XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Was spricht für Austria Klagenfurt und was gegen Wiener Neustadt?völkervielfalt2x Klagenfurt, 2x Neustadt reizt mehr als 4x Neustadt, Klafu, etc bearbeitet 17. Juli 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2014 stadion Die Bruchbude Stadion zu nennen ,ist schon ein starkes Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2014 Du meinst wir machen in Ö eine Werksliga und die Spieler des Meisters bekommen 3 Tage Sonderurlaub? ;-) Obwohl es dafür fast nur triftige Gegenargumente gibt, würden die 9 Landesverbandspräsidenten aus ganz anderen, unterschiedlichen Gründen dagegen sein. Ich behaupte: Ohne Schröcksnadel geht sowieso gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 als erstes müsste man red bull rausschmeißen, dann kann man über etwaige veränderungen sprechen. wenn man einen neustart will, dann bitte nur mit fußballvereinen deutschland ist witterungsmäßig nicht viel anders. es hängt alles von der infrastruktur ab. ich persönlich wäre sowieso für eine jahresmeisterschaft Satz 1: Die Teilname am ASB setzt nicht voraus, das man etwas von Fussball versteht. Dieser Satz beweist es. Satz 2: Dieser Satz beweist, das du nichts von Klimatologie verstehst, aber das tun die wenigsten. Natürlich ist Deutschland mit 90% Flachland- und Hügellandanteil witterungsmäßig anders als Österreich mit 80% alpinen Anteil. Allenfalls das ostösterreichische Flachland entspricht in etwa dem deutschen Witterungsdurchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2014 Satz 1: Die Teilname am ASB setzt nicht voraus, das man etwas von Fussball versteht. Dieser Satz beweist es. Satz 2: Dieser Satz beweist, das du nichts von Klimatologie verstehst, aber das tun die wenigsten. Natürlich ist Deutschland mit 90% Flachland- und Hügellandanteil witterungsmäßig anders als Österreich mit 80% alpinen Anteil. Allenfalls das ostösterreichische Flachland entspricht in etwa dem deutschen Witterungsdurchschnitt. Was war leicht am ersten Satz falsch? Das einzige was ich vermissen würde, wäre das Stadion von RB, aber sonst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Satz 1: Die Teilname am ASB setzt nicht voraus, das man etwas von Fussball versteht. Dieser Satz beweist es. Satz 2: Dieser Satz beweist, das du nichts von Klimatologie verstehst, aber das tun die wenigsten. Natürlich ist Deutschland mit 90% Flachland- und Hügellandanteil witterungsmäßig anders als Österreich mit 80% alpinen Anteil. Allenfalls das ostösterreichische Flachland entspricht in etwa dem deutschen Witterungsdurchschnitt. sehr alpin, neustadt, graz, wien (2x), südstadt, wolfsberg, ried ... wahnsinn!! und zum ersten: rb hat eben nichts mit einem fußballverein zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2014 Ich glaub auch, dass Rangnick in seinen Visionen den Rausschmiss (1) von RB schon einkalkuliert hat. Der will doch nur einmal Leoben-Trainer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Was war leicht am ersten Satz falsch? Das einzige was ich vermissen würde, wäre das Stadion von RB, aber sonst.... Er hat ja nicht geschrieben, dass er was von Rechtschreibung versteht! Aber lasst doch bitte diese dummen Zurechtweisungen. Das sind Fehler die passieren durch Unachtsamkeit, selbst wenn man's eigentlich eh besser weiß. Genau so war natürlich seine Antwort auf den Vor-Post verzichtbar. (EDIT: Ach, du meintest das gar nicht zynisch... ich lass es trotzdem mal stehen, da allgemeingültig Aber sorry an Alizee! ) Abgesehen davon: Erstens meint J.E. wohl auch das Klima... fusselt doch net immer auf jeden Wortfetzen rum. Ihr werdet doch wohl ein wenig antizipieren können. Wenn ich nach D fahre, packe ich nicht viel andre Wäsch ein, als ich hier auch trage - das meinte er wohl! Und abgesehen DAVON: http://www.transfermarkt.at/salzburg-setzte-auf-transfermarkt-wieder-akzente/view/news/166149 (9 Millionen !!! ) Red Bull ist einfach Scheisse - THX 4 destroying austrian football - at least the league! bearbeitet 17. Juli 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 moniz holt leonardo zu 1860 - zwar keine konkurrenz aber tdm lustig was der für einen narren in leonardo gefressen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2014 Bravo St pölten, schade um das unnötige 1:2 gegen limitierte Bulgaren,....trotzdem, da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juli 2014 Lässige Tormusik haben sie aber gehabt, die Bulgaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Der.schnelle reyna könnte unserer iv am Sonntag ziemlich Probleme bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2014 Grödig spielt gut, das ist gut zu wissen und ich hoffe, Baumgartner schaut gut zu... Reyna könnte tatsächlich zu einem Problem werden, Ortlechner und Co sind nicht die schnellsten. Die haben ja schon mit Wallner Probleme... Andererseits sind die Serben ziemlich schwach und mit der Roten auch bedient. Eine Frage noch zum Thema "Trainingsrückstand"...was soll das immer heissen ? Warum zB hat Wallner "Trainingsrückstand" ? Der hat eine volle Saison gespielt , ist ins Training wie alle anderen eingestiegen... Warum hat Shikov Trainingsrückstand ? Der hat auch gespielt, und trainiert. Dieses "Trainingsrückstand" kann ich oft nicht nachvollziehen, nur weil einer von einem anderen Verein kommt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) 2:0 Grödig - schön herausgespielt bearbeitet 17. Juli 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2014 Eine Frage noch zum Thema "Trainingsrückstand"...was soll das immer heissen ? Warum zB hat Wallner "Trainingsrückstand" ? Der hat eine volle Saison gespielt , ist ins Training wie alle anderen eingestiegen... Warum hat Shikov Trainingsrückstand ? Der hat auch gespielt, und trainiert. Dieses "Trainingsrückstand" kann ich oft nicht nachvollziehen, nur weil einer von einem anderen Verein kommt ?? bei den sportmedizinschen tests am anfang der vorbereitung bleibt nichts verborgen - wer da defizite hat muss diese aufholen - in dieser phase wäre es aber nicht ratsam diese spieler, die unter der woche deutlich mehr machen (müssen) im spiel voll zu belasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts