Recommended Posts

Mutter aller Probleme

also ich habe, vorallem aus der 1.hz ein paar gute tacklings im kopf, auch an einen sehr gut abgefangenen konter kann ich mich erinnern. wie er sich schlägt sehen wir zu weihnachten...

aber gerade beim herausspielen und bei der ballkontrolle (= wofür man ihn geholt hat) hat er heute sehr enttäuscht.

insgesamt seh ich bei Rapid ein paar junge mit potenzial aber nach wie vor keine mannschaft aus einem guss. bei uns wird viel vom spiel- und damit vom saisonverlauf abhängen. zweifle doch sehr stark, dass man heuer mehr kontrolle über die gegner erlangt als letzte saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kann mal bitte jemand, der das rapid match gesehn hat, eine kurze analyse dieses Boyd machen? Hab nur das tor gesehen und ganz ehrlich, ich scheiß mich grad extrem an, dass der uns in zukunft deppat spielt ...

leute kommts einmal a bissl runter,der macht im xten test sein erstes tor und alle glauben der ist der neue superstar,einfach nur peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

leute kommts einmal a bissl runter,der macht im xten test sein erstes tor und alle glauben der ist der neue superstar,einfach nur peinlich

am lustigsten find ich ja dass sich hier einige ins hosal machen.

heute war sein erstes gutes spiel,bis jetzt wars in den testmatches noch eher lau. er braucht sicher noch zeit. ihn zum messias zu erklären ist ja wohl noch viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

DuuUUUudelange ... = Anagramm für NUuuUdelaug oder? :sehrnervoes:

sind das nicht Basketballer?

Long Dude's :D

gerade gehört auf FM4! Sogar dort machen sie sich lustig über die Dosen

DuuUUUudelange ... = Anagramm für NUuuUdelaug oder? :sehrnervoes:

sind das nicht Basketballer?

Long Dude's :D

gerade gehört auf FM4! Sogar dort machen sie sich lustig über die Dosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wieviele Komplexler sich hier Channel tummeln is ja echt unfassbar!

Das die Grünen nicht die nächsten 10 Jahre einen blinden Nuhiu vorne rumstolpern haben werden war ja hoffentlich schon vor der Boyd Verpflichtung klar?!

Das der offensichtlich körperlich gut beinand is UND kicken kann is auch net verwunderlich wenn man bei Dortmund im 1er Kader anklopft + US Nationalspieler ist ?!

Sich jetzt hier in die Hose zu machen, dass der die Liga zerschießen wird und uns jedes Derby mit 5Stück die Hütte vollsemmelt weil er jetzt in einem Testspiel 2x relativ unbedrängt zu einer Traumaktion gekommen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da kommst von deiner kickerei mit deinen rapidfreunden heim und was ließt du? RBS blamiert sich mit 0:1 WTF :D :D

und boyd war stark oder was?

stark ist gar kein ausdruck. der is wöd. der wird seine freude haben mit ortlechner und co. der meistertitel und torschützenkönig ist quasi fix vergeben. kann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

jo mal schaun der sackt schon noch owi.

OT: hört wer auf ö3 gerade die verarschungen von arnautovic? der ö3 ist einfach so unnedig, jetzt verarschen sie ihn wegen seiner tochter. oida

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte halt einfach mal die Tasten still. Du bist nicht lustig und nicht halb so zynisch, wie du wahrscheinlich denkst. Wenn das so weiter geht, winkt wirklich bald der nächste FAK-Spamthread im TA&S.

ok, mr. "ich bin ja so super und gscheid und weiß alles rund um den fussball", dann erklär mir mal, was an der aussage falsch sein soll, dass uns (= austria wien) ein fixer CL-platz genau nix bringt solange wir nicht meister werden (und davon sind wir heuer weiter weg entfernt, als die letzten paar jahre) ? erzähl, klär mich auf, ich bin ja ein trottel und kenn mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stark ist gar kein ausdruck. der is wöd. der wird seine freude haben mit ortlechner und co. der meistertitel und torschützenkönig ist quasi fix vergeben. kann zu.

Schreibst du grad aus einer Irrenanstalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

egal ob freundschaftsspiel oder nicht, den hätten in unserer liga nicht viele so erwischt.

Vorallem nicht zweimal hintereinander.

Ich denke das beide Wiener Vereine einen guten Griff mit Boyd und Vrisic gemacht haben, inwieweit oder ob man damit die Liga zerlegt wird sich zeigen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Vorallem nicht zweimal hintereinander.

Ich denke das beide Wiener Vereine einen guten Griff mit Boyd und Vrisic gemacht haben, inwieweit oder ob man damit die Liga zerlegen wird sich zeigen.

eventuell wie Mila und Jan Vennegoor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, mr. "ich bin ja so super und gscheid und weiß alles rund um den fussball", dann erklär mir mal, was an der aussage falsch sein soll, dass uns (= austria wien) ein fixer CL-platz genau nix bringt solange wir nicht meister werden (und davon sind wir heuer weiter weg entfernt, als die letzten paar jahre) ? erzähl, klär mich auf, ich bin ja ein trottel und kenn mich nicht aus.

Wundert mich nicht, dass so ein Posting kommt. Ist nicht das erste Mal, dass du den Channel mit sinnlosen Einzeilern nervst, als wär das jetzt in irgendeiner Form geistreich, alles Negative maßlos zu überhöhen - um sich dann mit großen unschuldigen Augen darauf auszureden, dass das eh alles stimmt. In der Negativstimmung, für die der FAK-Channel mittlerweile berühmt ist, hast du schließlich kaum mit Widerspruch zu rechnen. Gibt ja genug Spezialisten, die auf den "Ollas oasch"-Zug freudig aufspringen.

Das wirklich Ironische an der Sache ist ja was ganz anderes, nämlich, dass du in Wahrheit als Erster Magengeschwüre bekommen würdest, wenn all das einträfe, was du so von dir gibst (remember Rapid, Meister 2012).

Aber genug. Ab jetzt landen pseudo-zynische oder ha-ha-lustige Postings wahrscheinlich desöfteren mal im Müll, dann verstehst du es vielleicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wundert mich nicht, dass so ein Posting kommt. Ist nicht das erste Mal, dass du den Channel mit sinnlosen Einzeilern nervst, als wär das jetzt in irgendeiner Form geistreich, alles Negative maßlos zu überhöhen - um sich dann mit großen unschuldigen Augen darauf auszureden, dass das eh alles stimmt. In der Negativstimmung, für die der FAK-Channel mittlerweile berühmt ist, hast du schließlich kaum mit Widerspruch zu rechnen. Gibt ja genug Spezialisten, die auf den "Ollas oasch"-Zug freudig aufspringen.

Das wirklich Ironische an der Sache ist ja was ganz anderes, nämlich, dass du in Wahrheit als Erster Magengeschwüre bekommen würdest, wenn all das einträfe, was du so von dir gibst (remember Rapid, Meister 2012).

Aber genug. Ab jetzt landen pseudo-zynische oder ha-ha-lustige Postings wahrscheinlich desöfteren mal im Müll, dann verstehst du es vielleicht besser.

warum argumentierst du deinen "angriff" zum eigentlichen thema nicht mehr ?

ich bin der meinung, dass uns ein fixer cl-platz nicht hilft, weil wir nicht meister werden können, das war das thema wo du mich "angegriffen" hast. und ich will einfach eine erklärung dafür, warum das so ein blödsinn sein soll.

:lol: , die angst brauchst nicht haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag