Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ich wünscher Rapid in JEDEM Spiel eine Niederlage...ist halt so, wird umgekehrt bei vielen Rapid Fans genau so sein

Auch international, allerdings nur den Grünen, Salzburg soll von mir aus die EL gewinnen, denen steh ich emotional mit Gleichgültigkeit gegenüber bzw sollen sie für UEFA Wertung Punkte ohne Ende sammeln ^^...und nächstes Jahr in die CL Gruppenphase.

Dazu kommt, dass den Dosen das Geld eh egal ist, Rapid aber finanziell von Europa profitiert, was ich ihnen auch wieder nicht gönne :fluchen: ^^

Ausserdem gehn mir dann die deppaten Kommentare diverser grüner Kollegen und Freunde auf die Nerven, die schon jetzt wieder lästig werden, nachdem sie voriges Jahr so schön ruhig waren :D

Summa Summarum, zu Rapid kann ich NUR halten ,wenn WIR davon profitieren (wie letzte Saison, bei ihren Spielen gg die Dosen)

Ende und so ist es Punkt...

THIS THIS THIS!

Deckt sich von Anfang bis Ende genau mit meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also müssen wir hoffen dass entweder RB Leibzig international spielt..., oder DM stirbt..., was kommt früher!? :D

hats nicht geheißen das sein sohn den heislverein üebrnimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also müssen wir hoffen dass entweder RB Leibzig international spielt..., oder DM stirbt..., was kommt früher!? :D

wieso nur hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

hahaha man kommt schon durcheinander bei so vielen heislvereinen xD

Stimmt! ;-)

Hab noch nie etwas davon gehört, was passiert wenn DM (wie auch immer) zurücktritt!

wieso nur hoffen ;)

Willst etwa nachhelfen?? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hats nicht geheißen das sein sohn den heislverein üebrnimmt?

und was kann der ausser "sohn sein" - es soll auch unfähige nachfolger geben ;)

Stimmt! ;-)

Hab noch nie etwas davon gehört, was passiert wenn DM (wie auch immer) zurücktritt!

Willst etwa nachhelfen?? :eek:

beten reicht auch - wofür sage ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und was kann der ausser "sohn sein" - es soll auch unfähige nachfolger geben ;)

beten reicht auch - wofür sage ich nicht :D

stimmt aber denk mal nach. DM macht auch nicht wirklich viel außer seinen ratgebern vertrauen. er hat auch keine ahnung von fussball. ist ja kein stronach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt aber denk mal nach. DM macht auch nicht wirklich viel außer seinen ratgebern vertrauen. er hat auch keine ahnung von fussball. ist ja kein stronach

jahrelang hat er aber sehr daran gearbeitet jeden fehler stronachs zu wiederholen - spieler, trainer, berater kamen und gingen, haben unsummen verdient durch die ahnungslosigkeit des alten herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

jahrelang hat er aber sehr daran gearbeitet jeden fehler stronachs zu wiederholen - spieler, trainer, berater kamen und gingen, haben unsummen verdient durch die ahnungslosigkeit des alten herren.

Er hat sich halt damit Zeit (und Geld) kosten lassen, bis zufällig die richtigen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also FS war kürzer bei der Austria im Amt und hat auch um Welten weniger investiert. Also Red Bull hat bis jetzt die Austria unter FS meilenweit in den Schatten gestellt. Mal schauen ob es besser wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag