Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 ich schließe es aber auch nicht aus, da eine eklatante kollektive körperliche überlegenheit nicht geleugnet werden kann In spätestens fünf Minuten kommt bonheur und erklärt dir, dass die Spieler exakt nach diesen Kriterien ausgewählt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2014 ich unterstelle red bull erst einmal gar nichts, da man unschuldig ist, bis das gegenteil bewiesen ist allerdings unterstelle ich den zuständigen instanzen, dass die frage nach doping im fußball ("bringt ja nix") stiefmütterlich behandelt wird zudem traue ich dem fahndungssystem prinzipiell nicht generell gilt, dass man nirgendwo ein interesse hat, den dopingsumpf wirklich auszutrocknen, da ja auch die jäger von der jagd leben stichhaltiges gibt es leider nicht, aber ich habe zumindest mosaiksteinchen* augeschnappt, die die frage wie sich diese körperliche überlegenheit konstituiert gestattet nochmals: ich sage nicht, dass red bull dopt ich schließe es aber auch nicht aus, da eine eklatante kollektive körperliche überlegenheit nicht geleugnet werden kann *wie gesagt: nichts handfestes, nichts zur veröffentlichung bestimmtes und daher für die diskussion auch nichts ergiebiges ich verstehe dich vollkommen. Das sind ß e gleichen Spieler wie vor einem Jahr und plötzlich nennt man ihre Fitness Konstanz. Das kommt mir komisch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2014 ich unterstelle red bull erst einmal gar nichts, da man unschuldig ist, bis das gegenteil bewiesen ist allerdings unterstelle ich den zuständigen instanzen, dass die frage nach doping im fußball ("bringt ja nix") stiefmütterlich behandelt wird zudem traue ich dem fahndungssystem prinzipiell nicht generell gilt, dass man nirgendwo ein interesse hat, den dopingsumpf wirklich auszutrocknen, da ja auch die jäger von der jagd leben stichhaltiges gibt es leider nicht, aber ich habe zumindest mosaiksteinchen* augeschnappt, die die frage wie sich diese körperliche überlegenheit konstituiert gestattet nochmals: ich sage nicht, dass red bull dopt ich schließe es aber auch nicht aus, da eine eklatante kollektive körperliche überlegenheit nicht geleugnet werden kann *wie gesagt: nichts handfestes, nichts zur veröffentlichung bestimmtes und daher für die diskussion auch nichts ergiebiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) So blöd schätze ich die Leut bei RB nicht ein, dass sie Doping verwenden. Wenn sie bei sowas erwischt würden, dann könnten sie neben dem Verein auch gleich das ganze Unternehmen zusperren, den Imageschaden bekämen sie nie wieder weg. Was ich aber nicht ausschließen möchte, ist dass ein Unternehmen wie Red Bull, dessen Kerngeschäft Energydrinks sind, sich mit leistungssteigernden Substanzen auseinandersetzt, die auf keiner Dopingliste stehen und somit legal sind. bearbeitet 20. Januar 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) So blöd schätze ich die Leut bei RB nicht ein, dass sie Doping verwenden. Wenn sie bei sowas erwischt würden, dann könnten sie neben dem Verein auch gleich das ganze Unternehmen zusperren, den Imageschaden bekämen sie nie wieder weg. Was ich aber nicht ausschließen möchte, ist dass ein Unternehmen wie Red Bull, dessen Kerngeschäft Energydrinks sind, sich mit legalen leistungssteigernden Substanzen auseinandersetzt, die also auch auf keiner Dopingliste stehen. Was sicher ein Fakt ist, ist das RB die wahrscheinlich beste medizinische Versorgung im Land hat, wenn man alleine den Knowledge-Transfer zwischen all den Sportarten rechnet. Tatsache ist aber auch das all das bis heuer nie wirklich gut gefruchtet hat (vllt mit. Adriaanse, aber das wäre mutmaßen), aber durch RR und RS (wer da den größeren Anteil hat ist auch Wurscht) RBS zu einer "Mannschaft" geworden ist die nicht nur für österreichische Verhältnisse, wirklich wirklich guten Fußball spielt(meistens). Ich mag die Dosen auch nicht, aber Ehre wem Ehre gebührt und das Bayern-Match (egal wie ersatzgeschwächt) muss man mal gewinnen. Aus Spass wird Bayern das ned 3:0 verloren haben. bearbeitet 20. Januar 2014 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Im fußball gehts um soo viel geld, da wird sicherlich mehr als genug gedoped! Beim dopingskandal im radsport wurde die anklage gegen den arzt auch fallengelassen, weil auch einige kicker seine kunden waren! Das ist allerdings ein allgemeines problem im leistungssport und hat mit dem konzern redbull nix zu tun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Im fußball gehts um soo viel geld, da wird sicherlich mehr als genug gedoped! Ich trau mich zu behaupten, dass unsere Spieler sauber sind ... außer Mäci zählt als Doping bearbeitet 20. Januar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Januar 2014 Ned euer ernst oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Ned euer ernst oder ? Ich glaub's auch ned unbedingt aber würdest du deine Hand für eure Spieler ins Feuer legen? Speziell wenn sie läuferisch so dermaßen überlegen sind? Und euer Sportmediziner einen ziemlich dubiosen Ruf in dieser Szene hat? bearbeitet 20. Januar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2014 Ned euer ernst oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2014 Rapdi mit einer 0:1 Niederlage gegen einen Durchschnittsklub wie Bielefeld. Die werden in der Rückrunde wohl noch im Abstiegskampf mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 Gibt genug legale leistungssteigernde Substanzen, ob die Spieler diese dann eben zu sich nehmen oder nicht ist deren sache. Aber dass eine ganze Mannschaft irgendwelche illegalen Dopingmittel zu sich nimmt und das nach spätestens 2 Wochen ned auffliegt, nie und nimmer. Nein im Ernst jetzt, so etwas würde schneller ans Licht kommen als man cao sagen würde. Werft doch mal nen Blick zum Tennissport, dort spielt ein Profi alle 2 tage wenn nicht sogar täglich 2-4 std. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2014 Rapdi mit einer 0:1 Niederlage gegen einen Durchschnittsklub wie Bielefeld. Die werden in der Rückrunde wohl noch im Abstiegskampf mitreden. Bitte halt das Sarkasmus-Schild nach oben. Sonst könnte noch jemand glauben du meinst das ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Im fußball gehts um soo viel geld, da wird sicherlich mehr als genug gedoped! Beim dopingskandal im radsport wurde die anklage gegen den arzt auch fallengelassen, weil auch einige kicker seine kunden waren! Das ist allerdings ein allgemeines problem im leistungssport und hat mit dem konzern redbull nix zu tun!! Stimmt. Fuentes hat ausgesagt, dass ohne seine Hilfe WM und EM Titel nicht eingefahren worden wären. Angeblich waren auch Tennisspieler unter seinen Kunden. Wenn man da den worst case annimmt tauchen da Namen wie Real Madrid, FC Barcelona, Rafael Nadal, David Ferrer auf. Ich trau im Sport keinem mehr auch nur einen mm weit. In allen Sportarten wird gedopt, wieso gerade im Fußball nicht? bearbeitet 20. Januar 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 In spätestens fünf Minuten kommt bonheur und erklärt dir, dass die Spieler exakt nach diesen Kriterien ausgewählt wurden. Wie soll ich den Beitrag verstehen? Was ich aber nicht ausschließen möchte, ist dass ein Unternehmen wie Red Bull, dessen Kerngeschäft Energydrinks sind, sich mit leistungssteigernden Substanzen auseinandersetzt, die auf keiner Dopingliste stehen und somit legal sind. Das hat nix mit deren Kerngeschäft zu tun, sondern ist normal bei professionellen Fussballvereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts