Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Also ich drück den österreichischen Vertretern international schon die Daumen - egal ob dem Dosenkonstrukt oder dem grünen Häuslverein oder sonst wem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sooange kein anderer österreichischer verein einen internationalen titel holt, ist mir das alles egal. es ärgert mich keine sekunde wenn rb gewinnt oder wenn sie verlieren. so gehts mir bei jedem österreichischen verein, ausser es spielt die vorstadt - denen ist ausnahmslos immer eine niederlage zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

This is Wahnsinn. Selten hab ich so eine Großkotzigkeit erlebt wie momentan im Dosenchannel.

Ein kleiner Auszug aus dem Nachbesprechungsfredl von gestern:

\

Grad die Zsfg gesehen von Sky

Man muss echt sagen dass an einem normalen Tag wir hier wieder mit 2-3 Toren aus Basel heimfahren.

Illse in minute 2 , danach der "Rutscher" von man\'e9 wenn er da nicht weggnickt, ist er allein vor Sommer !

Der schlechte pass in HZ2 von Mane auf Soriano (spielt hier direkt in den am Boden liegenden Basler ...)

Und der Schuss von soriano in minute 87 , der (an einem normalen Tag) auch drinnen ist.

Bin positiv gestimmt f\'fcrs R\'fcckspiel , auch wenn Hinteregger fehlen wird

Noch dazu Leitgeb am Anfang wo er eine Riesen-Chance nicht verwertete. Wir waren einfach viel zu fahrlässig , hätten wir einen guten Tag erwischt bzw. ein normalen tag wären wir mit 3:0 heimgefahren aber naja.

}

Was eh egal ist, weil Kharkiv in nächster Zeit kein Konkurrent mehr sein wird.

Da wird's echt schwer dass man RBS nicht ein ausscheiden wünscht...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag