Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Für mich der Klassiker aus dem Gästebuch von SM9 SHFG:

Hallo , ich bins deine Mutter die Hure . Ich wollte dir nur auf diesen Weg sagen das mich gestern 1000 Rapid Ultras gefickt haben !! Die Jungs habens mir so richtig besorgt !!! Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieser lächerliche Brief, dieses präpotente Auftreten des Vereins zeigt mir wieder einmal mehr, dass ich die absolut richtige Entscheidung getroffen habe und wieso ich meine Veilchen über alles liebe.

Dieses Vorgehen ist aber leider auch (wie bereits sinngemäß von einem Vorposter erwähnt) sehr gefährlich und nährt zukünftige potentielle Ausschreitungen bei dieser grünen Brut! Und dann schauns wieder deppert aus der Wäsch, da lustige Marek und Schweinchen-Rudi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ach, ich mag doch nur manchen von euch die Augen öffnen :)

Okay wenn du uns die Augen öffnen möchtest, dann erklär mir mal weshalb man Maierhofer schon von Beginn weg als Sohn einer H... bezeichnet hat, und in eurem Brief steht dass das erst nach seinen Provokationen der Fall war !? Wieso steht ihr nicht einfach dazu, dass solch Schimpftiraden in österreichischen Stadien gang und gäbe sind, und flüchtet euch stattdesen in "oberpeinliche" Argumente und Ausreden. Das ist schwach ... oh warte, das is´ einfach Rapdi :)

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Okay wenn du uns die Augen öffnen möchtest, dann erklär mir mal weshalb man Maierhofer schon von Beginn weg als Sohn einer H... bezeichnet hat, und in eurem Brief steht dass das erst nach seinen Provokationen der Fall war !? Wieso steht ihr nicht einfach dazu, dass solch Schimpftiraden in österreichischen Stadien gang und gäbe sind, und flüchtet euch stattdesen in "oberpeinliche" Argumente und Ausreden. Das ist schwach ... oh warte, das is´ einfach Rapdi :)

ich klatsche wie der clown in deinem foto *klatsch klatsch*

joker natürlich - batman und so

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Okay wenn du uns die Augen öffnen möchtest, dann erklär mir mal weshalb man Maierhofer schon von Beginn weg als Sohn einer H... bezeichnet hat, und in eurem Brief steht dass das erst nach seinen Provokationen der Fall war !?

Lt. manchen grünen User, sind diese Gesänge erst nach seinem provokantem Jubel gekommen, ich persönlich hab das nicht so verfolgt und sing bei sowas auch nicht mit.

Wieso steht ihr nicht einfach dazu, dass solch Schimpftiraden in österreichischen Stadien gang und gäbe sind, und flüchtet euch stattdesen in "oberpeinliche" Argumente und Ausreden. Das ist schwach ... oh warte, das is´ einfach Rapdi :)

Ob der Inhalt des Briefes oberpeinlich is oder nicht soll jeder für sich bewerten. Mich persönlich hat er sehr zum Schmunzeln gebracht und ich hätt auch nicht gedacht, dass man (vor allem in dieser Form) reagiert.

Einiges an Präsenz bringt es uns aber wieder ein, dass is denk ich sowohl für Maierhofer als auch für unseren Verein etwas Positives :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich sagen ,wenn ich der meinung bin das der maierhoer a krätzn is,(was er auch aus meiner sicht is) und ich bekomm die aufforderung von der ´´krätzn´´ das sich der Verein bei mir entschuldigen müsste für das verhalten der Fans-dann lach ich ihn aus,oder sag halt-dann geh zu den fans hin und sag des denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ob der Inhalt des Briefes oberpeinlich is oder nicht soll jeder für sich bewerten. Mich persönlich hat er sehr zum Schmunzeln gebracht und ich hätt auch nicht gedacht, dass man (vor allem in dieser Form) reagiert.

Einiges an Präsenz bringt es uns aber wieder ein, dass is denk ich sowohl für Maierhofer als auch für unseren Verein etwas Positives :)

Den Brief an sich find ich gar nicht so peinlich bzw. die Idee dahinter. Nur finde ich die Message in diesem Brief LIKE "naja was willst du hast angefangen", ein bissal kindisch. Dass euch das natürlich wieder Medienpräsenz bringt is natürlich klar, aber ich glaube zusätzlich Medienpräsenz habt ihr gar nicht notwendig. Über euch wird ja eh schon ein 2seitiger Bericht verfasst, wenn der Hofmann "Flitzekacke" hat, oder sein Zehennagel schief steht.

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online