cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2015 Na servas, die sollten von unseren Grödigkäufen was gelernt haben, dann kommt noch der dortige Ungustl mit einem Legionärsplatz. Bumm. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 passt wie die faust aufs Auge! gleich und gleich gesellt sich gern! das groß gelobte scoutung von Müller würd mich auch interessieren, bis jetzt ham sie nur Kicker aus unserer Liga verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 vlt wollens Beric anbringen. passt dann eh hin. Derbys werden wieder geiler Kann ich mir nicht vorstellen ist bestimmt unabhängig davon passiert. Hat ja auch keine AK im Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2015 man stelle sich vor der würde zu uns kommen, was hier drinnen los wäre ... einer der größten ungustln der liga Wohl dasselbe wie bei uns gerade vlt wollens Beric anbringen. Dann wird Tomi nicht der Ersatz sein (hoff ich jetzt mal sehr). Denke eher an Abgänge von Prosenik und Petsos, der intern nachbesetzt werden kann. Trotzdem sehr unverständlich. Aber vl haben wir ja die richtigen Grödiger geholt im Gegensatz zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2015 Tomi hat technisch schon einiges drauf, trotzdem ein sehr seltsamer Transfer da er nicht mehr der jüngste ist und zudem einen Ausländerplatz einnimmt. Und dass er ein Ungustl ist sollte man natürlich auch nicht vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2015 Dann wird Tomi nicht der Ersatz sein (hoff ich jetzt mal sehr). Denke eher an Abgänge von Prosenik und Petsos, der intern nachbesetzt werden kann. Trotzdem sehr unverständlich. Aber vl haben wir ja die richtigen Grödiger geholt im Gegensatz zu euch warum sollt man aber einen zweiten legionär für diese position holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2015 Insgesamt passt er sportlich, wirtschaftlich und auch charakterlich bestens in unser Team", so Barisic. sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2015 Bin ich froh, dass jetzt wer vor uns die ganzen Grödiger Kaderleichen aufkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 warum sollt man aber einen zweiten legionär für diese position holen? Gilt wohl genau das gleiche wie bei Ronivaldo. Der österreichischen Markt gibt zurzeit keine Stürmer her. Trotzdem finde ich die Verpflichtung mehr als merkwürdig. Dürfte finanziell nicht gut ausschauen bei ihnen k.a.. Wohl dasselbe wie bei uns gerade Aber vl haben wir ja die richtigen Grödiger geholt im Gegensatz zu euch Immerhin die Chancen erhöhen sich nach der 2. Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2015 warum sollt man aber einen zweiten legionär für diese position holen? Ja, das versteht bei uns auch niemand und zeigt nochmal, was bei uns oder auch euch falsch rennt. Legionärsplätze dürfen so nicht verschwendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2015 Keine Stunde nach der Bekanntgabe von Rapid steht schon ein langer und sehr positiver Artikel auf Abseits.at. Schaut nach Auftragsarbeit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2015 Gilt wohl genau das gleiche wie bei Ronivaldo. Der österreichischen Markt gibt zurzeit keine Stürmer her. Trotzdem finde ich die Verpflichtung mehr als merkwürdig. Dürfte finanziell nicht gut ausschauen bei ihnen k.a.. An Ronivaldo hab ich auch gedacht als ich von Tomi las, wohl selbe Kategorie. Sportlich könnt er schon interessant sein, aber eben Legionär, kein Wiederverkaufswert und bescheidene Vita. Und ja, finanziell schaut es bei uns schlecht aus bis zum neuen Stadion, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 die grünen hauen wenigstens keine ablösen für diese grödiger unkicker raus, insofern machen sies richtiger, ist ähnlich wie bei den elfern, wenn ich schon nicht kicken kann hau ich wenigstens die elfer rein (und wenn ich schon grödiger hol dann ablösefrei) ... wir schaffen nicht mal das, also sollten wir brav die goschen halten und nicht uns über die unaussprechlichen mokieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2015 An Ronivaldo hab ich auch gedacht als ich von Tomi las, wohl selbe Kategorie. Sportlich könnt er schon interessant sein, aber eben Legionär, kein Wiederverkaufswert und bescheidene Vita. Und ja, finanziell schaut es bei uns schlecht aus bis zum neuen Stadion, das ist klar. Ronivaldo ist bitte 5 Jahre jünger und hier haben wir noch immer den Vorteil, dass wir von seinem Namen profitieren können. Wer heisst den bitte so wie eine Mischung 2er Weltfussballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2015 Ronivaldo ist bitte 5 Jahre jünger und hier haben wir noch immer den Vorteil, dass wir von seinem Namen profitieren können. Wer heisst den bitte so wie eine Mischung 2er Weltfussballer Tomi ist kürzer, den Namen können sich bei uns wenigstens alle merken Und ja, eventuell hat Ronivaldo ein bisschen Wiederverkaufswert, dafür Tomi 1. Liga Erfahrungen. Wie gesagt, schätz da beide Transfers ähnlich ein, wobei beide sportlich auch irgendwie Sinn machen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts