nie die Sonne untern Underberg ;)

Und ausschlaggebend war nix anders wie schon zig mal geschrieben das es für Haas die einfachste und billigste lösung ist.

Sowie ist Grödig noch paar prozent mehr an RB gebunden.Und alle ausreden/ausflüche die ihr euch in diese Chausa zurecht legt,sind nix anders als euch selbst zu belügen um nicht einzugestehen das da was mächtig faul ist ,was den Fußball betrifft.

:facepalm: Hallo sheldon cooper - für manche muss man wirklich ständig einen Sarkasmus smiley positionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Geh bitte, Rasen HZ Profis,das ich nicht lache.Bist du in der Baubranche? Dann kennst dich aber wenig aus.Eine Baufirma hat meist nix auf Lager das nicht übliches Bau Material betrifft

Weil es in AUT soviele Fußballplätzte mit Rasen HZ gibt.Und die es gibt hat alle RB Bau verlegt?

Und den Osterhasen gibts auch

Die haben mit sicherheit keine auf Lager liegen,sie werden es bei einen HZ Fachhändler max. bestellen.Dann braucht es noch eine Subfirma ( Installateur) der das ganze anschließt sowie die nötige Hz Quelle ( Heizhaus) herstellt.

Und jetzt sag mir nicht das es mit "Solarenergie" betrieben wird.Angeblich scheint ja dort nie die Sonne untern Underberg ;)

Und ausschlaggebend war nix anders wie schon zig mal geschrieben das es für Haas die einfachste und billigste lösung ist.

Sowie ist Grödig noch paar prozent mehr an RB gebunden.Und alle ausreden/ausflüche die ihr euch in diese Chausa zurecht legt,sind nix anders als euch selbst zu belügen um nicht einzugestehen das da was mächtig faul ist ,was den Fußball betrifft.

Guten Morgen. Und jetzt ab in die Ecke schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aso,ok sorry an Godal,alle kann ich ja nicht kennen ;) man sollte doch genauer lesen/schauen

Und Emmet@

Nicht schämen,wenn er RB Fan wäre,hätt ich ja recht

Im Sky Interview Video sagt haas dass sie schon 6 Heizungen oder so verlegt haben und daher echte Profis sind und daher sie den Zuschlag bekommen haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Sky Interview Video sagt haas dass sie schon 6 Heizungen oder so verlegt haben und daher echte Profis sind und daher sie den Zuschlag bekommen haben :=

Wahrscheinlich meint er sechs Schleifen / Ringe.

Die sind ja nicht schwer zu verlegen-einklippsen,höchstens wenns sau kalt ist.Das kann ein jeder Amateur wenn er 2-3 mal zugeschaut hat und handwerklich halbwegs geschickt ist, dazu muß man kein "echter Profi" sein.Nur die HZ Quelle ( Heizhaus) muß ein Fachmann installieren.

Aber für Haas ist ja ein jeder Profi.

Sowie der neue Platzwart den er Angestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

eine halbe milliarde euro für ein EL 1/8 finale :lol:

Das siehst du ein bisschen engstirnig!

Laut den Bullenfans ist es der langfristige Plan von RB mit dem Fussball Geld zu verdienen. Zwar haben sie erst die Saison ein paar Spieler verkauft, aber angeblich war es schon immer bzw. zumindest seit Rangnick der Plan, Spieler teuer zu verkaufen.

Da werden sie aber noch viel verkaufen müssen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht, dass sie mir fehlen, aber wo sind die Dosenbriader heit eigentlich? Sonst sondern sie ja auch zu jeder unpassenden Gelegenheit ihren Sondermüll ab... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Nicht, dass sie mir fehlen, aber wo sind die Dosenbriader heit eigentlich? Sonst sondern sie ja auch zu jeder unpassenden Gelegenheit ihren Sondermüll ab... :feier:

die rechnen gerade den business case aus dem klar hervorgeht, dass DM und RR genies sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine zwei CL-Plätze mehr für Österreich. Schmerzt mich nur eine Sekunde, das Ziel ist offiziell eh immer der Titel. := Trotzdem ein bissl ärgerlich, dass Djuricin bei den Dosen spielt und nicht bei uns. Haha, König fordert schon wieder Karten für den Gegner. Ein Klassiker.

Ich hab das Spiel heute ausgelassen, beim Hinspiel bekam ich von den idiotischen Aussagen und Forderungen des Thomas König bereits Aggressionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

John_Marston

Mitchell

mrbonheur

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Derby is IMMER (völlig unabhängig von der Tabellensituation) das wichtigste Spiel in Österreich. Deal with it.

Wien ist nicht österreich.

Deal with it.

Ook hat mal quoten gepostet, und das derby, welches übrigends einen fixplatz in der orf liveübertragung hat, nicht ganz vorne war. Vllt kanns jemand raussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wien ist nicht österreich.

Deal with it.

Ook hat mal quoten gepostet, und das derby, welches übrigends einen fixplatz in der orf liveübertragung hat, nicht ganz vorne war. Vllt kanns jemand raussuchen.

Natürlich hat es das. So ist das eben, wenn es um die wichtigste Partie des Landes geht.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag