confetti Superstar Geschrieben 6. Juli 2014 Is a match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2014 Is a match? Nein, ein Konzil in St.scHütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2014 Wahnsinn wie kindisch hier manche reagieren, wenn es um Rapid geht. Warum ich mir das Testspiel vor dem Fernseher gebe? Weil ich wissen will, wie unser größter Konkurrent um den 2. Platz bereits drauf ist bzw. wie sich die neuen Spieler so präsentieren. Ist das so verwerflich? Ernst nehmen darf man so eine Partie eh nicht, trotzdem kann auch so ein Spiel interessant sein, wenn man es richtig einschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Juli 2014 Wahnsinn wie kindisch hier manche reagieren, wenn es um Rapid geht. Warum ich mir das Testspiel vor dem Fernseher gebe? Weil ich wissen will, wie unser größter Konkurrent um den 2. Platz bereits drauf ist bzw. wie sich die neuen Spieler so präsentieren. Ist das so verwerflich? Ernst nehmen darf man so eine Partie eh nicht, trotzdem kann auch so ein Spiel interessant sein, wenn man es richtig einschätzt. Masochismus ist nicht jedermanns Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2014 Is a match? Das Match "interessiert" sichtbar die Konkurrenz mehr, als die Schütteldorfer Fans selbst. Die machen eh nur das, was sie auch sonst immer tun. Sich selbst feiern, weil sie soooooo toll sind. Auch wenns noch so peinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2014 Masochismus ist nicht jedermanns Sache. Dann wären wir aber bei der Austria falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Juli 2014 Seh ich anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2014 Seh ich anders Ich hatte schon das ein oder andere mal das leise Gefühl, masochistisch veranlagt zu sein, was Spiele der Veilchen betrifft. z.B. bin ich NOCH NIE vorzeitig nach Hause gegangen, egal wie orsch der Spielstand oder der Gick war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Wann ist wieder mal ein richtiges fussballspiel im orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2014 Wann ist wieder mal ein richtiges fussballspiel im orf? IM ORF ???? Das ist ne schwierige Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juli 2014 Wann ist wieder mal ein richtiges fussballspiel im orf? k.A., wann ist unser nächstes Live-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2014 k.A., wann ist unser nächstes Live-Spiel?Diesen Freitag und übernächsten Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2014 Testspiel ist Testspiel ganz klar. Hoffentlich wird unser Test gegen PSV ansehnlicher. Ich finde Rapid heute eher schwach. Probleme im Spielaufbau und viele Fehler. Schaub ist halt ein wirklich guter Kicker wie ich finde. Jetzt stehts 1:1. Eigentlich müsste es 1:2 stehen weil der ja in der ersten Hälfte kläglich daneben geschossen hat. Testspiel halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 6. Juli 2014 endlich ist die hütte zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juli 2014 Für alle denen jetzt fad ist: auf RTL spielts grade 'vermisst' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts