Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

heute - RBS:SCR

wunschergebnis für violett?

Beide 0 Punkte. :v:

das wäre in der tat fein :feier:

hmmm x wäre fein denk ich mal

vom hirn her ja

aber beim kick zählt das herz mehr

und das sagt mir: hoffentlich schießen die bullen unsre westwiener freunde aus dem stadion

im direkten duell holen wir uns eh beide :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da rb der Titel in diesem Jahr nicht zu nehmen sein wird, hoffe ich auf eine derbe abfuhr der Grünen...so ein 5:0 wäre mal fein.

leider fehlt mir dazu der Glaube, da die Bullen gegen rapdi immer orsch spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

abwarten - die cl wird wohl der entsch. faktor werden - kommen sie wieder nicht rein, bin ich schon gespannt wie motiviert einige dann noch herumlaufen...

Ich würds eher andersrum sehen. Wenns in die CL kommen, wird keiner mehr einen Gedanken an heimische Spiele verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

abwarten - die cl wird wohl der entsch. faktor werden - kommen sie wieder nicht rein, bin ich schon gespannt wie motiviert einige dann noch herumlaufen...

Wenns bei den Gegnern diesmal nicht reinkommen bei der eigenen starjen Mannschaft mit Kampl und Co. sollens das Fussballspielen einstellen. Einfacher wird die Konstellation aus Österreich mit eingespielter Toptruppe und Setzung gegen diese Gegner wohl nicht mehr.

Edit: Sorry ozzy dein Original is bei den Handybuttons irgendwie ins Nirvana verschwunden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online