TonyS Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Angeblich nur bei Austrianern Und da sind wir stolz drauf! (da technisch noch möglich) bearbeitet 26. April 2014 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2014 Salzburg heute quasi mit der absoluten Einser-Panier gegen Rapid. Punkt sollte drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Siehst Du. Es sind keine RAPID-WERTE sondern logisches Denken und Handeln normaler Personen. Warum man das mit Rapid-Werten tituliert und gleichzeitig mit der Austria-Familie "vergleicht" und in Kontext stellt, wirkt populistisch, findest nicht auch?sag mal du willst es nicht verstehen, oder? Er hat natürlich damit versucht unseren hohlköpfen klar zu machen, das jemanden verprügeln nicht mit den werten von rapid vereinbar ist, und das öffentlich bei einer pressekonferenz (dummköpfen muss man das immer wieder möglichst oft und plakativ erklären). Und eure verantwortliche hat er gebeten nicht noch mehr pfeffer rein zu bringen. Nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 sag mal du willst es nicht verstehen, oder? Er hat natürlich damit versucht unseren hohlköpfen klar zu machen, das jemanden verprügeln nicht mit den werten von rapid vereinbar ist, und das öffentlich bei einer pressekonferenz (dummköpfen muss man das immer wieder möglichst oft und plakativ erklären). Und eure verantwortliche hat er gebeten nicht noch mehr pfeffer rein zu bringen. Nicht mehr. der gute mann sollt sich besser um seinen block west kümmern und nicht bei anderen was suchen. oder wie kams, dass heut ein spieler der salzburger von einem wurfgeschoss getroffen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Find ich garnicht so blöd, so arbeitet der Verein daran, noch mehr als Religion dazustehen. Passt voll nach scHütteldorf und würde dort sehr gut ankommen. ich stell mir mehr die frage was das für menschen sind die in einer kapelle in nem stadion heiraten/kinder taufen lassen wollen und was die für frauen/freundinnen haben.. *brr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 ich stell mir mehr die frage was das für menschen sind die in einer kapelle in nem stadion heiraten/kinder taufen lassen wollen und was die für frauen/freundinnen haben.. *brr* man nennt die auch sektenmitglieder. die haben halt permanent gehirnwäsche bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. April 2014 Salzburg heute quasi mit der absoluten Einser-Panier gegen Rapid. Punkt sollte drinnen sein. ----- Seitdem sie Meister sind ist denen auch alles wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2014 ----- Seitdem sie Meister sind ist denen auch alles wurscht Tja und dann kam Boyd Boyd. Ja genau, Boyd !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. April 2014 Danke rapdi für 200 Gewinn. Es war wirklich zu klar heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. April 2014 Wenn die Dosen jetzt nicht beide ausstehenden Spiele gewinnen, bleibt der Punkterekord unser. Wäre ein netter Saisonabschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2014 Danke rapdi für 200 Gewinn. Es war wirklich zu klar heute same here, nur halt keine 200er, bin ja nicht der krösus war aber wirklich fix dass die heute gewinnen - tun sie ja gegen rbs so auch schon (fast) immer, noch dazu wenn rbs bereits seit wochen fix durch ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2014 ich stell mir mehr die frage was das für menschen sind die in einer kapelle in nem stadion heiraten/kinder taufen lassen wollen und was die für frauen/freundinnen haben.. *brr* White Trash. Zu 85% im Hanappi anzutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 I glaub das die kapelle für die neuen spieler sind,damit der Rapidschlumpf in ihnen geweckt wird. Dazu noch der übliche Rapidsatz für die neuen Spieler zum auswendig lernen. Das nennt man Rapidgeist meine herren:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Gibt auch an der Stamford Bridge und im Camp Nou eine Kapelle. Was daran schlecht sein soll frag ich mich wirklich? Der Kommerzzweck ( Hochzeiten ) natürlich ausgenommen!!! Aber schön gg. den modernen Fussball kämpfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) I glaub das die kapelle für die neuen spieler sind,damit der Rapidschlumpf in ihnen geweckt wird.meine güte...du packst immer die mörderwitze aus... eins muss man dir aber lassen: da passt auch die grammatik zum volksschulwitz bearbeitet 27. April 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts