fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 Du kannst mir glauben, dass die zwei Herren die längste Zeit in ihren "Funktionen" offiziell für den Verein tätig waren. Diese Zeiten sind bei uns vorbei. So wie Marek nach dem Platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 die antworten der beiden herren überraschen kaum... die meinung und denkweise ist doch eh schon längst bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Juli 2014 Für mich sind die 2 sowieso sonderbare Vögel-Wenn Jemand mit solchen ansichten unbedingt medien für ihre Ausserungen brauchen -dem kann man sowieso net helfen. Aber deswegen muss man net alle Rapidler in einem topf werfen,weil solche doddln wird man immer wieder im Stadion finden.Egal wo. Lt. Rapdi-Channel sind aber nicht die beiden Schuld, sondern natürlich der Kurier. Wie hätte es auch anders sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 Lt. Rapdi-Channel sind aber nicht die beiden Schuld, sondern natürlich der Kurier. Wie hätte es auch anders sein können natürlich, wer auch sonst. laut denen ist es ja auch nur eine minderheit, die so denkt laut channel green. ich find das sogar genial, dass der kurier gerade die 2 deppen auftreiben konnte, damit wird wieder eindrucksvoll bewiesen, welche bomberln die noch so am start haben. die antworten der beiden herren überraschen kaum... die meinung und denkweise ist doch eh schon längst bekannt... fernab von grün sicherlich nicht. in der sekte ist man natürlich schwerstens getroffen. allein die tatsache das man es wagt die beiden zu interviewen. So wie Marek nach dem Platzsturm? selbst wenn die 2 eliminiert werden. finden sich sicherlich noch zig andere, die im verein was zu melden haben, die ähnliche meinungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2014 Lt. Rapdi-Channel sind aber nicht die beiden Schuld, sondern natürlich der Kurier. Wie hätte es auch anders sein können Das stimmt so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Lt. Rapdi-Channel sind aber nicht die beiden Schuld, sondern natürlich der Kurier. Wie hätte es auch anders sein können also im Channel 2 sind einige sehr rschüttert über die aussagen der beiden doddeln und hoffen das die vereinsverantwortlichen auch handeln werden. Es gibt auch leute drüben ,die gar net verstehen das man die beiden mit vereinsinternen posten versieht obwohl die vergangenheit der beiden bekannt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 Also von den vernünftigen Usern im grünen Channel sind fast alle richtiggehend angewidert von diesem Interview (und den Nebengeräuschen). Dass es nicht alle sind, ist zwar traurig, aber es spiegelt dann halt leider den Anteil an der Gesellschaft wieder. Ich kenne leider auch den einen oder anderen Austrianer, der so einen Müll (die Antworten) total unterstützen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Juli 2014 Das stimmt so nicht. Nicht zur Gänze, aber der hohe Anteil, der das runterspielt ist dennoch erschütternd. Das kannst du wohl nicht abstreiten also im Channel 2 sind einige sehr rschüttert über die aussagen der beiden doddeln und hoffen das die vereinsverantwortlichen auch handeln werden. Es gibt auch leute drüben ,die gar net verstehen das man die beiden mit vereinsinternen posten versieht obwohl die vergangenheit der beiden bekannt ist Ich hab ja auch nirgends geschrieben, dass es alle sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2014 http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667 Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest. Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. unglaublich wie rechts man sein kann und gleichzeitig dem anderen unterstellt rechts zu sein - ich mein mir war schon klar das dieses anti-Rassismus Getue der ultras Schwachsinn ist aber es so klar vor augen geführt zu bekommen ist dann nochmal eine andere Dimension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juli 2014 Dolden gibt es überall, die Beiden sind natürlich besondere Exemplare, keine Frage. Man hat beim Verein versucht, ihnen eine Chance zu geben, aber das ist erledigt. Das Interview ist ein extremer Imageschaden und wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ihr könnt nur froh sein, dass keiner von euren Capos interviewt wurde, es wäre kaum besser ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juli 2014 Dolden gibt es überall, die Beiden sind natürlich besondere Exemplare, keine Frage. Man hat beim Verein versucht, ihnen eine Chance zu geben, aber das ist erledigt. Das Interview ist ein extremer Imageschaden und wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ihr könnt nur froh sein, dass keiner von euren Capos interviewt wurde, es wäre kaum besser ausgegangen. Was wird es für Konsequenzen geben? Wird Krammer den Kurier öffentlich verteufeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Juli 2014 Was wird es für Konsequenzen geben? Wird Krammer den Kurier öffentlich verteufeln? "völlig aus dem zusammenhang gerissen" ist sehr beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2014 Dolden gibt es überall, die Beiden sind natürlich besondere Exemplare, keine Frage. Man hat beim Verein versucht, ihnen eine Chance zu geben, aber das ist erledigt. Das Interview ist ein extremer Imageschaden und wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ihr könnt nur froh sein, dass keiner von euren Capos interviewt wurde, es wäre kaum besser ausgegangen. Wenn du sie mit unseren capos vergleichen willst dann stimmt das nur bedingt , denn unsere "Capos" sind NICHT beim verein angestellt sondern eher mit stadionverbot belegt , was auch gut so ist - Woher weisst du das es "erledigt ist mit ihren chancen"?? Der eine ist noch immer im ethikrat und der andere ist noch immer fanbeauftragter - Deine "Aussagen" sind eigentlich alles nur spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Dolden gibt es überall, die Beiden sind natürlich besondere Exemplare, keine Frage. Man hat beim Verein versucht, ihnen eine Chance zu geben, aber das ist erledigt. Das Interview ist ein extremer Imageschaden und wird nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ihr könnt nur froh sein, dass keiner von euren Capos interviewt wurde, es wäre kaum besser ausgegangen. btw ich habe keine ahnung wer mein capo ist aber mir gehts auch um fussball, wenn ich ins stadion gehe... bearbeitet 15. Juli 2014 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2014 btw ich habe keine ahnung wer mein capo ist aber mir gehts auch um fussball, wenn ich ins stadion gehe... Wenn er den Fanbeauftragten als Capo bezeichnet , dann ist das bei uns der Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts