Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:lol:

Warum fühlst dich den angesprochen?

Das frag ich mich schon seit Wochen und Monaten. :gruebel:

Er würde RBS am liebsten zur Hölle schicken. Ist aber der aktivste User hier... naja neidbesessen. Wenn mir schon ein Verein so am Arsch vorbeigeht... aber freut mich dass dich RBS so beschäftigt. :rofl::p

Werde aber zu diesem OT nichts mehr sagen. (Frag mich ob und wie sich die Stimmung wendet, wenn ihr ins Non-Champions Race / Fixplatz kommts)

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Könnte man den Thread Titel auf "Jonny Cut im Fokus" ändern oder wieder über die Konkurrenz sprechen?

Ad Salzburg, hier der Beitrag der einzelnen Vereine zur 5 Jahreswertung:

Salzburg 52 Punkte (40%)

Austria 30 Punkte (23%)

Rapid 28 Punkte (21%)

Sturm 15 Punkte (11%)

Ried 3,5 Punkte (3%)

Admira 2 Punkte (2%)

Pasching 0 Punkte (0%)

In Summe 130,5 Punkte die dann noch durch 4 bzw heuer durch 5 dividiert werden müssen um auf den Länderkoefizienten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na klar ist der Satz der Grund!

Warum sollte Dich hier sonst jemand als Freund der Grünen bezeichnen!

Ich kann ja auch beim Derby nicht bei einem Tor der Grünen jubeln und mich dann wundern, dass man glaubt ist sei ein Grüner!

Ich bin normal nicht kleinlich, aber eingies Sachen gehen einfach nicht!

z.B. der Typ, der bei der Tanke ein CL-Abo gewonnen hat, weil er in die Kamera von Puls4 gesagt hat, dass Rapid der beste Wiener Verein ist!

Oder Toni Polster, der Werbung für ÖSTERREICH im Rapid-Trikot macht!

Oder eben ein Johann Schnitt, der...., ehschowissen...., auch wenn hier natürlich gern übertrtieben wird, wundern darfst Dich trotzdem nicht!

nö, du hast mich falsch verstanden od. ich hab mich undeutlich ausgedrückt.

Leute die mich nicht mögen od. denen ich am Arsch gehe weil ich halt oft anderer Meinung bin nehmen nun diese Satz her um quasi einen Grund angeben zu können. Nix anderes.

Abgesehen vom @deus. Bei dem war klar ersichtlich dass es dieser Satz ist. Aber gut. Muss ja seine grünen Komplexe an irgendwem abreagieren weil er sowieso immer glaubt das Rapid des Derby mit ca. 5:0 gewinnt und er halt mit einer glühenden Rapid-Anhängerin liiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr hoch.

Kosten werden ca. so bei 45 (+/- natürlich) Mio. liegen.

Das können sie meiner Meinung nach finanzieren, wenn sie einen anständigen Betrag für den Stadionnamen bekommen.

National mit Stehplätzen könnten so ca. 28.000 hinein passen.

International als allseater 24.000.

Und 2.500 VIP bzw. business-seats könnten wirklich eine kleine Goldgrube werden.

Ehrlicher Kommerz halt ;-)

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nicht wenige haben die Vorstädter ausgelacht, jetzt dürft das Luftschloss bald Realität werden.

noch stehts ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Verteufelts mich aber ich find das gut, sollen sie das endlich durchsetzen.

Um uns mach ich mir da sowieso keine Sorgen, wir haben konkrete Pläne und dank CL ist Geld für die Infrastruktur genug vorhanden.

Es kann nur gut sein, wenn sich beide Wiener Vereine auf hohem Niveau matchen. Wir gehören beide ins internationale Geschäft und haben ein viel größeres Potenzial als irgendwelche Dorfklubs. Es kann nicht der Anspruch sein sich jährlich von Austeigern herreißen zu lassen (so wie es jetzt aussieht vertritt uns Grödig in der EL - na schönen Dank auch), stattdessen solllte man die vorhandenen Ressourcen besser nutzen. Wir haben das seit Magna schon gut gemacht und auch in nächster Zeit stehen wichtige Veränderungen an (U-Bahn). Lass das eben auch die Grünen machen, passt schon, ist im Endeffekt auch gut für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Verteufelts mich aber ich find das gut, sollen sie das endlich durchsetzen.

Um uns mach ich mir da sowieso keine Sorgen, wir haben konkrete Pläne und dank CL ist Geld für die Infrastruktur genug vorhanden.

Es kann nur gut sein, wenn sich beide Wiener Vereine auf hohem Niveau matchen. Wir gehören beide ins internationale Geschäft und haben ein viel größeres Potenzial als irgendwelche Dorfklubs. Es kann nicht der Anspruch sein sich jährlich von Austeigern herreißen zu lassen (so wie es jetzt aussieht vertritt uns Grödig in der EL - na schönen Dank auch), stattdessen solllte man die vorhandenen Ressourcen besser nutzen. Wir haben das seit Magna schon gut gemacht und auch in nächster Zeit stehen wichtige Veränderungen an (U-Bahn). Lass das eben auch die Grünen machen, passt schon, ist im Endeffekt auch gut für uns.

stimmt alles

aber trotzdem muss man dabei jedes mal den eigenen würgereflex unterdrücken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nein! Also bei aller Liebe, aber für Rapid kann ich mich einfach nicht freuen. Da können jetzt noch 10 Leute kommen und mir erklären, wie rational logisch es ist, sich mit Rapid zu freuen. Es geht einfach nicht! Die Abneigung, die ich gegenüber diesen Verein, seinen Fans und seinen Hofmedien empfinde ist viel zu groß. In der ersten Liga sollen sie bleiben, aber das reicht mir. Die sportliche Bedeutungslosigkeit wünsch ich ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn's eines bekommen bin ich es ihnen neidisch. Um 45 Mio kann man schon was anständiges und modernes hinstellen.

Kann mir nämlich nicht vorstellen dass unser Stadion nach dem Umbau was gleichschaut. Wird sicher alles eher zamgflickt ausschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag