Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Wann ist wieder mal ein richtiges fussballspiel im orf?die wm nicht gut genug für den herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 die wm nicht gut genug für den herren? Bin sogar enttäuscht von der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Juli 2014 Jetzt mal ehrlich: Mir wird das Hanappi abgehen. Die Anfahrt plus Corteo war immer ein Erlebnis. Gut, das sollte ja wieder kommen. Der Einlassstau wird mir nicht fehlen. Allerdings das kultige Innere mit bröckelndem Beton und durchgerosteten Sitzen. Dazu das Flair mit den Dixie Klos und den 70er Jahre Toiletten im Tribüneninneren. Kaum etwas war so schön wie ein Auswärtsderbysieg im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2014 Jetzt mal ehrlich: Mir wird das Hanappi abgehen. Die Anfahrt plus Corteo war immer ein Erlebnis. Gut, das sollte ja wieder kommen. Der Einlassstau wird mir nicht fehlen. Allerdings das kultige Innere mit bröckelndem Beton und durchgerosteten Sitzen. Dazu das Flair mit den Dixie Klos und den 70er Jahre Toiletten im Tribüneninneren. Kaum etwas war so schön wie ein Auswärtsderbysieg im Hanappi. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2014 Jetzt mal ehrlich: Mir wird das Hanappi abgehen. Die Anfahrt plus Corteo war immer ein Erlebnis. Gut, das sollte ja wieder kommen. Der Einlassstau wird mir nicht fehlen. Allerdings das kultige Innere mit bröckelndem Beton und durchgerosteten Sitzen. Dazu das Flair mit den Dixie Klos und den 70er Jahre Toiletten im Tribüneninneren. Kaum etwas war so schön wie ein Auswärtsderbysieg im Hanappi. das hatte was. Mmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2014 Jetzt mal ehrlich: Mir wird das Hanappi abgehen. Die Anfahrt plus Corteo war immer ein Erlebnis. Gut, das sollte ja wieder kommen. Der Einlassstau wird mir nicht fehlen. Allerdings das kultige Innere mit bröckelndem Beton und durchgerosteten Sitzen. Dazu das Flair mit den Dixie Klos und den 70er Jahre Toiletten im Tribüneninneren. Kaum etwas war so schön wie ein Auswärtsderbysieg im Hanappi. Jop, hat irgendwie alles auch viel besser zu den Grünen gepasst als eine moderne Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 Hat zwar mit Fussball nichts zu tun, aber mit dem Red Bull-Konzern. Wieder mal ein Beweis mehr, dass man es ich gerne drehen möchte, wie man glaubt. Wenn nicht, wird gedroht. http://steiermark.orf.at/news/stories/2656377/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Hat zwar mit Fussball nichts zu tun, aber mit dem Red Bull-Konzern. Wieder mal ein Beweis mehr, dass man es ich gerne drehen möchte, wie man glaubt. Wenn nicht, wird gedroht. http://steiermark.orf.at/news/stories/2656377/ Na gut, das macht aber nicht nur RedBull so! Viele Veranstaltungen kommen nur zu Dir, wenn Du ihnen mit der Steuer entgegen kommst! Ein Fussball-WM z.B. wird nur vergeben, wenn die FIFA keine Steuern an das Land zahlen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 Na gut, das macht aber nicht nur RedBull so! Viele Veranstaltungen kommen nur zu Dir, wenn Du ihnen mit der Steuer entgegen kommst! Ein Fussball-WM z.B. wird nur vergeben, wenn die FIFA keine Steuern an das Land zahlen muss! klar, grauslich ists trotzdem, egal ob RB, FIFA, Apple oder Starfucks ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ich find’s arg wie der Abschied vom halbverfallenem Hanappi-Stadion von den Grün-Verantwortlichen, den „Legenden, Printmedien, TV, usw. betrauert wird. Was da gejammert wird ist einfach unpackbar! Da glaubst ein naher Verwandter hat die Zech’n aufgestellt! bearbeitet 7. Juli 2014 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Ich find’s arg wie der Abschied vom halbverfallenem Hanappi-Stadion von den Grün-Verantwortlichen, den „Legenden, Printmedien, TV, usw. betrauert wird. Was da gejammert wird ist einfach unpackbar! Da glaubst ein naher Verwandter hat die Zech’n aufgestellt! Wenn Du in einem Kloster wohnst, würdest auch jammern, wenn man Dir die Kapelle wegnimmt! Wieso ist eigentlich Krankl nicht dabei gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Wieso ist eigentlich Krankl nicht dabei gewesen? Ist noch immer beleidigt das man Kirisits nicht wollte (wo er ja bekanntlich den Vize gegeben hätte) bearbeitet 7. Juli 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Ist noch immer beleidigt das man Kirisits nicht wollte (wo er ja bekanntlich den Vize gegeben hätte) Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Juli 2014 Ich find’s arg wie der Abschied vom halbverfallenem Hanappi-Stadion von den Grün-Verantwortlichen, den „Legenden, Printmedien, TV, usw. betrauert wird. Was da gejammert wird ist einfach unpackbar! Da glaubst ein naher Verwandter hat die Zech’n aufgestellt! Hast dir wirklich was anderes erwartet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Echt?jap, in Talk und Tore (kurz nach Krammers Wahl) erklärte er das dies nicht mehr seine Rapid sei und das Kapitel Rapid ist für ihn somit beendet.Seitdem sitzt a wohl beleidigt daheim und weint mim Linden oder kA was die zwei jetzt machen.. bearbeitet 7. Juli 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts