Recommended Posts

ASB-Legende

Is schon klar. aber es zeigt auch dass grundsätzlich weit mehr Potential vorhanden wäre als sich dann tatsächlich ins Stadion verirrt.

Und wenn ich mit Freunden od. Bekannten über Fussball rede, reden wir über Klubfussball und selten übers Nationalteam.

Ja eh - sind aber die Millionen Rapid Fans und die schwächeln momentan :D. Wir sind doch eh ganz gut in unserem Bereich der letzten Jahren - ich gehe jetzt seit Beginn der 80 iger zur Austria und kennen keinen Verein wo mir soviele erklären sie

wären Fans und dann niemals oder ganz selten im Stadion sind. Z.B. Vor der CL das letzte mal beim EC Viertefinale im Stadion waren...

Edith meint noch: Ganz arg waren die Fussballfansschwammerl die bei der Euro 2008 aus dem Boden gewachsen sind. Da waren auf einmal alle Fußballfans - haben an allen möglichen Verlosungen für Karten (AUT, aber auch andere Spiele) teilgenommen, hatten Fanderl am Auto und Rot-Weiss-Rote Wangerl - und heute? Keiner besucht auch nur ansatzweise regelmäßig die österreichische Bundesliga, gerade CL ist noch interessant, wobei bei den Abos haperts schon wieder, wenn man nur Porto sehen will (wenn überhaupt, eigentlich wollte man Bayern und Barca sehen).

Die Leute sind auf einen Event aus und nicht auf Bundesliga Kick - ich rate ihnen dann immer nach Klagenfurt zum Beach Volleyball zu fahren, da sind sie besser aufgehoben.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Du, aber du bist nicht repräsentativ für alle Zielgruppen.

Habe ich auch nicht behauptete denn ich habe von MIR geschrieben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Habe ich auch nicht behauptete denn ich habe von MIR geschrieben!!

Du hast aber vorhin vom großen Ganzen auf dich heruntergerechnet, also ist der Einwand schon legitim. Als bürgerlicher Verein, haben wir immer noch eine breite Anhängerbasis bei jenen, die ein Stadion nur besuchen wenn man ihnen die nötige Infrastruktur bietet und für die eine Karte auf der Ost, selbst wenn man ihnen Geld geben würde, nie im Leben eine Alternative ist. Es wird Zeit, dass dieser Teil endlich angesprochen wird, schließlich zählt bei den Einnahmen an der Kasse nicht die Quantität, sondern die Qualität der Zuseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du hast aber vorhin vom großen Ganzen auf dich heruntergerechnet, also ist der Einwand schon legitim. Als bürgerlicher Verein, haben wir immer noch eine breite Anhängerbasis bei jenen, die ein Stadion nur besuchen wenn man ihnen die nötige Infrastruktur bietet und für die eine Karte auf der Ost, selbst wenn man ihnen Geld geben würde, nie im Leben eine Alternative ist. Es wird Zeit, dass dieser Teil endlich angesprochen wird, schließlich zählt bei den Einnahmen an der Kasse nicht die Quantität, sondern die Qualität der Zuseher.

Du Snob - auch unsere Proleten auf der Ost sind feiner als sonst wo in Österreich - immerhin bin ich auch auf der Ost :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Du Snob - auch unsere Proleten auf der Ost sind feiner als sonst wo in Österreich - immerhin bin ich auch auf der Ost :finger:

Like%20a%20sir.png

Begibt er sich zum niederen Volk, wie ordinär und doch tollkühn zugleich :D

Beim Corner werden die Gegner mit dem feinsten Champús begossen, auch wenn es manchmal doch nach Natursekt riecht.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kühbauer sagte auf Sky dass er denkt dass von "seinen" ehemaligen Spielern speziell Schwab und Windbichler im Sommer den nächsten Schritt machen werden.

Parits musste schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Kühbauer sagte auf Sky dass er denkt dass von "seinen" ehemaligen Spielern speziell Schwab und Windbichler im Sommer den nächsten Schritt machen werden.

Parits musste schmunzeln.

Und was spricht Parits so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Und ich!

Und wenn ich dann 1-2 mal pro Saison auf der Nord bei den Suderanten bin, weiß ich auch warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Like%20a%20sir.png

Begibt er sich zum niederen Volk, wie ordinär und doch tollkühn zugleich :D

Beim Corner werden die Gegner mit dem feinsten Champús begossen, auch wenn es manchmal doch nach Natursekt riecht.

Ich glaube manchmal meine bürgerlichen Wurzeln beim Fußball zu vergessen und das fällt auf der Ost nicht so auf :D. Wobei was man von Hujilu und Co. so hört, wird das Schönbrunner Deutsch auf der Nord ja auch nicht gepflegt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich glaube manchmal meine bürgerlichen Wurzeln beim Fußball zu vergessen und das fällt auf der Ost nicht so auf :D. Wobei was man von Hujilu und Co. so hört, wird das Schönbrunner Deutsch auf der Nord ja auch nicht gepflegt :finger:

Ich besuch das Stadion erst wieder wenn es einen Viola Maulkorb im Fanshop gibt :D, wenn man mir bei einem Spielverlauf wie gestern beim Sudern zuhört, glaubt man die Welt stünde am Abgrund :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und was spricht Parits so?

Parits meint CL war schuld. Motivation hat gefehlt in der MS. Unter Bjelica waren die Leistungen schlecht auch die Ergebnisse natürlich.

Kühbauer und der Journalist geben sehr viel schuld den Spielern. Kühbauer hilft indirekt sogar zu Bjelica.

Hauptfaktoren für schlechte Leistungen die Verletzten Grünwald und Gorgon. Auch Juns Schwache. Die 3 hatten 30 Assists in der M-Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Parits meint CL war schuld. Motivation hat gefehlt in der MS. Unter Bjelica waren die Leistungen schlecht auch die Ergebnisse natürlich.

Kühbauer und der Journalist geben sehr viel schuld den Spielern. Kühbauer hilft indirekt sogar zu Bjelica.

Hauptfaktoren für schlechte Leistungen die Verletzten Grünwald und Gorgon. Auch Juns Schwache. Die 3 hatten 30 Assists in der M-Saison.

Parits hat fürcht ich leider recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kollege meinte der Zuschauerschnitt von RBS sei eine negative Frechheit im Gegensatz zur nationalen Konkurrenz, obwohl RBS mittlerweile (glaub ich) einen besseren Schnitt hat als der SCR.

Man kann nicht erwarten das zB morgen um die 15.000 in der RB-Arena sein werden wenn der Gegner Admira Wacker heisst! Nächsten Sonntag drauf wenn die Grünlinge kommen werdens dafür sicher über 20.000 werden weil ma endlich an Kantersieg über den "Rekordmeister" bejubeln will.

Nun, glauben heisst nix zu wissen, du bist auch besonderes Exemplar, unheimlich.....

http://www.bundesliga.at/index.php?id=146

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag