J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Salzburg darf ja Meister werden. Es unterliegt dem ÖFB wen er in den EC entsendet mWn. Sollte es dann wirklich mal soweit kommen das RBS nicht international antreten darf und Meister wird würde dann vermutlich der Liga-2. den Champions League Platz zugesprochen bekommen. Was natürlich nicht minder ein ein Witz wäre... Oder irre ich mich da @ "Experten"? warum sollte es in den nl anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) warum sollte es in den nl anders sein???? Wie Bitte? bearbeitet 4. April 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 ??? Wie Bitte? warum sollte dann vitesse nicht meister werden dürfen? könnte ja dann der holländische verband auch den 2. entsenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2014 Salzburg darf ja Meister werden. Es unterliegt dem ÖFB wen er in den EC entsendet mWn. Sollte es dann wirklich mal soweit kommen das RBS nicht international antreten darf und Meister wird würde dann vermutlich der Liga-2. den Champions League Platz zugesprochen bekommen. Was natürlich nicht minder ein ein Witz wäre... Oder irre ich mich da @ "Experten"? Dann würde ja ein Nicht-Meister am "Meister-Weg" der CL-Quali teilnehmen dürfen. Also ich glaube, da liegst Du falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 warum sollte dann vitesse nicht meister werden dürfen? könnte ja dann der holländische verband auch den 2. entsenden Ich kann mir schon vorstellen das der 2. dann Spielen würde, es wird den Herren wohl eher darum gehen das sich in dem Fall dann der Niederländische Verband was zu der Causa überlegt weil die Sache wäre ein extremer Imageverlust. Solangs nicht passiert wird die motivation gegen sowas regeltechnisch vorzugehen vermutlich nicht besonder groß sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 17' Mané fährt im Zweikampf mit Hart den Arm aus und trifft den Grödiger im Gesicht. Schwer zu sagen, ob das Absicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Selbstverständlich nicht, Sadio Mané ist hinlänglich für sein Fair Play bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 Danach hat er sicher noch einen Freistoß wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Komisch. Grad heut stabilisiert sich grödig wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 2900 zuseher beim großen sbg Derby 1-0 rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. April 2014 0:1 soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 damned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. April 2014 2900 zuseher beim großen sbg Derby Gegen wen spielt Austria Salzburg heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 Gegen wen spielt Austria Salzburg heute? RBS (A) / Anif 1:0 momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. April 2014 mir ist lieber die Bullen schlagen ab jetzt wieder jeden Gegner damit wir unter den top 3 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts