Recommended Posts

Postinho

mhm. eure beschäftigungsintensität mit dem von euch doch so verhassten club RBS ist unglaublich. wahrscheinlich sogar höher als von so manchem RBS-fan. da sieht man wieder wie sehr polarisiert wird und salzburg das salz in der liga-suppe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

da sieht man wieder wie sehr polarisiert wird und salzburg das salz in der liga-suppe ist.

oder das haar in der selbigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

mhm. eure beschäftigungsintensität mit dem von euch doch so verhassten club RBS ist unglaublich. wahrscheinlich sogar höher als von so manchem RBS-fan. da sieht man wieder wie sehr polarisiert wird und salzburg das salz in der liga-suppe ist.

Wenn ich Dir mit einer Nadel ins Aug steche ist Dir momentan auch der restliche Körper egal, Du denkst nur an das Aug!

Das heisst aber noch lange nicht, dass eine Nadel im Aug so toll ist, weil mag momentan mehr Gedanken daran verschwendet!

Salzburg ist momentan das Gift in der Suppe, nicht das Salz!

Schmeckt im ersten Augenblick vielleicht gut, aber die Folgen sind eher Scheisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich geb kurz mein Ketchup dazu:

Alle reden immer von Verrat an der AS.

1.) mWn war es kein Verrat, da die AS bankrott war, man musste sich von RB helfen lassen. Dass das einige Hardliner vertreibt ist klar.

2.) Mir fällt es leider sehr schwer diesen Hass nachzuvollziehen, da ich zu RBS kam und nicht von der AS gekommen bin. Ich hab die AS nie spielen sehn.

Ich kam nach Ö und dachte mir RBS ist mir sympathisch.

Kann schon sein dass ich anders gedacht habe wenn ich schon immer AS Fan wäre.

Mir ist die AS (und die AS-Neu) aber komplett egal, ich habe keinen Bezug zur Austria Salzburg.

Ich habe erst 2 Jahre nachdem ich RBS Fan wurde überhaupt gemerkt dass es einen Klub davor gab.

Hab mich etwas darüber informiert, aha, Farbe und Ultras schützen leider vor Konkurs nicht.

2-3 Jahre später hätte die AS aufgrund finanzieller Probleme und Lizenzprobleme sowieso zwangsabsteigen müssen.

Wäre strategisch intelligenter von DM gewesen, wenn er (da er eh einen eigenen Klub wollte), die AS einfach verrecken hätt lassen und dann seinen Klub neu gegründet.

Bin gespannt obs dann auch so nen Aufschrei gäbe.

Dass du dich da überhaupt angesprochen fühlst? Das mit der Rettung sehe ich aber anders. Ihr habt AS aufgekauft, das stimmt. Anschließend habt ihr Wappen, Name und Vereinsfarben verändert. Was hat das dann noch mit dem Originalverein zu tun? Ihr seid rein formell der Nachfolgeverein von Austria Salzburg, denn der richtige spielt RL. Wenn man es so sieht, habt ihr AS vor gar nichts bewahrt. Im Gegenteil, ihr habt einem Verein, der am Boden war endgültig das Genick gebrochen.

Könnte daran liegen, dass ihr scheinbar meint das hier ist euer 2. homechannel? Die Liga ohne euch wäre auf alle Fälle interessanter, vA wenn statt Euch Austria Salzburg spielen würde. Auch für die 5 JW seid ihr bei weitem nicht so toll, wie viele glauben. Denn ohne Euch wären wir die letzten Jahre sicher 1-2x öfter Meister geworden, hätten ebenso oft auch die Chance auf 15 Mio Euro gehabt... ohne Euch wären wir jetzt schon weiter.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ah, mei Special-Friend! :D

Ja, Neid is das Eine, das Andere ist: Grad ein Austrianer will hier bled über scheiß Konzern und so daherreden, wo doch ihr Rosanen von eurem damaligen Ex-Onkel Franky Boy Strohsack so ziemlich selbiges gemacht hat wie Herr Mateschitz. Ihr habt fleißig Jahr für Jahr Top-Stars eingekauft, koste es was es wolle, und Jahr für Jahr den Trainer ausgetauscht, scheißegal ob's dumm war oder ned - dafür habt ihr auch & trotzdem international Erfolg gehabt, weil die tollen teuren Kicker doch halt auch kicken konnten (Nanonaned)!

Und als euer Strohkopf ... ääähm Strohsack nimma wollte, gings bergab, dann (mit Stöger) wieder bergauf, jetzt wieder bergab usw. (Ihr seit nun wieder eine sogenannte "Fahrstuhl-Mannschaft")

Aus all dem schließe ich das so Typen wie du, es doch noch liebend gern hätten, wenn der reiche Onkel aus Kanada noch in Amt & Würden wäre um RBS ordentlichst zu fordern und auch international wieder für Furore sorgen!

Bist depat. Was besseres als stronachs ausstieg hätte uns gar nicht passieren können nachdem er unsere Schulden getilgt hat. Zudem gibt's sehr wohl unterschiede zu rb - Dressen wie logo blieben gleich - wenn das mateschitz kapiert hätte wäre wohl nicht so ein groß aufstand gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ja, Neid is das Eine, das Andere ist: Grad ein Austrianer will hier bled über scheiß Konzern und so daherreden, wo doch ihr Rosanen von eurem damaligen Ex-Onkel Franky Boy Strohsack so ziemlich selbiges gemacht hat wie Herr Mateschitz. Ihr habt fleißig Jahr für Jahr Top-Stars eingekauft, koste es was es wolle, und Jahr für Jahr den Trainer ausgetauscht, scheißegal ob's dumm war oder ned - dafür habt ihr auch & trotzdem international Erfolg gehabt, weil die tollen teuren Kicker doch halt auch kicken konnten (Nanonaned)!

Und als euer Strohkopf ... ääähm Strohsack nimma wollte, gings bergab, dann (mit Stöger) wieder bergauf, jetzt wieder bergab usw. (Ihr seit nun wieder eine sogenannte "Fahrstuhl-Mannschaft")

Aus all dem schließe ich das so Typen wie du, es doch noch liebend gern hätten, wenn der reiche Onkel aus Kanada noch in Amt & Würden wäre um RBS ordentlichst zu fordern und auch international wieder für Furore sorgen!

Unterschied:

FK Austria Memphis-> FK Austria Magna-> FK Austria Wien Farben bleiben gleich. Andere Traditionen auch (zB Hymne, Stadionname)

SV Wüstenrot Salzburg-> FC Red Bull Salzburg (Farben weg, Stadion heißt anders, gänzlich anderer Name, Distanzierung von der Geschichte)

:eek:

PS: Vergiss nicht, wir haben auch ohne Stronach immer um Platz 1-3 mitgespielt. Die Infrastruktur wurde ohne ihm sogar besser!

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unterschied:

FK Austria Memphis-> FK Austria Magna-> FK Austria Wien Farben bleiben gleich. Andere Traditionen auch (zB Hymne, Stadionname)

SV Wüstenrot Salzburg-> FC Red Bull Salzburg (Farben weg, Stadion heißt anders, gänzlich anderer Name, Distanzierung von der Geschichte)

:eek:

PS: Vergiss nicht, wir haben auch ohne Stronach immer um Platz 1-3 mitgespielt. Die Infrastruktur wurde ohne ihm sogar besser!

Den Stadionnamen hätt ich jetzt aber ned ins Feld geführt ;) Hatte die Bullen Arena überhaupt mal einen "namen" ausser "wals siezenheim stadion" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sog bist du so deppad oder stöst di nua so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt Dir der Schwachsinn eigentlich selbst ein, oder bekommst den aus Eurer Konzernzentrale vorgegeben?

Wenn du den Text auf den Dosen verkehrt herum lest (die Dose dazu auch umdrehen), entgstehen solche Posts. Früher hat man Schallplatten verkehrt herum abgespielt um Satanische Botschaften zu finden, aber die hat heutzutage kaum noch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag