Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Februar 2014 Wenn sich vorher offen kommuniziert sich mit ihm ins Bett legen zu wollen und danach zurückrudert, schimpfe ich Das waren aber zwischen Hütter & Red Bull nur austauschen von gegenseitigen Komplimente! Und das Aufsteiger Grödig ansehnlichen erfolgreichen Fussball (ähnlich wie unserer) spielt ist offensichtlich, genauso das Grödig quasi vor der Türe von Salzburg liegt. Hütter hätte natürlich gern ein "Verhältnis" mit RB, was aber nicht bedeutet das auch RB das will. Zwischen den beiden Salzburger Klubs herrscht nun mal keine Rivalität und Hass wie in Wien zwischen FAK & SCR. Ich glaub das is es was ihr nicht ganz verstehen könnt. Warum das in Salzburg so is? Ich glaub mal das liegt in erster Linie an der Mentalität der Menschen generell! Ausser in Maxglan, da tickt man anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Februar 2014 Zwischen den beiden Salzburger Klubs herrscht nun mal keine Rivalität und Hass wie in Wien zwischen FAK & SCR. Ich glaub das is es was ihr nicht ganz verstehen könnt. Warum das in Salzburg so is? Ich glaub mal das liegt in erster Linie an der Mentalität der Menschen generell! Ausser in Maxglan, da tickt man anders! na servas, weise worte. auf ähnliche weise könnte man die beziehung von Rudolfsheim-Fünfhausenern und Meidlingern mit jenen der Palästinensern und Israelis vergleichen. und das ist nicht martialisch gemeint, nur gibt es halt auch keine parallelen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Oder schimpfst du auch eine Frau als Schlampe wenn sie verheiratet is, aber mit einem Bekannten in der Disco tanzt / auf einen Drink geht? Schimpfen kannst sie erst wenn sie mit dem Anderen im Bett liegt! Und wieder muss man tifoso vero zitieren "Wehret den Anfängen!" Gilt auch bei Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 wiso glaubst haben sich die VErantwortlichen von Grödig und Salzburg zusammengesetzt? Gings eventuell ganz zufällig um die Leihe von Fountas? mit den Verantwortlichen von Rapid wird man sich wegen Dibon genauso zusammengesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2014 wiso glaubst haben sich die VErantwortlichen von Grödig und Salzburg zusammengesetzt? Gings eventuell ganz zufällig um die Leihe von Fountas? mit den Verantwortlichen von Rapid wird man sich wegen Dibon genauso zusammengesetzt haben. Genau! Und dass Hütter sich eine Kooperation vorstellen kann, ist nur ein Missverständnis gewesen...., wieso die Aufregung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2014 Genau! Und dass Hütter sich eine Kooperation vorstellen kann, ist nur ein Missverständnis gewesen...., wieso die Aufregung.... weil man eventuell auch noch oefter Grödig Spieler leihen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Genau! Und dass Hütter sich eine Kooperation vorstellen kann, ist nur ein Missverständnis gewesen...., wieso die Aufregung.... hütter will also günstige (von redbull bezahlte), junge, talentierte spieler die auch das grödiger spielsystem perfekt beherrschen. schön für ihn und grödig. sehe da den großen skandal nicht, zumal von rb ohnehin nur dementi kommen. und wie gesagt, derzeit leiht man dem größten erzrivalen genausoviele spieler wie grödig. leihgeschäfte hat rb weder erfunden noch enorm praktiziert, das ist doch bitte seit jahren gang und gebe. das bei euch wegen einer aussage von hütter panik geschoben wird liegt wohl weniger an der thematik an sich, sondern an der katastrophalen sportlichen lage der austria im moment, wenn ich das mal realisitsch analysieren darf. generell kann man aber über eine maximalbegrenzung an einen verein von max. 3 spielern nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 15. Februar 2014 Zwischen den beiden Salzburger Klubs herrscht nun mal keine Rivalität und Hass wie in Wien zwischen FAK & SCR. Ich glaub das is es was ihr nicht ganz verstehen könnt. Warum das in Salzburg so is? Ich glaub mal das liegt in erster Linie an der Mentalität der Menschen generell! Ausser in Maxglan, da tickt man anders! wie heißt es so schön: ''der fisch beginnt am Kopf zu stinken'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Februar 2014 das bei euch wegen einer aussage von hütter panik geschoben wird liegt wohl weniger an der thematik an sich, sondern an der katastrophalen sportlichen lage der austria im moment, wenn ich das mal realisitsch analysieren darf. . Für mich persönlich hat es nichts mit der aktuellen Lage zu tun da eine weitere Kooperation diese Saison wohl nicht mehr möglich ist, da dass Transferfenster zu ist - hätte erst ab kommender Saison Auswirkungen. 5 Punkte Rückstand in Runde 22 auf Platz 2 ist zwar nicht fein, aber die nächsten Runden stehen Duelle mit den Teams aus der unteren Tabellenhälfe an, denke wir stehen bald wieder auf einem EC Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Für mich persönlich hat es nichts mit der aktuellen Lage zu tun da eine weitere Kooperation diese Saison wohl nicht mehr möglich ist, da dass Transferfenster zu ist - hätte erst ab kommender Saison Auswirkungen. 5 Punkte Rückstand in Runde 22 auf Platz 2 ist zwar nicht fein, aber die nächsten Runden stehen Duelle mit den Teams aus der unteren Tabellenhälfe an, denke wir stehen bald wieder auf einem EC Platz. logisch ausgeführt - wenn man die fakten betrachtet. und da stimme ich auch duchaus zu. emotional betrachtet überwiegt hier im channel aber die mmn. unbegründete angst in die sportliche bedeutungslosigkeit abzurutschen. und da sind schuldige (rb - verleiht spieler an die konkurrenz) natürlich schnell gefunden bzw. werden dann harmlose aussagen zu skandalen hochstilisiert, was auch durchaus paranoid wirken kann. ist jetzt nur mein eindruck von außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Hütter war bei Salzburg, hat also sicher auch damit zu tun, diesen Punkt vergessen viele. Die Zusammenarbeit würde ihm persönlich auch liegen, falls Schmidt dann mal ein besseres Jobangebot hat, wäre dann der Weg für den gebürtigen Altacher frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2014 logisch ausgeführt - wenn man die fakten betrachtet. und da stimme ich auch duchaus zu. emotional betrachtet überwiegt hier im channel aber die mmn. unbegründete angst in die sportliche bedeutungslosigkeit abzurutschen. und da sind schuldige (rb - verleiht spieler an die konkurrenz) natürlich schnell gefunden bzw. werden dann harmlose aussagen zu skandalen hochstilisiert, was auch durchaus paranoid wirken kann. ist jetzt nur mein eindruck von außen. Ja genau, DAS ist es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 emotional betrachtet überwiegt hier im channel aber die mmn. unbegründete angst in die sportliche bedeutungslosigkeit abzurutschen. Also es wird ja hier viel Blödsinn geschrieben, aber das ist wohl der größte Scheiß überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Februar 2014 Emotional betrachtet mag ich den Konzern und seine Jünger nicht, logisch betrachtet hat RB mit seinen 100erten Millionen auch noch nichts besonderes erreicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2014 Und wer ist dann der Wiener Amateur-Sportverein (WAS) der 1924 und '26 österr.Fussballmeister wurde und deren Titel sich der FK Austria Wien dazuzählt? @P.B. RBS hat mit dem FC Liefering keine Regeln gebrochen, sondern ist sie umgangen! Und das ist sympatisch oder besonders erstrebenswert? Euer Konstrukt kotzt mich so an, da sind mir bald die Vorstädter und Grazer Steineschmeisser lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts