Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn wie kindisch hier manche reagieren, wenn es um Rapid geht.

Warum ich mir das Testspiel vor dem Fernseher gebe? Weil ich wissen will, wie unser größter Konkurrent um den 2. Platz bereits drauf ist bzw. wie sich die neuen Spieler so präsentieren. Ist das so verwerflich?

Ernst nehmen darf man so eine Partie eh nicht, trotzdem kann auch so ein Spiel interessant sein, wenn man es richtig einschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wahnsinn wie kindisch hier manche reagieren, wenn es um Rapid geht.

Warum ich mir das Testspiel vor dem Fernseher gebe? Weil ich wissen will, wie unser größter Konkurrent um den 2. Platz bereits drauf ist bzw. wie sich die neuen Spieler so präsentieren. Ist das so verwerflich?

Ernst nehmen darf man so eine Partie eh nicht, trotzdem kann auch so ein Spiel interessant sein, wenn man es richtig einschätzt.

Masochismus ist nicht jedermanns Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Is a match?

Das Match "interessiert" sichtbar die Konkurrenz mehr, als die Schütteldorfer Fans selbst. Die machen eh nur das, was sie auch sonst immer tun. Sich selbst feiern, weil sie soooooo toll sind. Auch wenns noch so peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Seh ich anders

Ich hatte schon das ein oder andere mal das leise Gefühl, masochistisch veranlagt zu sein, was Spiele der Veilchen betrifft.

z.B. bin ich NOCH NIE vorzeitig nach Hause gegangen, egal wie orsch der Spielstand oder der Gick war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Testspiel ist Testspiel ganz klar. Hoffentlich wird unser Test gegen PSV ansehnlicher.

Ich finde Rapid heute eher schwach. Probleme im Spielaufbau und viele Fehler. Schaub ist halt ein wirklich guter Kicker wie ich finde.

Jetzt stehts 1:1. Eigentlich müsste es 1:2 stehen weil der ja in der ersten Hälfte kläglich daneben geschossen hat.

Testspiel halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag