Recommended Posts

Weltklassekicker

Angeblich nur bei Austrianern :augenbrauen:

Und da sind wir stolz drauf! (da technisch noch möglich)

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst Du. Es sind keine RAPID-WERTE sondern logisches Denken und Handeln normaler Personen. Warum man das mit Rapid-Werten tituliert und gleichzeitig mit der Austria-Familie "vergleicht" und in Kontext stellt, wirkt populistisch, findest nicht auch?

sag mal du willst es nicht verstehen, oder? Er hat natürlich damit versucht unseren hohlköpfen klar zu machen, das jemanden verprügeln nicht mit den werten von rapid vereinbar ist, und das öffentlich bei einer pressekonferenz (dummköpfen muss man das immer wieder möglichst oft und plakativ erklären). Und eure verantwortliche hat er gebeten nicht noch mehr pfeffer rein zu bringen. Nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sag mal du willst es nicht verstehen, oder? Er hat natürlich damit versucht unseren hohlköpfen klar zu machen, das jemanden verprügeln nicht mit den werten von rapid vereinbar ist, und das öffentlich bei einer pressekonferenz (dummköpfen muss man das immer wieder möglichst oft und plakativ erklären). Und eure verantwortliche hat er gebeten nicht noch mehr pfeffer rein zu bringen. Nicht mehr.

der gute mann sollt sich besser um seinen block west kümmern und nicht bei anderen was suchen. oder wie kams, dass heut ein spieler der salzburger von einem wurfgeschoss getroffen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich garnicht so blöd, so arbeitet der Verein daran, noch mehr als Religion dazustehen.

Passt voll nach scHütteldorf und würde dort sehr gut ankommen.

ich stell mir mehr die frage was das für menschen sind die in einer kapelle in nem stadion heiraten/kinder taufen lassen wollen und was die für frauen/freundinnen haben.. *brr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich stell mir mehr die frage was das für menschen sind die in einer kapelle in nem stadion heiraten/kinder taufen lassen wollen und was die für frauen/freundinnen haben.. *brr*

man nennt die auch sektenmitglieder. die haben halt permanent gehirnwäsche bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Salzburg heute quasi mit der absoluten Einser-Panier gegen Rapid. Punkt sollte drinnen sein.

:fuckthat:

-----

Seitdem sie Meister sind ist denen auch alles wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Danke rapdi für 200 Gewinn. Es war wirklich zu klar heute

same here, nur halt keine 200er, bin ja nicht der krösus :davinci:

war aber wirklich fix dass die heute gewinnen - tun sie ja gegen rbs so auch schon (fast) immer, noch dazu wenn rbs bereits seit wochen fix durch ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

White Trash. Zu 85% im Hanappi anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaub das die kapelle für die neuen spieler sind,damit der Rapidschlumpf in ihnen geweckt wird.

Dazu noch der übliche Rapidsatz für die neuen Spieler zum auswendig lernen.

Das nennt man Rapidgeist meine herren:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch an der Stamford Bridge und im Camp Nou eine Kapelle. Was daran schlecht sein soll frag ich mich wirklich?

Der Kommerzzweck ( Hochzeiten ) natürlich ausgenommen!!! Aber schön gg. den modernen Fussball kämpfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

I glaub das die kapelle für die neuen spieler sind,damit der Rapidschlumpf in ihnen geweckt wird.

meine güte...du packst immer die mörderwitze aus... :facepalm:

eins muss man dir aber lassen:

da passt auch die grammatik zum volksschulwitz ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag