Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Bin kein Insider od. dergleichen aber am WE hab ich aus einer relativ guten Quelle erfahren dass in Hütteldorf noch überhaupt nix fix ist. Es ist ja noch nicht mal fix ob überhaupt neu gebaut wird od. doch nur saniert. Auch bei unseren geplanten Umbauten gibts noch jede Menge Unstimmigkeiten. bearbeitet 6. Mai 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 Bin kein Insider od. dergleichen aber am WE hab ich aus einer relativ guten Quelle erfahren dass in Hütteldorf noch überhaupt nix fix ist. Es ist ja noch nicht mal fix ob überhaupt neu gebaut wird od. doch nur saniert. Auch bei unseren geplanten Umbauten gibts noch jede Menge Unstimmigkeiten. P. Linden / Kronenzeitung ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 P. Linden / Kronenzeitung ?! Natürlich nicht. Mehr sag ich aber auch nicht zu diesem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2014 TADEJ TRDINA beim WAC....,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Schade hätte ihn gern bei uns gesehen. Grödig im ec wäre eine Katastrophe zudem 70 % der Spieler nächste Saison nicht mehr dort sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2014 WAC will es jetzt aber wissen und endet wie der FC Kärnten xD Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Mai 2014 Bin kein Insider od. dergleichen aber am WE hab ich aus einer relativ guten Quelle erfahren dass in Hütteldorf noch überhaupt nix fix ist. deine quellen kannst kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Natürlich nicht. Mehr sag ich aber auch nicht zu diesem Thema. Der Pompfi hat uns aber gerade etwas anderes erzählt und gratuliert schon mal artig zum neuen Stadion! Okay, zu langsam! bearbeitet 6. Mai 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Mai 2014 Der Pompfi hat uns aber gerade etwas anderes erzählt und gratuliert schon mal artig zum neuen Stadion! so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 deine quellen kannst kübeln 1. Hab ich nie was davon geschrieben dass nicht neu gebaut wird sondern lediglich das noch nix fix ist. 2. Is des WE auch schon wieder ein paar Tage her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 warum schreibst dann überhaupt was, wenn man es laut dir eh nicht "ernst nehmen" soll - kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 warum schreibst dann überhaupt was, wenn man es laut dir eh nicht "ernst nehmen" soll - kasperl Alter Schwede. Hab doch nur geschrieben das no nix fix is bzw. am WE war. Jetzt, 2 Tage später is es anscheinend anders. Ich hab nicht mehr und nicht weniger geschrieben. Aber passt scho, werde mich in Zukunft hüten wenn ich mal was weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) danke dir oder du schreibst es nicht erst, wenns anscheinend schon wieder obsolet ist bearbeitet 6. Mai 2014 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Mai 2014 Alter Schwede. Hab doch nur geschrieben das no nix fix is bzw. am WE war. Jetzt, 2 Tage später is es anscheinend anders. Ich hab nicht mehr und nicht weniger geschrieben. Aber passt scho, werde mich in Zukunft hüten wenn ich mal was weiß. Dann wirst du in Zukunft nicht mehr viel schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 Dann wirst du in Zukunft nicht mehr viel schreiben Tät dir und deinen 3 Musketieren eh gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts