Recommended Posts

The cake is a lie

!!! mateschitz ruiniert den fußball, was der treibt, hat mit sponsoring nichts zu tun

Ich unterstell dem Didi gar nicht mal böse Absicht, aber bissl senil is er schon. :) Er wollte mMn ein Baby, und das soll gefälligst auch seinen Namen tragen... Das gefällt den Fussball-Romantikern halt eher weniger. :) Bei Chelsea und Co. hat man das respektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich unterstell dem Didi gar nicht mal böse Absicht, aber bissl senil is er schon. :) Er wollte mMn ein Baby, und das soll gefälligst auch seinen Namen tragen... Das gefällt den Fussball-Romantikern halt eher weniger. :) .

Marketing will nie Babies, sondern Absatzsteigerung des Produkts dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Marketing will nie Babies, sondern Absatzsteigerung des Produkts dahinter.

Was der Didi aber anfässt, macht er normalerweise schon aus Leidenschaft - dafür ist er zu sehr Idealist. Ich habe vor der Person Didi M. großen Respekt!

Das macht leider die Mittel zum Zweck nicht besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterstell dem Didi gar nicht mal böse Absicht, aber bissl senil is er schon. :) Er wollte mMn ein Baby, und das soll gefälligst auch seinen Namen tragen... Das gefällt den Fussball-Romantikern halt eher weniger. :) Bei Chelsea und Co. hat man das respektiert.

Ich bin zwar schon lange Chelsea-Fan, aber respektiert habe ich die Entwicklung nie! Im Gegenteil, vor dem Oligarchen war mir Chelsea lieber! Und das, obwohl Abramowitsch nicht die Vereinsfarben geändert hat und eigentlich "nur" als Sponsor auftritt. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich bin zwar schon lange Chelsea-Fan, aber respektiert habe ich die Entwicklung nie! Im Gegenteil, vor dem Oligarchen war mir Chelsea lieber! Und das, obwohl Abramowitsch nicht die Vereinsfarben geändert hat und eigentlich "nur" als Sponsor auftritt.

Der Verein ist aber an sich der selbe geblieben. Die Voraussetzungen haben sich etwas geändert (andere Möglichkeiten, andere Ansprüche) - richtig? Ich akzeptiers ja noch, wenn der große Geldgeber ein wenig Einfluss nimmt - nonanet - aber es muss in Maßen sein!

Bei Salzburg wurde der Verein nach Strich und Faden jeglicher Indentität beraubt (um nicht zu sagen "geraped"). Am lustigsten finde ich daher die Fans, die tatsächlich noch eine violette Vergangenheit attestieren (wo der Verein sich anfangs auf deren Homepage doch selbst mit Gründungsdatum 2005 sah). :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich meint er die schiefe Optik beim Sabitzer Transfer.

Der Sabitzer transfer ist natürlich eine Schweinerei und da muss man eingreifen. Junge Spieler aber (im eigenen Land) zu verleihen um Spielpraxis zu bekommen ist nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667

Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest.

Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667

Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest.

Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. :kotz:

Nichts neues, Schuld sind natürlich immer die anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nichts neues, Schuld sind natürlich immer die anderen!

capos die einen iq zwischen apfel und birne haben - eben fankultur aus der vorstadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag