Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ja und, was ist daran jetzt falsch? Wenn man den Text darunter liest, sieht man, dass es sich auf die Zuschauerzahl bezieht. Und wenn Rapid da nunmal 2. ist, sind sie das halt auch. Inwieweit die Spielerei sinnvoll ist, sei dahingestellt.

zeigt einfach nur die Intonation die dahinter steckt, wenn schon ka Sensation , kein Sieg, keine heroische Leistung errungen wurde wird halt der Zuschauer~andrang~ (wobei...wo war da der Andrang?) ausgepackt...wobei...wer hat das von den Grünen ausgerufene Zuschauerderby im Happel verloren?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zeigt einfach nur die Intonation die dahinter steckt, wenn schon ka Sensation , kein Sieg, keine heroische Leistung errungen wurde wird halt der Zuschauer~andrang~ (wobei...wo war da der Andrang?) ausgepackt...wobei...wer hat das von den Grünen ausgerufene Zuschauerderby im Happel verloren?!?

Wobei ich dieses "Derby" von Anfang an schon seltsam gefunden habe. Wir spielen CL, die EL. Wäre ja traurig, wenns da mehr Zuschauer hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beitrag zum Thema:

Wie halten wir es mit dem Mittbewerb in europäischen Bewerben?

http://www.melangeviolett.at/2013/11/06/solidaritat-nicht-patriotismus/

Nicht meine Meinung, aber nett zu lesen.... ;)

Nett geschrieben. Ich halts da aber ganz anders. Ich scheisse international auf JEDEN anderen österreichischen Verein und mir ist die 5-Jahreswertung herzlich egal. Aus welchem Topf wir gezogen werden und ob wir gesetzt/ungesetzt sind, haben wir zum Großteil selbst in der Hand. Ob dann der 5. der Liga auch EL spielen darf sollte sowieso hinterfragt werden. Dafür sind wir mannschaftsmäßig zu schlecht aufgestellt (am Ende spielt dann noch irgendwann mal Neustadt oder so in der EL).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wünscher Rapid in JEDEM Spiel eine Niederlage...ist halt so, wird umgekehrt bei vielen Rapid Fans genau so sein

Auch international, allerdings nur den Grünen, Salzburg soll von mir aus die EL gewinnen, denen steh ich emotional mit Gleichgültigkeit gegenüber bzw sollen sie für UEFA Wertung Punkte ohne Ende sammeln ^^...und nächstes Jahr in die CL Gruppenphase.

Dazu kommt, dass den Dosen das Geld eh egal ist, Rapid aber finanziell von Europa profitiert, was ich ihnen auch wieder nicht gönne :fluchen: ^^

Ausserdem gehn mir dann die deppaten Kommentare diverser grüner Kollegen und Freunde auf die Nerven, die schon jetzt wieder lästig werden, nachdem sie voriges Jahr so schön ruhig waren :D

Summa Summarum, zu Rapid kann ich NUR halten ,wenn WIR davon profitieren (wie letzte Saison, bei ihren Spielen gg die Dosen)

Ende und so ist es Punkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nett geschrieben. Ich halts da aber ganz anders. Ich scheisse international auf JEDEN anderen österreichischen Verein und mir ist die 5-Jahreswertung herzlich egal. Aus welchem Topf wir gezogen werden und ob wir gesetzt/ungesetzt sind, haben wir zum Großteil selbst in der Hand. Ob dann der 5. der Liga auch EL spielen darf sollte sowieso hinterfragt werden. Dafür sind wir mannschaftsmäßig zu schlecht aufgestellt (am Ende spielt dann noch irgendwann mal Neustadt oder so in der EL).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber, das der 2. auch CL Quali spielen kann, gibt dem ganzen schon wieder Sinn....und der Meisterschaft incl Saisonziel (EL Platz oder 2. Platz) eine andere Dimension

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Summa Summarum, zu Rapid kann ich NUR halten ,wenn WIR davon profitieren (wie letzte Saison, bei ihren Spielen gg die Dosen)

Ende und so ist es Punkt...

Wenn Rapid gegen die Bullen gewinnt und es ist zu unserem Vorteil, freue ich mich auch nicht über einen Rapid-Sieg sondern über eine Bullen-Niederlage!

Soweit kommts nocht, dass ich mich über einen Rapied Sieg freue!

Ist auch ein Grund, warum ich nie auf einen Rapid-Sieg tippe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber, das der 2. auch CL Quali spielen kann, gibt dem ganzen schon wieder Sinn....und der Meisterschaft incl Saisonziel (EL Platz oder 2. Platz) eine andere Dimension

Mal ganz ehrlich; wenn wir die nächsten 10 Jahre CL-Quali spielen, wieoft glaubst kommen wir in die Gruppenphase!?

Ob ein oder zwei Vereine CL-Quali spielen wird nichts an den Teilnahmen in der Gruppenphase ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal ganz ehrlich; wenn wir die nächsten 10 Jahre CL-Quali spielen, wieoft glaubst kommen wir in die Gruppenphase!?

Ob ein oder zwei Vereine CL-Quali spielen wird nichts an den Teilnahmen in der Gruppenphase ändern!

du vergisst die kohle dies fürs ausscheiden im cl playoff gibt. das wir von 10x antreten vmtl nur 1x schaffen würden is, denk ich, jedem klar, aber überstehst die 1. runde hast schonmal das trostpflaster fix und spielst sicher el gruppe...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Eine Runde kann man schon realistisch überstehen und hat EL Fix plus 2,1 Mio Körberlgeld und ein Top PO Spiel als draufgabe - man hat also die EL Einnahmen mehr als verdoppelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Runde kann man schon realistisch überstehen und hat EL Fix plus 2,1 Mio Körberlgeld und ein Top PO Spiel als draufgabe - man hat also die EL Einnahmen mehr als verdoppelt

Stimmt schon. Mir persönlich ist das aber zu wenig, um den Grünen oder den Dosen die Daumen zu drücken. Da überwiegen einfach die negativen Dinge (die aber nur auf Rapid bezogen sind) wie zB ejakulierende und extrem parteiische Kommentatoren (das sind Deutsche in der CL/EL auch, aber die wirken dabei wesentlich professioneller), die Medienlandschaft und zu guter letzte noch größenwahnsinnige grüne Fans (2 schöne Bsp dafür sind zB 1 User, der Atletico Madrid und Genk quasi auf 1 Stufe stellt und ein anderer User, der seine Rapid Mannschaft technisch hinter Kiew, aber vor Genk sieht).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dazu kommt ja auch ein cl-fixplatz, wenn jahrelang gepunktet wird. Klingt jetzt zwar unrealistisch, wäre aber möglich.

trotzdem wünsch ich den grünen nix, alle anderen dürfen gerne punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag