Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 klar, alle sollen froh sein dass Red bull diesen immensen Wettbewerbsvorteil hat, weil hier und da ein ehemaliger Bulle spielt.Genau. Vor allem toll für unsere Vereine die ihre jungen in der Regionalliga spielen lassen müssen während die Bullen sich auf Profi Niveau weiterentwickeln können. Ist natürlich überhaupt kein Wettbewerbsvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2015 Genau. Vor allem toll für unsere Vereine die ihre jungen in der Regionalliga spielen lassen müssen während die Bullen sich auf Profi Niveau weiterentwickeln können. Ist natürlich überhaupt kein Wettbewerbsvorteil. Geh lass das, sei einfach froh über Liefering wegen Meilinger. Der hat zwar nie dort gespielt sondern bei den Juniors, aber chrischinger wird schon wissen was er schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Wir sollten alle RB mehr huldigen. Dank RB spielen Österreich Mannschften jetzt öfters in der CL als vorher-nur RB selbst nicht. Dank RB bekommen einige Vereine eine besondere Form der Zuneigung(Sturm,Grödig). Danke RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2015 Dank RB bekommen einige Vereine eine besondere Form der Zuneigung(Sturm,Grödig). Oder die Austria (Damari?) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Genau dank RB haben wir Damari bekommen;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2015 Oder die Austria (Damari?) ...Spielberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Genau dank RB haben wir Damari bekommen;-) Nein, dank RB habt ihr einen stattlichen Preis für Damari bekommen - gleich wie wir für Djuricin. Spielberg Und? Wie zeigt sich denn dieses Sponsoring? Ich habe schon lange eine Dauerkarte, vermisse aber noch immer die großen Spielberg- bzw. RB-Banden im Stadion. Bis jetzt ist ein Spieler von uns zu Salzburg gewechselt (seit dem Spielberg-Sponsoring), für den wir aber auch anständig kassiert haben. Die besten Jungen werden nicht nur von Sturm abgeworben. Also: wie zeigt sich denn dieses Spielberg-Sponsoring? Wie groß ist denn schon der Einfluss von RB auf Sturm? bearbeitet 21. Februar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 deswegen seits noch immer in der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) deswegen seits noch immer in der liga... Danke, das du mich erleuchtest. Aber bin eh schon wieder weg. bearbeitet 21. Februar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Danke, das du mich erleuchtest. Aber bin eh schon wieder weg. und dann haust einen dass das fehler rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Offenbacher, Schwab, Meilinger - bei allen anderen österr. Topklubs spielen auch Leute aus unserem Nachwuchs. Von daher sollen die anderen froh sein um Liefering. Denn solange ein Klub in der BL bleibt, gibt es gar nicht die Chance auf Liefering zu treffen, da sie im Cup nicht mitspielen. Poty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2015 und dann haust einen dass das fehler rein Dafür bin ich bekannt. Markenzeichen ole ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Hass ein Wahnsinn!!! Weint gerade herum wie arm sie doch nicht sind weil sie alle kritisieren und sie nix dafür können. Ich könnte kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Hass ein Wahnsinn!!! Weint gerade herum wie arm sie doch nicht sind weil sie alle kritisieren und sie nix dafür können. Ich könnte kotzen. der dorfkaiser ist doch eh bald geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Hass ein Wahnsinn!!! Weint gerade herum wie arm sie doch nicht sind weil sie alle kritisieren und sie nix dafür können. Ich könnte kotzen. Sie werden auch unfair behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts