kaos Posting-Pate Geschrieben 8. März 2014 Laut Sky ist Roger Schmidt ein möglicher Trainer-Kandidat bei Frankfurt wo Veh im Sommer aufhört.schmidt is dort nur ein name von vielen, und ich hab so meine zweifel dass rb eine leistbare ablöse verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2014 schmidt is dort nur ein name von vielen, und ich hab so meine zweifel dass rb eine leistbare ablöse verlangt.Die Frage ist sowieso ob er sich die CL verbauen möchte. Wenn er klug ist spielt er zuerst mal CL mit RB, danach kann er immer noch wechseln. Gute Trainer werden wohl immer einen attraktiven Job bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. März 2014 Die Frage ist sowieso ob er sich die CL verbauen möchte. Wenn er klug ist spielt er zuerst mal CL mit RB, danach kann er immer noch wechseln. Gute Trainer werden wohl immer einen attraktiven Job bekommen können.erinnert mich grad an den sommer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. März 2014 und genau heute hat veh gesagt er möchte noch mal einen titel holen, und das wird er bei frankfurt wohl eher nicht. aber wie schon gesagt, ein name von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 und genau heute hat veh gesagt er möchte noch mal einen titel holen, und das wird er bei frankfurt wohl eher nicht. aber wie schon gesagt, ein name von vielen. Dann kommt Veh wohl zu uns :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. März 2014 und genau heute hat veh gesagt er möchte noch mal einen titel holen, und das wird er bei frankfurt wohl eher nicht. aber wie schon gesagt, ein name von vielen. um veh gehts hier aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. März 2014 Halte ich für recht unwahrscheinlich, denn Schmidt würde in der deutschen Bundesliga sicher bessere Positionen finden als Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Halte ich für recht unwahrscheinlich, denn Schmidt würde in der deutschen Bundesliga sicher bessere Positionen finden als Frankfurt. Also momentan würde ich sagen, dass Frankfurt das höchste der Gefühle ist. Da müsste er schon mehr vorweisen als einmal Meister in Ö und ein Viertelfinale in der EL. Wenn er nächstes Jahr in der CL auch für Aufsehen sorgt und nochmals Meister wird etc.. dann wird sich die Qualität der Vereine schon steigern lassen .... Derzeit eben nur in Österreich erfolgreich und eben die internationalen Leistungen, glaube nicht dass da schon Bayern, Schalke oder Dortmund anfragen (wenn sie Bedarf hätten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2014 Bayern und Dortmund sowieso nicht. Bayern hat mit Guardiola wohl eh schon so ziemlich den besten der Welt und Klopp wird beim BVB in Pension gehen. Schalke hingegen könnt ich mir schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. März 2014 Bayern und Dortmund sowieso nicht. Bayern hat mit Guardiola wohl eh schon so ziemlich den besten der Welt und Klopp wird beim BVB in Pension gehen. Schalke hingegen könnt ich mir schon vorstellen.gerade schalke sucht immer nach trainern mit einem guten namen, wollten veh ja auch im sommer und haben da keinen passenden gefunden. Schmidt passt da gar nicht ins beuteschema.die diskussion gleicht übrigens wirklich sehr der im fall stöger, da wurde köln auch als zu gering angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2014 Hütter soll/muss sich bis 31.03. entscheiden. http://salzburg.orf.at/news/stories/2635099/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. März 2014 Also momentan würde ich sagen, dass Frankfurt das höchste der Gefühle ist. Da müsste er schon mehr vorweisen als einmal Meister in Ö und ein Viertelfinale in der EL. Wenn er nächstes Jahr in der CL auch für Aufsehen sorgt und nochmals Meister wird etc.. dann wird sich die Qualität der Vereine schon steigern lassen .... Derzeit eben nur in Österreich erfolgreich und eben die internationalen Leistungen, glaube nicht dass da schon Bayern, Schalke oder Dortmund anfragen (wenn sie Bedarf hätten) Da müssen sie erst einmal hin. Achtelfinale wird dann noch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. März 2014 WAC - Admira derzeit übrgiens 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. März 2014 was will er denn bei dem fahrstuhlclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. März 2014 Am 11.5 beim heimspiel gegen sturwn bitte ein spruchband mit "mission sturm den klassenerhalt versaun". Als retourkutsche für das spruchband in der ivöära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts