FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2014 Der Unterschied ist der, das daß bei den Grünlingen Methode hat, allein schon die Fans der Veilchen als rechtsradikale hinzustellen, selbst aber in Israel den Hitlergruss zu zeigen, oder wer kennt nicht den "witzigen" Doppelhalter, der im Rapid Dorf zu sehen war, auf dem Homer Simpson als Hitlerkarikatur zu sehen war. Aber schuld san sowieso nur die anderen. vergiss mir bitte nicht den gruß beim hsv spiel im happel oval aber papa, halt net alle in einen topf haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juli 2014 zeig mir deine legenden und ich sag dir wer du bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juli 2014 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2014 vergiss mir bitte nicht den gruß beim hsv spiel im happel oval aber papa, halt net alle in einen topf haun. Ne, will ich auch gar nicht. War eigentlich nur wegen der "pauschalen" Antwort: Fragen sie die Austrianer. Möchte die 88er Fraktion ja net komplett in einen Topf werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 13. Juli 2014 die wahrheit abzubilden ist nie falsch. schreibt man einen artikel, hört man nur "die presse lügt" gebrülle, ein derart entlarvendes interview ist nur zu begrüßen. vielleicht beginnt ja der ein oder andere nachzudenken, welchen tieffliegern da nachgeifert wird. Ich befürchte fast, dass solche inhaltslosen Floskeln wie "schuld sind die Ausländer" und "nicht wir, sondern die Austrianer sind Nazis " bei gar nicht so wenigen gut ankommen. Vorausgesetzt natürlich, dass diese doch recht einfach gestrickten Gemüter überhaupt dazu befähigt sind die Buchstaben richtig aneinander zu reihen, sodass sie auch Wörter ergeben ;-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2014 Laut Rapid-Channel handelt es sich bei den 2 Genies um Fanbeauftragte von Rapid. Not bad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2014 is egtl schon a wahnsinn, warum man da eigentlich ein interview macht. da sag ich doch einfach nein und gut ists. angesprochenes von papa: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2014 is egtl schon a wahnsinn, warum man da eigentlich ein interview macht. da sag ich doch einfach nein und gut ists. angesprochenes von papa: Die Hängebrüste von dem mittleren Rapidler gehören verpixelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Laut Rapid-Channel handelt es sich bei den 2 Genies um Fanbeauftragte von Rapid. Not bad.... Stimmt doch nicht. Scheinbar ist/war einer der beiden in der Funktion tätig, ob das tatsächlich der Fall ist, ist aber nicht ganz klar.Und Rapid-Legenden sind die beiden natürlich auch nicht. Weder vom Verein an sich, noch vom Großteil der Fans. Wie es die aktive Fanszene mit ihnen hält, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, weil dort eh die wenigsten ernstzunehmen sind. bearbeitet 13. Juli 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Was für ein peinliches Interview der "Capos" im Kurier, bestätigt aber meine Meinung über dieses Gsindel! bearbeitet 13. Juli 2014 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2014 also die aussage dass nazis bei uns zu finden sind ist lächerlich. wir wissen eh bescheid wo die handheber sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Stimmt doch nicht. Scheinbar ist/war einer der beiden in der Funktion tätig, ob das tatsächlich der Fall ist, ist aber nicht ganz klar. Und Rapid-Legenden sind die beiden natürlich auch nicht. Weder vom Verein an sich, noch vom Großteil der Fans. Wie es die aktive Fanszene mit ihnen hält, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, weil dort eh die wenigsten ernstzunehmen sind. Natürlich sollte man bei euch in der Vorstadt auch nicht alle in einem Topf werfen, ABER der Großteil eurer aktiven Szene denkt/tickt mMn genauso wie die Beiden im Interview. bearbeitet 13. Juli 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Was für ein peinliches Interview der "Capos" im Kurier, bestätigt aber meine Meinung über dieses Gsindel! geh bitte, im normalfall wirst wohl in jeder "szene" leute finden die für so ein interview gut sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2014 @ Admira Fan: Natürlich, da hast Du vollkommen Recht. Aber in der Vorstadt gibt´s halt sehr sehr viele davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 13. Juli 2014 Und der wachsende Rechtsradikalismus? Roland K., Johann J.:Fragen Sie die Austrianer. Das ist die richtige Adresse. Neutrale Beobachter gewinnen den Eindruck, dass gewisse Fan-Gruppen nur auf den Platz gehen, um Randale zu provozieren. Ist der Sport zweitrangig? Roland K. Schauen Sie in einen Fußball-Käfig. Da spielen nur noch Ausländer. Der Fußball stirbt aus. Darüber sollte die Politik nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts