MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Rapid konnte sich einen Alan oder Sabitzer ja auch nicht mit eigenem Geld leisten. Ich möchte damit auch nicht diese Entwicklung kritisieren und als unfair bezeichnen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass ich auf Grund dieser Entwicklung das Prinzip des Österreichertopfs als überholt betrachte. rapdi wird sich einen Alan nie leisten können. und um den Alar beneid ich sie wahrlich nicht. etwas zum schmunzeln für euch Paternina wie recht er hat das wird gleich an patzen shitstorm oder gar einen friedensmarsch zum sky center geben. wie kann es der paternina nur wagen den fussballgott schlechthin so darzustellen. das ist einer stefanie hofmann nicht würdig. muhaha da wird grad der neue gross-sponsor für den schimmeltempel aufgebaut ---> http://derstandard.at/1389860470391/Ventocom-Neuer-Mobilfunker-geht-in-Oesterreich-an-den-Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2014 etwas zum schmunzeln für euch Paternina wie recht er hat endlich sprichts mal jemand aus!Aber wie kann er nur den gottgleichen Superkicker kritisieren, SKANDAL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Februar 2014 rapdi wird sich einen Alan nie leisten können. und um den Alar beneid ich sie wahrlich nicht. vertippt und ausgebessert ^^. Alar hat mir schon bei Leoben und danach bei Kapfenberg sehr gut gefallen. Vor seiner Verletzung hat er auch Rapid sowohl national als auch international viele Punkte gebracht. Dass er als Kind schon in der schimmligen Bettwäsche geschlafen hat, ist ein anderes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Aber wie kann er nur den gottgleichen Superkicker kritisieren, SKANDAL!!! im normalfall kann er das machen, da der grüne ansich ja kein sky abo hat und aus traditionsgründen nur den hausinternen rapdi-funk zu verwenden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 etwas zum schmunzeln für euch Paternina wie recht er hat signaturreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Ich möchte damit auch nicht diese Entwicklung kritisieren und als unfair bezeichnen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass ich auf Grund dieser Entwicklung das Prinzip des Österreichertopfs als überholt betrachte. ich glaub der is nach wie vor nicht so schlecht, weil er verhindert dass die weniger begüterten Vereine ihr ganzes Bares in mittelmäßige Legionäre investieren und er stattdessen fördert, wenn sie junge (auch geliehene) Spieler einsetzen. der Austria wird der Ö-Topf mittlerweile wurscht sein, auch für Raputt, Sturm, eventuell Ried sollte der eigentlich egal sein, aber dass Grödig, Admira, Innsbruck und mancher zweitdivisionär immer wieder interessante Spieler rausbringen, hat denk ich schon was damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2014 Aha, wenn also jemand die Wahrheit sagt, ist es lt. grüner Meinung eine Entgleisung. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Aha, wenn also jemand die Wahrheit sagt, ist es lt. grüner Meinung eine Entgleisung. Interessant. wurd ihnen doch über jahre hinweg vom rudl so vorgelebt. warum solltens das jetzt plötzlich ablegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 Aha, wenn also jemand die Wahrheit sagt, ist es lt. grüner Meinung eine Entgleisung. Interessant. Müssens halt am ORF schalten, der König war dafür heut in grüner Unterwäsch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2014 Müssens halt am ORF schalten, der König war dafür heut in grüner Unterwäsch dabei. stimmt, die partie heut noch parteiischer zu kommentieren ist eig. unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2014 stimmt, die partie heut noch parteiischer zu kommentieren ist eig. unmöglich Geil sind ja die zwei User die Konsequenzen wollen bei einem Privatsender, beim ORF mit einem öffentlich-rechtlichen Auftrag sagens dafür nix wenn der König in eine Richtung onaniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2014 etwas zum schmunzeln für euch Paternina wie recht er hat Was von Paternina (sowenig ich den eigentlich mag) ist da genau falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 Was von Paternina (sowenig ich den eigentlich mag) ist da genau falsch? Du fragst allen Ernstes was an Gotteslästerung falsch ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2014 Was von Paternina (sowenig ich den eigentlich mag) ist da genau falsch?Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Februar 2014 ich glaub der is nach wie vor nicht so schlecht, weil er verhindert dass die weniger begüterten Vereine ihr ganzes Bares in mittelmäßige Legionäre investieren und er stattdessen fördert, wenn sie junge (auch geliehene) Spieler einsetzen. der Austria wird der Ö-Topf mittlerweile wurscht sein, auch für Raputt, Sturm, eventuell Ried sollte der eigentlich egal sein, aber dass Grödig, Admira, Innsbruck und mancher zweitdivisionär immer wieder interessante Spieler rausbringen, hat denk ich schon was damit zu tun. ich habs grade nicht im kopf: kassiert RBS irgendein fernsehgeld aus dem ligabetrieb, oder muss dafür die grundquote für den Ö-topf erfüllt werden? gibt ja zwar abstufungen nach einsatzminuten, aber eine bestimmte quote muss doch erreicht werden, um überhaupt etwas zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts