Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hab einmal als ihr gegen Zagreg gespielt habt zu Zagreb gehalten. Im nachhinein seh ich wie dumm das war. Seit diesem Fauxpas war ich international immer für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 Robben war in letzter Zeit sowieso nie unumstrittener Stammspieler, Ribéry wurde geschont da angeschlagen, und ja, Lahm fehlte. Aber: Hallo? Um es mit Pep Guardiola's eigenen Worten zu sagen: "Der Kader ist breit genug. Das kann keine Ausrede sein." Diese Spieler sind beim Fc Bayern München unter Vertrag, jeder von denen muss gut genug sein um eine österreichische Mannschaft zu besiegen! Allein Götze ist mehr wert als unser Kader! Und ja, Pep hat am Anfang mit einer 3er Kette in der Verteidigung gespielt. Nach 20 Minuten hat er aber auf 4er Kette gewehselt, und Bayern München schaffte es trotzdem nicht wenigstens 1 Tor zu erzielen! Obwohl wir dann sogar die Amateure eingewechselt haben. Fällts denn so schwer den Stolz herrunterzuschlucken und einfach zu gratulieren? Wir wissen selbst dass wir gegen FCB in Normalform und Stammvormation keine Chance hätten. Als ihr Zenit 4:1 gepudert habt gabs bei uns im Channel auch niemanden der euch das missgönnte, und das erste was man da liest zum Spiel is: "Manè ist woam" Elendig. Hab ich was zu dem Spiel gesagt? Leistung usw.? Hab nur euren Usern die vermehrt bei uns trollen erklärt: Robben ist Stammspieler, Stammspieler ist nicht gleich Startelf Aber dazu sollte man sich mehr mit Fußball befassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Hab ich was zu dem Spiel gesagt? Leistung usw.? Hab nur euren Usern die vermehrt bei uns trollen erklärt: Robben ist Stammspieler, Stammspieler ist nicht gleich Startelf Aber dazu sollte man sich mehr mit Fußball befassen Müsste der "beste Verein der Welt" nicht in der Lage sein uns zu schlagen auch wenn ein paar Spieler fehlen? Aber egal, das führt zu nix. Bei euch gibts eh viele die uns das gönnen, war nur gegen ein paar bestimmte gerichtet. bearbeitet 20. Januar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Ich glaube gönnen ist das falsche Wort! Respekt vor der Leistung würde eher passen. So ist es auch bei mir. Ich gebe gut und gerne zu, dass RBS im Moment auf einem sehr guten Weg ist. Auch International. Ob sie Erfolg haben oder nicht ist mir allerdings egal. Wie es ein Vorposter eigentlich auf den Punkt brachte: RBS sehe ich sehr emotionslos entgegen. Die kann man nicht hassen, mögen aber schon gar nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Ich glaube gönnen ist das falsche Wort! Respekt vor der Leistung würde eher passen. So ist es auch bei mir. Ich gebe gut und gerne zu, dass RBS im Moment auf einem sehr guten Weg ist. Auch International. Ob sie Erfolg haben oder nicht ist mir allerdings egal. Wie es ein Vorposter eigentlich auf den Punkt brachte: RBS sehe ich sehr emotionslos entgegen. Die kann man nicht hassen, mögen aber schon gar nicht ;-) Das lass ich mal durchgehen und damit hab ich auch kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Müsste der "besste Verein der Welt" nicht in der Lage sein uns zu schlagen auch wenn ein paar Spieler fehlen? Aber egal, das führt zu nix. Bei euch gibts eh viele die uns das gönnen, war nur gegen ein paar bestimmte gerichtet. Es geht mir rein um die verschobene Betrachtungsweise, wie man Behaupten kann, ein Lahm, Ribéry, Schweinsteiger, ROBBEN....nur 1 Spieler vom Stammpersonal fehlt. Man sollte sich schon etwas im Fußball auskennen, egal ob es Regeln oder einfachste Grundkenntnisse sind, wie eben zu wissen was ein Stammspieler oder ein Ergänzungsspieler ist. Da tut man sich dann schwer, ihre Einschätzungen zum Spiel, richtig einzuordnen...weil eben schon die einfachsten Grundkenntnisse fehlen. bearbeitet 20. Januar 2014 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Januar 2014 Kurz gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2014 "rivals" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Januar 2014 Ist ja immer das selbe; wenn ein Testspiel verloren geht ist es bei der eigenen Mannschaft ja nur ein Tespiel, wenn die Konkurrenz verliert ist es aber eine Peinlichkeit!Genau so wenn ein Testpiel gewonnen wird (egal gegen wem), bei der eigenen Mannschaft ein Triumph, bei der Konkurrenz eben nur ein Testspiel! Ausnahme wie immer Rapid, die eine 1:2 Niederlage gegen Roma bejubelt haben wie einen EC-Finalsieg und die Geburt des 50Mill-Boyd! Hut ab vor der Leistung der Bullen (eh schon fast die ganze Saison), mehr aber schon nicht!War ja nur ein Testspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2014 ich frage mich eher, wie die einen derartigen powerfußball mit doppelbelastung bewerkstelligen da wird doch nicht etwa der ddr pansold seine spritzen im spiel haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 ich frage mich eher, wie die einen derartigen powerfußball mit doppelbelastung bewerkstelligen da wird doch nicht etwa der ddr pansold seine spritzen im spiel haben? Wir brauchen kein Doping. Wir injizieren den Spielern hochkonzentriertes Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 ich frage mich eher, wie die einen derartigen powerfußball mit doppelbelastung bewerkstelligen da wird doch nicht etwa der ddr pansold seine spritzen im spiel haben? Du auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Sorry fürs Off-Topic, aber da es hier ja schon RBS mehr oder weniger unterstellt wird, dass gedopt wird, habe ich mal eine blöde Frage. Gibt es in der BL regelmäßig Dopingkontrollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2014 Du auch noch bin da absolut pat´s meinung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts