hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Ich glaube dass ein Schimpelsberger die abwehrreiheb der grünen,eher stabilisieren kann ,als ein Trimmel. .Boskovic war schon seit seiner Rückkehr kein grosser aktivposten-deswegen wird sein abgang eher verkraftbar sein,als ein Burgstaller oder Sabitzer. Trimmel war ein guter RAV der auch nach vorne für Druck sorgen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Hab ja net gesagt das Trimmel schlecht war,nur war er offensiv zu gebrauchen und dafür war er defensiv einer der schwächeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Juni 2014 Hab ja net gesagt das Trimmel schlecht war,nur war er offensiv zu gebrauchen und dafür war er defensiv einer der schwächeren. Wenn man als Außenstürmer zum RV umgeschult wird, dann sind solche Schwächen logisch. Auf nationaler Ebene hat er diese ja gemeistert, lediglich international fielen sie des öfteren ins Gewicht. Da kann er noch so sehr Arschloch sein, ich bin froh, dass ernicht mehr in der Vorstadt kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 würde Trimmel über Koch, Dilaver stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2014 hat der schobesberger nicht bei pasching manchmal am flügel gespielt? Klar, aber den sehe ich als Ergänzung und nicht als alleiniger Ersatz für einen aus Sabitzer/Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Juni 2014 Was ich nicht versteh ist dass Du immer nur Burgstaller und Sabitzer erwähnst. Trimmel ist genauso weg, der war auch Stammspieler. Und der heilige Boskovic spielt auch nicht mehr dort auch wenn der am Ende kein Stammspieler mehr war.Schwab würde(fix ist es ja noch nicht) Boskovic mehr als kompensieren. Das wäre eine Verbesserung.Schimpelsberger wird rechts hinten Trimmel ersetzen, der ist defensiv zwar sicher besser, aber offensiv deutlich schwächer. Insgesamt wohl eine leichte Verschlechterung, allerdings hat er Luft nach oben. Stangl ist nur ein Back-up für Schrammel, der ihm aber Druck machen soll. Schobesberger genauso wie der kolportierte Kuen sind nur Ergänzungen. Wichtig ist noch ein starker Legionär am Flügel, wenn da ein guter kommt, wäre ich persönlich sehr zufrieden mit den Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Schwab würde(fix ist es ja noch nicht) Boskovic mehr als kompensieren. Das wäre eine Verbesserung. Schimpelsberger wird rechts hinten Trimmel ersetzen, der ist defensiv zwar sicher besser, aber offensiv deutlich schwächer. Insgesamt wohl eine leichte Verschlechterung, allerdings hat er Luft nach oben. Stangl ist nur ein Back-up für Schrammel, der ihm aber Druck machen soll. Schobesberger genauso wie der kolportierte Kuen sind nur Ergänzungen. Wichtig ist noch ein starker Legionär am Flügel, wenn da ein guter kommt, wäre ich persönlich sehr zufrieden mit den Transfers. Stimmt. Nur sollte man nicht vergessen das speziell mit Trimmel aber auch mit Burgstaller und Bosko Brankovic 3 wichtige "Führungsspieler" abhanden gekommen sind. Die wachsen auch nicht von heute auf morgen in den Bäumen. Od. lieg ich da falsch? bearbeitet 4. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2014 Stimmt. Nur sollte man nicht vergessen das speziell mit Trimmel aber auch mit Burgstaller und Bosko Brankovic 3 wichtige "Führungsspieler" abhanden gekommen sind. Die wachsen auch nicht von heute auf morgen in den Bäumen. Od. lieg ich da falsch? Hofmann sollte man da auch dazuzählen, auch wenn er noch spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2014 Stimmt. Nur sollte man nicht vergessen das speziell mit Trimmel aber auch mit Burgstaller und Bosko Brankovic 3 wichtige "Führungsspieler" abhanden gekommen sind. Die wachsen auch nicht von heute auf morgen in den Bäumen. Od. lieg ich da falsch? Bosko war wohl nicht der Führungsspieler, auch Burgstaller war wohl keiner, der die Truppe führt. Trimmel dagegen war immerhin Kapitän nach Hofmann und daher wohl auch im Mannschaftsgefüge wichtig. Aber solche Spieler kannst halt oft schwer verpflichten, die müssen sich aus der Mannschaft heraus kristallisieren. Würde z.B. Petsos zutrauen nach dem ersten Jahr mehr in eine tragende Rolle zu schlüpfen, eventuell auch Dibon, der das bei der Admira und im U21-Team schon war. Insgesamt hat Rapid viel Qualität bisher verloren, wobei bei Verletzungsfreiheit die erste Mannschaft noch gut ausschaut. Hinten nach ist es halt zur Zeit traurig, aber noch ist ja Zeit und man ist anscheinend schon gewillt den Kader zu verstärken (bzw. vor allem breiter aufzustellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 würde Trimmel über Koch, Dilaver stellen Nach unserer heurigen saison ist fast jeder Spieler über unseren zu stellen. Unter Stöger war für mich Koch klar stärker als Trimmel. Auf jedenfall abwarten welche kapazunder wir den verfplichten. Beim gestrigen gegner österreichs ,waren schon ganz brauchbare Spieler dabei. Und dürften auch leistbar sein ,wenn man bedenkt das die alle noch in tschechien spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juni 2014 Beim gestrigen gegner österreichs ,waren schon ganz brauchbare Spieler dabei. Und dürften auch leistbar sein ,wenn man bedenkt das die alle noch in tschechien spielen Finde ich ein wenig "kurzsichtig". Vrsic war auch leistbar, war er damals doch nur in Slowenien engagiert. Ich gehe mal davon aus, Du hast diese tschechischen Kicker gestern zum ersten (und einzigen ?) Mal bisher gesehen. Scheinbar war der eine oder andere recht passabel, aber findest Du nicht, dass man das (vermutlich ?) nicht nur wegen einem Spiel beurteilen kann/sollte? Im Grunde genommen passiert hier das gleiche, wie man Parits vorwirft. Nämlich ein "Nicht-Scouting". Diese tschechischen Wunderknaben sollte man sicherlich über einen längeren Zeitraum beobachten oder? Wer das machen soll, ist halt wieder die andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2014 Bosko war wohl nicht der Führungsspieler, auch Burgstaller war wohl keiner, der die Truppe führt. Trimmel dagegen war immerhin Kapitän nach Hofmann und daher wohl auch im Mannschaftsgefüge wichtig. Aber solche Spieler kannst halt oft schwer verpflichten, die müssen sich aus der Mannschaft heraus kristallisieren. Würde z.B. Petsos zutrauen nach dem ersten Jahr mehr in eine tragende Rolle zu schlüpfen, eventuell auch Dibon, der das bei der Admira und im U21-Team schon war. Insgesamt hat Rapid viel Qualität bisher verloren, wobei bei Verletzungsfreiheit die erste Mannschaft noch gut ausschaut. Hinten nach ist es halt zur Zeit traurig, aber noch ist ja Zeit und man ist anscheinend schon gewillt den Kader zu verstärken (bzw. vor allem breiter aufzustellen). Sowohl Bosko als auch Burgstaller hätt ich doch als "wichtige Persönlichkeiten" in der Mannschaft gesehen. Bosko alleine svhon wegen seines Alters und seinen Fähigkeiten. Und Burgstaller wäre mir wegen seinen Auftretens allgemein so rübergekommen. Er war ja einer der immer gerackert hat, nie aufgegeben hat und somit in dieser Weise auch ein Vorbild für manch anderen war. Mit dem Rest hast Recht. Trotzdem denke ich dass euch diese Leute speziell am Anfang doch sehr abgehen werden. Charakterlich meine ich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Sowohl Bosko als auch Burgstaller hätt ich doch als "wichtige Persönlichkeiten" in der Mannschaft gesehen. Bosko alleine svhon wegen seines Alters und seinen Fähigkeiten. Und Burgstaller wäre mir wegen seinen Auftretens allgemein so rübergekommen. Er war ja einer der immer gerackert hat, nie aufgegeben hat und somit in dieser Weise auch ein Vorbild für manch anderen war. Mit dem Rest hast Recht. Trotzdem denke ich dass euch diese Leute speziell am Anfang doch sehr abgehen werden. Charakterlich meine ich jetzt. Eigentlich können diese 2 Abgänge das Niveau bezüglich Charakters nur anheben! bearbeitet 4. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2014 Eigentlich können diese 2 Abgänge das Niveau bezüglich Charakters nu anheben! najo... Null minus Null bleibt trotzdem nur Null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Finde ich ein wenig "kurzsichtig". Vrsic war auch leistbar, war er damals doch nur in Slowenien engagiert. Ich gehe mal davon aus, Du hast diese tschechischen Kicker gestern zum ersten (und einzigen ?) Mal bisher gesehen. Scheinbar war der eine oder andere recht passabel, aber findest Du nicht, dass man das (vermutlich ?) nicht nur wegen einem Spiel beurteilen kann/sollte? Im Grunde genommen passiert hier das gleiche, wie man Parits vorwirft. Nämlich ein "Nicht-Scouting". Diese tschechischen Wunderknaben sollte man sicherlich über einen längeren Zeitraum beobachten oder? Wer das machen soll, ist halt wieder die andere Frage. Bin halt prinzipiell der Meinung das man in tschechien gut fischen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts