Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

das war vielleicht in der Vergangenheit so - das muss man auch anerkennen. Die Gegenwart sieht anders aus. Viel ist davon nicht mehr übrig.

wie man sich jetzt dafür feiern lässt, dass die Fetzen, die ja auf peinliche Art und Weise verloren gegangen sind wieder aufgetaucht sind, ist schon großes Kino. Was kommt als Nächstes? 

Das würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten dass da nicht mehr viel übrig ist. So einen stabilen Kern von 35-45 Jährigen Membern die bereits seit Jahrzehnten aktiv sind seh ich bei keiner anderen Gruppe im Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Seitlicher schrieb vor 29 Minuten:

Weils eine starke einflussreiche Gruppe sind, ganz einfach. Objektivität schadet manchmal nicht. Genauso sag ich, dass ihr im Donaupark lauter als die Grünen wart. 

Das sagen auch die Linzer selber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
zico74 schrieb vor 13 Minuten:

Können die Grünen sich jetzt bitte wieder aus unserem Channel schleichen. 

Sie haben halt ein großes Mitteilungsbedürfnis. Offenbar Teil ihrer Selbsttherapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Seitlicher schrieb vor 51 Minuten:

Das würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten dass da nicht mehr viel übrig ist. So einen stabilen Kern von 35-45 Jährigen Membern die bereits seit Jahrzehnten aktiv sind seh ich bei keiner anderen Gruppe im Land.

Stehen ja auch auf der Gehaltsliste des Vereins :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Seitlicher schrieb vor 51 Minuten:

Tanke, kennst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Seitlicher schrieb vor einer Stunde:

Weils eine starke einflussreiche Gruppe sind, ganz einfach. Objektivität schadet manchmal nicht. Genauso sag ich, dass ihr im Donaupark lauter als die Grünen wart. 

Kein Schwein interessiert hier, was du sagst. Wichtig ist nur, dass dein peinlicher Retortenverein mit seinen Verrätern am SK VÖST Linz, der natürlich immer noch Teil des LASKs ist, nur mehr ab- und nie wieder aufsteigt. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Kein Schwein interessiert hier, was du sagst. Wichtig ist nur, dass dein peinlicher Retortenverein mit seinen Verrätern am SK VÖST Linz, der natürlich immer noch Teil des LASKs ist, nur mehr ab und nie wieder aufsteigt. 

Nicht mal Vöest richtig schreiben können aber posten. Typisch violetter Realitätsverweigerer. Die Löcher in Ost1 werden immer größer aber andere immer schlechtmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Seitlicher schrieb vor 2 Minuten:

Nicht mal Vöest richtig schreiben können aber posten. Typisch violetter Realitätsverweigerer. Die Löcher in Ost1 werden immer größer aber andere immer schlechtmachen.

Vöst interessiert ja auch niemanden. Sogar das Linz aus Lachs Linz ist verschwunden. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Seitlicher schrieb vor 2 Minuten:

Eure Löcher hingegen sind schon lange immens groß vom Bücken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Seitlicher schrieb vor 9 Minuten:

dennoch fast mehr auf der Ost als in eurem Stadion. hihihi

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag