coka Superkicker Geschrieben 19. Juli 2014 ist der "fansektor" der salzburger schon auf der anderen seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Jo is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2014 Sabitzer SEH für die Rapidler A Schupferl A Gaberl A Scheisserl A Goal. 3:0 schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2014 Wird Zeit, war mir schon zu wenig hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juli 2014 RB ist einfach so grauslich, unglaublich. Hätte mir nie vorstellen können, dass ich für eine Mannschaft Konzerntruppe mal mehr Antipathie empfinden würde als für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2014 Rapdi hin oder her, es ist schon frustrierend zu sehen, wie gut die bullen noch immer drauf sind. An jene die die partie sehen: Ist rapid so im orsch oder was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2014 Rapdi hin oder her, es ist schon frustrierend zu sehen, wie gut die bullen noch immer drauf sind.Defensiv haben sie aber auch Probleme. Dennoch natürlich eine Klasse mindestens stärker als der Rest der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juli 2014 Rapdi hin oder her, es ist schon frustrierend zu sehen, wie gut die bullen noch immer drauf sind. An jene die die partie sehen: Ist rapid so im orsch oder was ist da los? schon, aber die Bullen machen so weiter wie sie aufgehört haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2014 6:0 Jetzt fehlt noch der Sabitzer. M.Hofmann ist halt eine arme Sau rechts hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 ausgezeichnet! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juli 2014 Siezenheimaço. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Oida fuck der.kampl.ist.ein.hendl unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Herrlich....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2014 M.Hofmann ist halt eine arme Sau rechts hinten. Eher unfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 19. Juli 2014 Puh... Das hätt ich so ned unbedingt erwartet. 6:0 ist eine ordentliche Packung, die ich ned mal Rapid (zumindest ned gegen die Dosen) vergönne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts