mkcb Superstar Geschrieben 19. Mai 2014 16er-Liga, 30 Runden, dafür ein ausführlicherer Köpp und die Rückkehr des Stadthallenturniers, wenn wir schon bei Weihnachtswünschen sind. dem kann man nur beipflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 16er-Liga, 30 Runden. Genau, machen wir die Liga noch langweiliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Genau, machen wir die Liga noch langweiliger. find ich nicht. langweilig ist zb die eishockeyliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Mai 2014 find ich nicht. langweilig ist zb die eishockeyliga weil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) wtf? ist der preis zeitlich beschränkt? Ja bei Abschluss von einem 2-Jahresabo. http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp bearbeitet 19. Mai 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 weil gehört eh nicht hier her, aber zig mal gegen die gleichen gegner, und nach monaten beginnt alles wieder bei 0. (und dass man sich seinen gegner auch noch aussuchen kann, setzt dem ganzen die krone auf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2014 gehört eh nicht hier her, aber zig mal gegen die gleichen gegner, und nach monaten beginnt alles wieder bei 0. (und dass man sich seinen gegner auch noch aussuchen kann, setzt dem ganzen die krone auf) grad die reset taste mitten in der saison macht den reiz aus genau so wie der play off modus eine saison entscheidet sich mitunter im allerletzten spiel in der overtime ein tor entscheidet über wohl und wehe, wenn das langweilig ist, weiß ich auch nicht mehr weiter und das häufige aufeinandertreffen empfind ich nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 grad die reset taste mitten in der saison macht den reiz aus genau so wie der play off modus eine saison entscheidet sich mitunter im allerletzten spiel in der overtime ein tor entscheidet über wohl und wehe, wenn das langweilig ist, weiß ich auch nicht mehr weiter und das häufige aufeinandertreffen empfind ich nicht so schlimm die entscheidung mag ja reizvoll sein. es geht mir ja auch um die spiele dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2014 grad die reset taste mitten in der saison macht den reiz aus genau so wie der play off modus eine saison entscheidet sich mitunter im allerletzten spiel in der overtime ein tor entscheidet über wohl und wehe, wenn das langweilig ist, weiß ich auch nicht mehr weiter und das häufige aufeinandertreffen empfind ich nicht so schlimm falsch. der "reset" macht den grunddurchgang unnötig und dieser verliert dadurch seinen reiz. theoretisch kannst du mit 0 punkten nach dem grunddurchgang durch den zwischendurchgang ins playoff kommen. aber das ist ein andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2014 Die festgeschriebene Ablösesumme im mit einer Ausstiegsklausel versehenen Vertrag von Salzburgs Kevin Kampl scheint höher zu sein als angenommen. "Es gibt nur wenige Vereine auf dieser Welt, die sich die Ablösesumme leisten können", sagt Sportchef Ralf Rangnick nach dem Cup-Sieg. Der Deutsche hält dabei fest, dass die bislang kolportierten Summen (u.a. 18 Millionen Euro) weit drunter liegen würden. Kampl selbst sagt: "Es muss schon eine riesige Steigerung kommen, dass ich das hier verlasse." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2014 Der redet viel wenn der Tag lang is der Rangnick, alles Marketing, beim Schmidt wars ja ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- Die festgeschriebene Ablösesumme im mit einer Ausstiegsklausel versehenen Vertrag von Salzburgs Kevin Kampl scheint höher zu sein als angenommen. "Es gibt nur wenige Vereine auf dieser Welt, die sich die Ablösesumme leisten können", sagt Sportchef Ralf Rangnick nach dem Cup-Sieg. Der Deutsche hält dabei fest, dass die bislang kolportierten Summen (u.a. 18 Millionen Euro) weit drunter liegen würden. Kampl selbst sagt: "Es muss schon eine riesige Steigerung kommen, dass ich das hier verlasse." ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- Genau.... Und wenn is er wirklich noch dümmer als er ausschaut. bearbeitet 19. Mai 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- Die festgeschriebene Ablösesumme im mit einer Ausstiegsklausel versehenen Vertrag von Salzburgs Kevin Kampl scheint höher zu sein als angenommen. "Es gibt nur wenige Vereine auf dieser Welt, die sich die Ablösesumme leisten können", sagt Sportchef Ralf Rangnick nach dem Cup-Sieg. Der Deutsche hält dabei fest, dass die bislang kolportierten Summen (u.a. 18 Millionen Euro) weit drunter liegen würden. Kampl selbst sagt: "Es muss schon eine riesige Steigerung kommen, dass ich das hier verlasse." ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- ----------------------------------------------------- Genau.... Und wenn is er wirklich noch dümmer als er ausschaut. Genau das Gegenteil ist der Fall! Er macht so seinen Spieler noch interessanter. Sbg. wird sicher sehr viel Geld für ihn bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Da es mit leipzig ja weiter geht, wird er wohl früher oder später dort spielen und dann ist die ak wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2014 Da es mit leipzig ja weiter geht, wird er wohl früher oder später dort spielen und dann ist die ak wurscht... Wetten, dass er nie dort spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts