chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. September 2014 Geile Sache! Super Salzburg. Austria macht einen Punkt gut auf Platz 3. Gute Runde für uns. Richtig! Irre eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Wie schlecht waren die rapdis bitte heute? Keine einzige Offensivaktion in einem Heimspiel? Das Tor in der 94. war der erste Ball, der aufs sbger Tor ging, oder? bearbeitet 28. September 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. September 2014 Wie schlecht waren die rapdis bitte heute? Keine einzige Offensivaktion in einem Heimspiel? Das Tor in der 94. war der erste Ball, der aus sbger Tor ging, oder? eigentlich ging er an die stange und dann von ramalho ins tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 I glaub die letzten 3 partien davor ,habens einen kleinen realitätsverlust erlitten,weil die abwehr trotz der siege schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2014 I glaub die letzten 3 partien davor ,habens einen kleinen realitätsverlust erlitten,weil die abwehr trotz der siege schlecht warDen Text kannst 1:1 im Rapid-Forum auf uns bezogen reinstellen und er stimmt genau so oder noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Nur glaube ich ,das wir uns defensiv doch a bisserl verbessert haben,aber das wird dann die nächsten partien zeigen ,wo wir dann der favorit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2014 Nur glaube ich ,das wir uns defensiv doch a bisserl verbessert haben,aber das wird dann die nächsten partien zeigen ,wo wir dann der favorit sindGegen wen sind wir Favorit? Gegen Wolfsberg in der nächsten Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Auf jedenfal Gegen wen sind wir Favorit? Gegen Wolfsberg in der nächsten Partie? Wir werden solange bei denen kein grosssponsor einsteigt immer favorit sein-auch wenn der tabellenplatz natürlich was anderes sagt. Wir müssen wie ein favorit auftreten-das heisst denen zeigen wer der herr im haus ist,von anfang an dagegen halten-dann wird es auch mit dem sieg denke ich mal klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2014 Nur glaube ich ,das wir uns defensiv doch a bisserl verbessert haben,aber das wird dann die nächsten partien zeigen ,wo wir dann der favorit sindWas ich gestern in HZ 2 von unserer Defensive gesehen habe ist nur mit einigem Wohlwollen als Erstligareif zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 So wie ich mir den weiteren Verlauf der MS vorstelle/erwarte, denke ich ist das heutige Ergebnis optimal für uns. Ich erwarte RBS über die gesamte Saison einfach wieder ziemlich einsam ganz vorne. Die Grünen werden einer unserer Gegner um die weiteren Plätze (eventuell sogar nur um Platz 3) sein. Verdient war der Sieg noch dazu, also ein guter Ausgang des WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Was ich gestern in HZ 2 von unserer Defensive gesehen habe ist nur mit einigem Wohlwollen als Erstligareif zu bezeichnen. Naja was erwartest du von Ramsebner und von leitgeb als 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2014 Naja was erwartest du von Ramsebner und von leitgeb als 6er?Inzwischen nicht mehr viel (vor allem von Ramsebner). Nur brauchen wir nicht über die grün-weisse Defensive ätzen, wenn wir schlimmer als die beinand sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. September 2014 Gegen wen sind wir Favorit? Gegen Wolfsberg in der nächsten Partie? Zuhause gegen jeden eigentlich ( Ausnahme RBS ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2014 Auf jedenfal Wir werden solange bei denen kein grosssponsor einsteigt immer favorit sein-auch wenn der tabellenplatz natürlich was anderes sagt. Wir müssen wie ein favorit auftreten-das heisst denen zeigen wer der herr im haus ist,von anfang an dagegen halten-dann wird es auch mit dem sieg denke ich mal klappen Favorit ist man nicht wegen Geld, einem Geldgeber oder einem klingenden Namen! Die Wahrheit liegt am Platz!Zuhause gegen jeden eigentlich ( Ausnahme RBS )Richtig ist, wir sollten zu Hause Favorit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2014 ich weiß nicht warum unsere abwehr so kritisiert wird. mit reayna war einer der schnellsten stürmer unser gegner. das als masstab zu nehmen ist lächerlich. ohne der geschwindigkeit sind sie kaum zu chancen zu kommen. für österreichische verhältnisse haben wir eine gute abwehr. nach oben hin ist sicherlich noch viel luft, aber man muss auch am boden der realität bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts