Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. März 2014 Wir drehen uns im Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. März 2014 Wir drehen uns im Kreis. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2014 weil? weil wir schon vorher wussten, dass rapdi eine nudeltruppe und rbs ein abzulehnendes Konstrukt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2014 National,International und Überall : Austria Wien - sonst nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2014 National,International und Überall : Austria Wien - sonst nix!!! +111111!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. März 2014 weil wir schon vorher wussten, dass rapdi eine nudeltruppe und rbs ein abzulehnendes Konstrukt ist aragorn offenbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2014 National,International und Überall : Austria Wien - sonst nix!!! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. März 2014 Also ich drück den österreichischen Vertretern international schon die Daumen - egal ob dem Dosenkonstrukt oder dem grünen Häuslverein oder sonst wem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2014 Ich finde nichts dabei, wenn man international einem anderen österr. Verein die Daumen hält...., aber ich könnte das nicht, schon garnicht bei den Bullen oder den Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2014 sooange kein anderer österreichischer verein einen internationalen titel holt, ist mir das alles egal. es ärgert mich keine sekunde wenn rb gewinnt oder wenn sie verlieren. so gehts mir bei jedem österreichischen verein, ausser es spielt die vorstadt - denen ist ausnahmslos immer eine niederlage zu wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/international/england/1575110/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Wie schafft er das blos immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/international/england/1575110/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Wie schafft er das blos immer? Einige Fans von Wolverhampton meldeten sich gleich zu Wort und schrieben: "Er ist der schlechteste Spieler, den ich jemals gesehen habe." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2014 Tom Roger Johnson I promise you now he is the worst player u will ever see! He scored 1 in 18 at wolves and he might be 6ft 8 but when he jumps he goes to 5ft 3! He has no strength and I wouldn't even have him in league 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2014 Armes millwall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) This is Wahnsinn. Selten hab ich so eine Großkotzigkeit erlebt wie momentan im Dosenchannel. Ein kleiner Auszug aus dem Nachbesprechungsfredl von gestern: \ Grad die Zsfg gesehen von Sky Man muss echt sagen dass an einem normalen Tag wir hier wieder mit 2-3 Toren aus Basel heimfahren. Illse in minute 2 , danach der "Rutscher" von man\'e9 wenn er da nicht weggnickt, ist er allein vor Sommer ! Der schlechte pass in HZ2 von Mane auf Soriano (spielt hier direkt in den am Boden liegenden Basler ...) Und der Schuss von soriano in minute 87 , der (an einem normalen Tag) auch drinnen ist. Bin positiv gestimmt f\'fcrs R\'fcckspiel , auch wenn Hinteregger fehlen wird Noch dazu Leitgeb am Anfang wo er eine Riesen-Chance nicht verwertete. Wir waren einfach viel zu fahrlässig , hätten wir einen guten Tag erwischt bzw. ein normalen tag wären wir mit 3:0 heimgefahren aber naja.}Was eh egal ist, weil Kharkiv in nächster Zeit kein Konkurrent mehr sein wird. Da wird's echt schwer dass man RBS nicht ein ausscheiden wünscht... bearbeitet 14. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts