Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn Bayern und Co. sich aufbäumen wird das schon eine gewisse Resonanz hervorrufen. Thema F!, du weißt das es da ganz andere Statuten gibt als im Fußball??

Ich denke, so manch einer dieser Kaliber (und mit ihnen der ganze UEFA Klüngel) wird und sollte sich nicht aufbäumen. Dafür hat schon das katarische Geblüt der Al Thanis gesorgt...

http://www.sueddeutsche.de/sport/uefa-sperrt-fc-malaga-billiges-signal-gegen-die-kaufmannssucht-1.1559276

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Rapid übrigens mit dem 8. Elfer heuer, damit liegen sie wenigstens in einer Tabelle an der Spitze:

http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/elfmeter/wettbewerb_A1_2013_a.html

Nasowas..., also das ist doch eine Überraschung! :=

Rapid übrigens mit dem 8. Elfer heuer, damit liegen sie wenigstens in einer Tabelle an der Spitze:

http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/elfmeter/wettbewerb_A1_2013_a.html

Nasowas..., also das ist doch eine Überraschung! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schobesberger: " habe rapid schon immer am meisten bewundert"

und schon wieder Opium fürs Volk. Diese Antrittsstatements sind immer der gleiche schleimische Müll.

:laugh:

This is wahnsinn.

Diese Volksverblödung, diese Gehirnwäsche, die da in Wien 14 betrieben wird, is echt.....einfach nur :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:laugh:

This is wahnsinn.

Diese Volksverblödung, diese Gehirnwäsche, die da in Wien 14 betrieben wird, is echt.....einfach nur :laugh:

Vielleicht versteh ich was falsch aber was soll er denn sonst über seinen neuen Verein sagen?

"Jo i geh zu Rapid weil i ned so viel kost und rapid wü mo hoit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Vielleicht versteh ich was falsch aber was soll er denn sonst über seinen neuen Verein sagen?

"Jo i geh zu Rapid weil i ned so viel kost und rapid wü mo hoit."

Solche peinliche Wortmeldungen kommen aber immer nur in Hü'dorf vor. Die nordkoreanische Marketingabteilung könnte noch was lernen bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportnet:

Ola Kamara: "Mit der Austria ist ein Traum in Erfüllung gegangen"

Solche Sätze ziehen eben.

Nur dieser satz ist eben halt verständlich und er wurde aus freiem willen gesagt.

In hütteldorf wird des glaub ich vertraglich festgelegt das sie das sagen müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag