outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. Juli 2014 !!! mateschitz ruiniert den fußball, was der treibt, hat mit sponsoring nichts zu tun Ich unterstell dem Didi gar nicht mal böse Absicht, aber bissl senil is er schon. Er wollte mMn ein Baby, und das soll gefälligst auch seinen Namen tragen... Das gefällt den Fussball-Romantikern halt eher weniger. Bei Chelsea und Co. hat man das respektiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2014 Ich unterstell dem Didi gar nicht mal böse Absicht, aber bissl senil is er schon. Er wollte mMn ein Baby, und das soll gefälligst auch seinen Namen tragen... Das gefällt den Fussball-Romantikern halt eher weniger. . Marketing will nie Babies, sondern Absatzsteigerung des Produkts dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. Juli 2014 Marketing will nie Babies, sondern Absatzsteigerung des Produkts dahinter. Was der Didi aber anfässt, macht er normalerweise schon aus Leidenschaft - dafür ist er zu sehr Idealist. Ich habe vor der Person Didi M. großen Respekt! Das macht leider die Mittel zum Zweck nicht besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2014 Überträgt ATV gar keine Cup-Spiele mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Überträgt ATV gar keine Cup-Spiele mehr? ab der 2ten runde bis zum halbfinale denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Überträgt ATV gar keine Cup-Spiele mehr? doch http://www.oefb.at/erfolgreiche-partnerschaft-verlaengert-news23597 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2014 doch http://www.oefb.at/erfolgreiche-partnerschaft-verlaengert-news23597 Danke. Hier steht In der Cup-Saison 2014/2015 wird bis zum Halbfinale jede Runde ein Spiel übertragen. Alle Matches werden in HD-Qualität gezeigt. Welches Spiel ist das in dieser ersten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Ich unterstell dem Didi gar nicht mal böse Absicht, aber bissl senil is er schon. Er wollte mMn ein Baby, und das soll gefälligst auch seinen Namen tragen... Das gefällt den Fussball-Romantikern halt eher weniger. Bei Chelsea und Co. hat man das respektiert.Ich bin zwar schon lange Chelsea-Fan, aber respektiert habe ich die Entwicklung nie! Im Gegenteil, vor dem Oligarchen war mir Chelsea lieber! Und das, obwohl Abramowitsch nicht die Vereinsfarben geändert hat und eigentlich "nur" als Sponsor auftritt. bearbeitet 12. Juli 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Ich bin zwar schon lange Chelsea-Fan, aber respektiert habe ich die Entwicklung nie! Im Gegenteil, vor dem Oligarchen war mir Chelsea lieber! Und das, obwohl Abramowitsch nicht die Vereinsfarben geändert hat und eigentlich "nur" als Sponsor auftritt. Der Verein ist aber an sich der selbe geblieben. Die Voraussetzungen haben sich etwas geändert (andere Möglichkeiten, andere Ansprüche) - richtig? Ich akzeptiers ja noch, wenn der große Geldgeber ein wenig Einfluss nimmt - nonanet - aber es muss in Maßen sein! Bei Salzburg wurde der Verein nach Strich und Faden jeglicher Indentität beraubt (um nicht zu sagen "geraped"). Am lustigsten finde ich daher die Fans, die tatsächlich noch eine violette Vergangenheit attestieren (wo der Verein sich anfangs auf deren Homepage doch selbst mit Gründungsdatum 2005 sah). bearbeitet 12. Juli 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Wahrscheinlich meint er die schiefe Optik beim Sabitzer Transfer. Der Sabitzer transfer ist natürlich eine Schweinerei und da muss man eingreifen. Junge Spieler aber (im eigenen Land) zu verleihen um Spielpraxis zu bekommen ist nicht verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Die Dosen geben sich gegen Sollenau auch keine Blöße, mittlerweile 5:0 in der 1. Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2014 http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667 Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest. Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juli 2014 http://kurier.at/chronik/wien/rapid-capos-dort-haette-es-tote-geben-koennen/74.596.667 Einerseits soll man bezüglich Rechtsradikalismus bei der Austria nachfragen, gleichzeitig liefert man aber so dermaßen dumme Antworten, wie man sie selten liest. Bin ich froh, dass von der Austria keiner ein Interview geben wollte, ich fürchte, die Antworten wären wohl ähnlich gewesen. Nichts neues, Schuld sind natürlich immer die anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juli 2014 Nichts neues, Schuld sind natürlich immer die anderen!Am besten die Antwort im Fall Grubeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juli 2014 Nichts neues, Schuld sind natürlich immer die anderen!capos die einen iq zwischen apfel und birne haben - eben fankultur aus der vorstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts