Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Der Unterschied ist der, das daß bei den Grünlingen Methode hat, allein schon die Fans der Veilchen als rechtsradikale hinzustellen, selbst aber in Israel den Hitlergruss zu zeigen, oder wer kennt nicht den "witzigen" Doppelhalter, der im Rapid Dorf zu sehen war, auf dem Homer Simpson als Hitlerkarikatur zu sehen war.

Aber schuld san sowieso nur die anderen.

vergiss mir bitte nicht den gruß beim hsv spiel im happel oval :x

aber papa, halt net alle in einen topf haun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

vergiss mir bitte nicht den gruß beim hsv spiel im happel oval :x

aber papa, halt net alle in einen topf haun.

Ne, will ich auch gar nicht. War eigentlich nur wegen der "pauschalen" Antwort: Fragen sie die Austrianer.

Möchte die 88er Fraktion ja net komplett in einen Topf werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wahrheit abzubilden ist nie falsch.

schreibt man einen artikel, hört man nur "die presse lügt" gebrülle, ein derart

entlarvendes interview ist nur zu begrüßen. vielleicht beginnt ja der ein oder andere nachzudenken, welchen tieffliegern da nachgeifert wird.

Ich befürchte fast, dass solche inhaltslosen Floskeln wie "schuld sind die Ausländer" und "nicht wir, sondern die Austrianer sind Nazis " bei gar nicht so wenigen gut ankommen. Vorausgesetzt natürlich, dass diese doch recht einfach gestrickten Gemüter überhaupt dazu befähigt sind die Buchstaben richtig aneinander zu reihen, sodass sie auch Wörter ergeben ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Laut Rapid-Channel handelt es sich bei den 2 Genies um Fanbeauftragte von Rapid. Not bad.... :fuckthat:

Stimmt doch nicht. Scheinbar ist/war einer der beiden in der Funktion tätig, ob das tatsächlich der Fall ist, ist aber nicht ganz klar.

Und Rapid-Legenden sind die beiden natürlich auch nicht. Weder vom Verein an sich, noch vom Großteil der Fans. Wie es die aktive Fanszene mit ihnen hält, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, weil dort eh die wenigsten ernstzunehmen sind.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt doch nicht. Scheinbar ist/war einer der beiden in der Funktion tätig, ob das tatsächlich der Fall ist, ist aber nicht ganz klar.

Und Rapid-Legenden sind die beiden natürlich auch nicht. Weder vom Verein an sich, noch vom Großteil der Fans. Wie es die aktive Fanszene mit ihnen hält, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, weil dort eh die wenigsten ernstzunehmen sind.

Natürlich sollte man bei euch in der Vorstadt auch nicht alle in einem Topf werfen, ABER der Großteil eurer aktiven Szene denkt/tickt mMn genauso wie die Beiden im Interview. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein peinliches Interview der "Capos" im Kurier, bestätigt aber meine Meinung über dieses Gsindel!

geh bitte, im normalfall wirst wohl in jeder "szene" leute finden die für so ein interview gut sind!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und der wachsende Rechtsradikalismus?

Roland K., Johann J.:Fragen Sie die Austrianer. Das ist die richtige Adresse.

Neutrale Beobachter gewinnen den Eindruck, dass gewisse Fan-Gruppen nur auf den Platz gehen, um Randale zu provozieren. Ist der Sport zweitrangig?

Roland K. Schauen Sie in einen Fußball-Käfig. Da spielen nur noch Ausländer. Der Fußball stirbt aus. Darüber sollte die Politik nachdenken.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag