Recommended Posts

Meister 2013/14

Nein, davon profitiert keiner in der Liga!

Weil dann alle unbedingt Salzburg schlagen wollen, da geben die Mannschaften 110%, und untereinander baut das Niveau ab!

Merkt man bei (fast) allen Mannschften, die CL spielen! In der CL hiu, in der Liga pfui!

Und wenn wir ganz ehrlich sind, hat von der 5Jahreswertung keiner was, weil wir nie genug Mannschaften haben, die wirklich im der EL oder gar in der CL mitspielen können!

Dann bitte zähl mir die (fast) allen Mannschaften die im 1/16 Finale der CL stehn auf, welche derzeit in der Liga Pfui sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne kooperation wären aber diese leihen nicht möglich, oder druckens in grödig die scheine selber?

Wie leihen denn Innsbruck, Neustadt & Co. Spieler aus? Man braucht keine Kooperation um Spieler auszuleihen, wobei ja es im Falle von Grödig sogar die Kooperation definiert. Kooperation wird auch im normalen Sprachgebrauch benützt, um eine Zusammenarbeit zu beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

..und das sagt ein Fan eines Vereines, der

- immerhin halb so viel Budget wie RB auf die Waage bringt,

- mit einer Top-Mannschaft Meister wurde,

- in jeder Hinsicht die Voraussetzungen besitzt, RB voll zu fordern und international einen Namen zu machen.

Sorry, aber es liegt nicht an RB

- das Meistertrainer und Spieler geradezu fluchtartig den Verein verlassen (oder verlassen wollen),

- das Vereinsmanagement völlige Inkompetenz im Personalwesen zeigt,

- man den falschen Leuten freie Hand gibt, auch das letzte Familiensilber zu verzocken.

Die Austria hätte auch das Geld, man verpulvert es nur mit einer sagenhaften Amateurhaftigkeit und zeigt dann mit dem Finger auf Rb:

Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Stimmt, nichts!

Dann bitte zähl mir die (fast) allen Mannschaften die im 1/16 Finale der CL stehn auf, welche derzeit in der Liga Pfui sind ...

Ich rede von österr. Mannschaften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Einzige, was stört, ist das Wort Kooperation.

Ganz genau, denn nachdem man sich mit Liefering und Pasching abgefunden hat bzw. abfinden musste und sich dachte "schlimmer kann's nimmer werden", kommt die nächste zweifelhafte Idee aus Fuschl, nämlich sich einen Kooperationspartner in der Bundesliga zu nehmen. Das ist wie du richtig erkannt hast, der Punkt um den es sich zumindest bei mir dreht. Und wenn wir das dann auch geschluckt haben, kommt die Red Bull Akademie für Schiedsrichter, was natürlich wieder super toll ist, weil ja alle davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nein, aber Bayern zu Leverkusen oder Chelsea zu Liverpool :betrunken: Wenn Du Grödig die Rolle von Chelsea oder Man City in der Liga zuschreibst, dann :D

Wahnsinn, was für Pseudoprobleme geschaffen werden, die es natürlich nur so in AUT geben soll.

aber nicht während der saison - welcher leverkusener ist von bayern ausgeliehen ?

grödig hat im moment die rolle des ersten verfolgers und damit eben eine andere situation als zb everton oder fulham whatever...

diese pseudoprobleme sind in wahrheit viel ernster als du es jemals zugeben wirst. hilft ja schliesslich redbull :augenbrauen: wird zumindest von der konzernzentrale marketingtechnisch rübergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nocheinmal - nicht während der saison an direkte konkurrenten

weder everton noch schalke sind erster verfolger....

Ebenso ist Grödig nicht erster Verfolger von Salzburg... Wenn man sich die Ergebnisse ansieht: 3 Siege Torverhältnis 13:1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und, nur mal so nebenbei, bin ich leider davon überzeugt, dass nicht nur die sogenannten Dorfklubs unsere BL kaputt machen, sondern auch RB!

Sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

..und das sagt ein Fan eines Vereines, der

- immerhin halb so viel Budget wie RB auf die Waage bringt,

- mit einer Top-Mannschaft Meister wurde,

- in jeder Hinsicht die Voraussetzungen besitzt, RB voll zu fordern und international einen Namen zu machen.

Sorry, aber es liegt nicht an RB

- das Meistertrainer und Spieler geradezu fluchtartig den Verein verlassen (oder verlassen wollen),

- das Vereinsmanagement völlige Inkompetenz

im Personalwesen zeigt,

- man den falschen Leuten freie Hand gibt, auch das letzte Familiensilber zu verzocken.

Die Austria hätte auch das Geld, man verpulvert

es nur mit einer sagenhaften Amateurhaftigkeit und zeigt dann mit dem Finger auf Rb:

:lol: :lol: :lol:

Wieviel Millionen habt ihr schon verbrannt? Du willst jetzt aber nicht wirklich euren Verein als gutwirtschaftend bezeichnen??? :lol:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

aber nicht während der saison - welcher leverkusener ist von bayern ausgeliehen ?

grödig hat im moment die rolle des ersten verfolgers und damit eben eine andere situation als zb everton oder fulham whatever...

diese pseudoprobleme sind in wahrheit viel ernster als du es jemals zugeben wirst. hilft ja schliesslich redbull :augenbrauen: wird zumindest von der konzernzentrale marketingtechnisch rübergebracht.

Ich finde nicht, dass die Leihen ein Problem SIND, aber sie KÖNNTEN es werden!

Und sollte das wirklich mal passieren, dann wundern sich alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau, denn nachdem man sich mit Liefering und Pasching abgefunden hat bzw. abfinden musste und sich dachte "schlimmer kann's nimmer werden", kommt die nächste zweifelhafte Idee aus Fuschl, nämlich sich einen Kooperationspartner in der Bundesliga zu nehmen. Das ist wie du richtig erkannt hast, der Punkt um den es sich zumindest bei mir dreht. Und wenn wir das dann auch geschluckt haben, kommt die Red Bull Akademie für Schiedsrichter, was natürlich wieder super toll ist, weil ja alle davon profitieren.

Ja, aber de facto ist die Kooperation kein Kooperationsverein, da nicht möglich, sondern bevorzugter Leihpartner. Gibt, gab es und wird es auch immer wieder geben. Welche Ausmaße daß nehmen wird, kann man sowieso noch nicht abschätzen. Solange sich die Anzahl der Leihspieler in Grenzen hält, sehe ich immer noch nicht das große Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Stimmt, nichts!

Ich rede von österr. Mannschaften!

was bitte hat dass scheitern von österr. mannschaften in der gruppenphase der EL/CL mit Salzburg zu tun ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Würde ich auch gern wissen ? Wie kommst du drauf, dass ein Leverkusener von Bayern ausgeliehen ist ? Achso und das Bayer nicht ebenso erster Verfolger der Bayern ist, wie bei uns Grödig, willst du nur mit der Tatsache das sie während des Sommertransferfensters gewechselt sind, abstempeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso ist Grödig nicht erster Verfolger von Salzburg... Wenn man sich die Ergebnisse ansieht: 3 Siege Torverhältnis 13:1...

Eben, sinnlos das Ganze. Wenn da ernsthaft Grödig in die Rolle von zB Manchester City geschrieben wird und gleichzeitig nix mit Everton zu tun haben soll, da sie immer (!) in der Verfolgerrolle sein werden, einfach :nein: Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

nocheinmal - nicht während der saison an direkte konkurrenten

weder everton noch schalke sind erster verfolger....

Willst du mich jetzt für blöd verkaufen? Abstand Schalke Bayern = 19 Punkte, Abstand Salzburg Grödig = 17 Punkte. Und ja es war während der Saison. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag