Recommended Posts

Gast

Ich hab einmal als ihr gegen Zagreg gespielt habt zu Zagreb gehalten. Im nachhinein seh ich wie dumm das war.

Seit diesem Fauxpas war ich international immer für euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Robben war in letzter Zeit sowieso nie unumstrittener Stammspieler, Ribéry wurde geschont da angeschlagen, und ja, Lahm fehlte.

Aber: Hallo? Um es mit Pep Guardiola's eigenen

Worten zu sagen: "Der Kader ist breit genug. Das kann keine Ausrede sein."

Diese Spieler sind beim Fc Bayern München unter Vertrag, jeder von denen muss gut genug

sein um eine österreichische Mannschaft zu besiegen! Allein Götze ist mehr wert als unser Kader!

Und ja, Pep hat am Anfang mit einer 3er Kette

in der Verteidigung gespielt. Nach 20 Minuten hat er aber auf 4er Kette gewehselt, und Bayern München schaffte es trotzdem nicht wenigstens 1 Tor zu erzielen!

Obwohl wir dann sogar die Amateure eingewechselt haben.

Fällts denn so schwer den Stolz herrunterzuschlucken und einfach zu gratulieren? Wir wissen selbst dass wir gegen

FCB in Normalform und Stammvormation keine Chance hätten.

Als ihr Zenit 4:1 gepudert habt gabs bei uns im Channel auch niemanden der euch das

missgönnte, und das erste was man da liest zum Spiel is: "Manè ist woam"

Elendig.

Hab ich was zu dem Spiel gesagt? Leistung usw.?

Hab nur euren Usern die vermehrt bei uns trollen erklärt: Robben ist Stammspieler, Stammspieler ist nicht gleich Startelf ;) Aber dazu sollte man sich mehr mit Fußball befassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab ich was zu dem Spiel gesagt? Leistung usw.?

Hab nur euren Usern die vermehrt bei uns trollen erklärt: Robben ist Stammspieler, Stammspieler ist nicht gleich Startelf ;) Aber dazu sollte man sich mehr mit Fußball befassen :D

Müsste der "beste Verein der Welt" nicht in der Lage sein uns zu schlagen auch wenn ein paar Spieler fehlen? :ratlos:

Aber egal, das führt zu nix. Bei euch gibts eh viele die uns das gönnen, war nur gegen ein paar bestimmte gerichtet.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube gönnen ist das falsche Wort! Respekt vor der Leistung würde eher passen. So ist es auch bei mir. Ich gebe gut und gerne zu, dass RBS im Moment auf einem sehr guten Weg ist. Auch International. Ob sie Erfolg haben oder nicht ist mir allerdings egal. Wie es ein Vorposter eigentlich auf den Punkt brachte: RBS sehe ich sehr emotionslos entgegen. Die kann man nicht hassen, mögen aber schon gar nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich glaube gönnen ist das falsche Wort! Respekt vor der Leistung würde eher passen. So ist es auch bei mir. Ich gebe gut und gerne zu, dass RBS im Moment auf einem sehr guten Weg ist. Auch International. Ob sie Erfolg haben oder nicht ist mir allerdings egal. Wie es ein Vorposter eigentlich auf den Punkt brachte: RBS sehe ich sehr emotionslos entgegen. Die kann man nicht hassen, mögen aber schon gar nicht ;-)

Das lass ich mal durchgehen und damit hab ich auch kein Problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Müsste der "besste Verein der Welt" nicht in der Lage sein uns zu schlagen auch wenn ein paar Spieler fehlen? :ratlos:

Aber egal, das führt zu nix. Bei euch gibts eh

viele die uns das gönnen, war nur gegen ein

paar bestimmte gerichtet.

Es geht mir rein um die verschobene Betrachtungsweise, wie man Behaupten kann,

ein Lahm, Ribéry, Schweinsteiger, ROBBEN....nur 1 Spieler vom Stammpersonal fehlt.

Man sollte sich schon etwas im Fußball auskennen, egal ob es Regeln oder einfachste Grundkenntnisse sind, wie eben zu wissen was

ein Stammspieler oder ein Ergänzungsspieler ist.

Da tut man sich dann schwer, ihre Einschätzungen zum Spiel, richtig einzuordnen...weil eben schon die einfachsten Grundkenntnisse fehlen.

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ist ja immer das selbe; wenn ein Testspiel verloren geht ist es bei der eigenen Mannschaft ja nur ein Tespiel, wenn die Konkurrenz verliert ist es aber eine Peinlichkeit!
Genau so wenn ein Testpiel gewonnen wird (egal gegen wem), bei der eigenen Mannschaft ein Triumph, bei der Konkurrenz eben nur ein Testspiel!

Ausnahme wie immer Rapid, die eine 1:2 Niederlage gegen Roma bejubelt haben wie einen EC-Finalsieg und die Geburt des 50Mill-Boyd!

:D

Hut ab vor der Leistung der Bullen (eh schon fast die ganze Saison), mehr aber schon nicht!
War ja nur ein Testspiel... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich frage mich eher, wie die einen derartigen powerfußball mit doppelbelastung bewerkstelligen

da wird doch nicht etwa der ddr pansold seine spritzen im spiel haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich frage mich eher, wie die einen derartigen powerfußball mit doppelbelastung bewerkstelligen

da wird doch nicht etwa der ddr pansold seine spritzen im spiel haben?

Wir brauchen kein Doping. Wir injizieren den Spielern hochkonzentriertes Red Bull :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sorry fürs Off-Topic, aber da es hier ja schon RBS mehr oder weniger unterstellt wird, dass gedopt wird, habe ich mal eine blöde Frage. Gibt es in der BL regelmäßig Dopingkontrollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag