Recommended Posts

ASB-Halbgott

Klar passts im Moment sehr gut.

Aber früher waren wir wer im Fussball, und dort wäre ich schon wieder gerne...

...und das eine geht nicht ohne das andere !

Genau das ist eben "Erst kommt das Fressen, dann die Moral". Fair enough, ist ja offenbar eine mehrheitsfähige Haltung.

Als Fan über derart lange Zeit hast du ja mitbekommen, dass die Rahmenbedingungen nicht, aber auch schon gar nichts mehr mit jenen zu tun haben, wo du wieder hinwillst. Und dort kommst du sowieso nicht mehr hin, denn Austria Apple zB ist ganz wo anders. Es wird dir daher leider tatsächlich nichts anderes über bleiben als zu hoffen, dass Katar, Apple usw usf die Austria aufkaufen, aber wie bei zB City oder PSG die Farben usw wenigstens gleich bleiben. Der kürzere Weg wäre tatsächlich RB Fan zu werden. Denn sonst wird es niemals mehr so im Sinne des breiten Erfolgs, wie wir ihn beide erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Klar passts im Moment sehr gut.

Aber früher waren wir wer im Fussball, und dort wäre ich schon wieder gerne...

...und das eine geht nicht ohne das andere !

Verstehe auch nicht warum alle über dich herfallen wir die hungrigen Wölfe...

Da ich mir (blöderweise?? ;-) die Austria genau dann ausgesucht habe wie eine erfolgreiche Ära vorbei war und ich gefühlt ewig auf einen Meistertitel warten mußte kann ich mich mit der Romantik lieber Regionalliga in violett als Austria-Wien als erfolgreich in der CL als Austria-XXX in Farbe YYY gut anfreunden.

Aber das betrifft nur einen seeeehr kleinen Kern. Wir reden dann wirklich wieder über (hoffentlich) 3000 Zuschauer.

D.h. nicht nur die die heuer bei der CL im Happel war wäre die fiktive Apple Austria lieber sondern auch mehr als die Hälfte unserer aktuellen Zuschauer und auch aktuellen Abonnenten!!!

D.h. finde ich es unfair jemanden der wohl selbst auf der aktuellen Tribüne die Merheit wiederspiegelt so entgegenzutreten.

Wer hat aktuell mehr Zuschauer? Man United oder United of Manchester? red bull oder Austria Salzburg?

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mir (blöderweise?? ;-) die Austria genau dann ausgesucht habe wie eine erfolgreiche Ära vorbei war und ich gefühlt ewig auf einen Meistertitel warten mußte kann ich mich mit der Romantik lieber Regionalliga in violett als Austria-Wien als erfolgreich in der CL als Austria-XXX in Farbe YYY.

Aber das betrifft nur einen seeeehr kleinen Kern. Wir reden dann wirklich wieder über (hoffentlich) 3000 Zuschauer.

D.h. nicht nur die die heuer bei der CL im Happel war wäre die fiktive Apple Austria lieber sondern auch mehr als die Hälfte unserer aktuellen Zuschauer und auch aktuellen Abonnenten!!!

D.h. finde ich es unfair jemanden der wohl selbst auf der aktuellen Tribüne die Merheit wiederspiegelt so entgegenzutreten.

Wer hat aktuell mehr Zuschauer? Man United oder United of Manchester? red bull oder Austria Salzburg?

Respekt den United of Manchester und Austria Salzburg treu gebliebenen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verstehe auch nicht

Totale Polarisierung.

Von Balance war die Rede, nicht von eisern Austria Wien bis in die 2te Klasse B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Scheiss auf die Zuseher? ich gehe wegen Austria Wien in violett ins Stadion und nicht wegen FK Saubermacher Wien in Orange-gelb.

Und ja, lieber in der Stadtliga als ein neuer Klub zu sein (wie es RBS ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Totale Polarisierung.

Von Balance war die Rede, nicht von eisern Austria Wien bis in die 2te Klasse B

Mit Absicht, wenn ich sage 2x Meister in 15 Jahren in violett oder 5x Meister in 15 Jahren in blau werden mehr auf violett Wert legen. Aber wenn es mal drum gehen könnte -> möglicher Abstieg oder reichster Verein kommende Saison - und viel anders war es in Salzburg nicht... dann sieht man wirklich wie wichtig einem die Farben sind.

Nochmal: Für mich auch, und sicher für die Mehrheit hier im Forum. Aber sicher nicht für die Merheit der Austrianer und das sollte imho auch akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da ich mir (blöderweise?? ;-) die Austria genau dann ausgesucht habe wie eine erfolgreiche Ära vorbei war und ich gefühlt ewig auf einen Meistertitel warten mußte kann ich mich mit der Romantik lieber Regionalliga in violett als Austria-Wien als erfolgreich in der CL als Austria-XXX in Farbe YYY gut anfreunden.

Trotteln werden in Österreich halt leider immer in der Mehrheit sein!

Die Krone hat zB auch weit mehr Leser als der Standard. Ist sie deshalb auch die bessere Zeitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie immer macht jeder, wie er will. Ich gehe absolut nicht mit dem Spielmacher konform und bin auch nicht sicher, ob er's 100%ig ernst meint. Sicher ist, dass es Leute gibt, die so denken.

Noch sicherer ist, dass es im Fall des Falles (also nach fait accompli) Leute gäbe, die so denken würden.

Und die wären nicht die Schlimmsten. Weil es sicher auch Leute geben würde, die sagen würden: "Solange die Stimmung passt" oder noch ärger: "Hellblau ist eigentlich das ursprünglich echte, originale Violett."

.

.

.

:D

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Krone hat zB auch weit mehr Leser als der Standard. Ist sie deshalb auch die bessere Zeitung?

Das hat ja keienr behauptet.

Da gibt es auch kein richtig oder falsch... wenn es einem wichtiger ist CL zu sehen als einen Verin zu haben der zu seinem Namen und seinen Farben steht dann liegt der nicht falsch sondern weiß auch was er will.

Er wird dann halt von unserein nicht als echter Fan erachten, was ihm aber auch reichlich wurscht sein wird :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer macht jeder, wie er will. Ich gehe absolut nicht mit dem Spielmacher konform und bin auch nicht sicher, ob er's 100%ig ernst meint. Sicher ist, dass es Leute gibt, die so denken.

Noch sicherer ist, dass es im Fall des Falles (also nach fait accompli) Leute gäbe, die so denken würden.

Und die wären nicht die Schlimmsten. Weil es sicher auch Leute geben würde, die sagen würden: "Solange die Stimmung passt" oder noch ärger: "Hellblau ist eigentlich das ursprünglich echte, originale Violett."

.

.

.

:D

War ja ursprünglich sowieso auf Leipzig bezogen und dort sehe ich kein Fehlverhalten, alles andere worst case und fiktiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Für die Mehrheit schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag