Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten den Fetzen jetzt nachmalen und ihn dann beim Derby präsentieren. 

And nobody knows ...

Nicht, dass der Fetzen dann in 2 Fankurven präsentiert wird und es dann 3 Stück davon gibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nunstuck schrieb vor 4 Stunden:

Aixam! Ich möchte denen nicht die Fähigkeit einen Führerschein zu machen unterstellen.

Auch für einen Aixam braucht's einen Führerschein mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So groß wie die Erleichterung in Grün gerade ist, hätte meine Freude über eine (ohnehin unwahrscheinliche) Auflösung der Ultras kaum sein können. Man ist sich, glaube ich, nur allzu sehr darüber im Klaren, was ihnen erspart blieb ;)

Die internen Konsequenzen werden, wenn überhaupt die gleichen sein, wie wenn nichts mehr aufgetaucht wäre, vermutlich wird einer der Häuptlinge seinen Hut nehmen, ob dieses Fauxpas, schließlich hätte das, was diesen Kleinganoven gelungen ist, auch jede übelwollenden Fangruppe machen können, auch wenns so natürlich angenehmer ist. Man kan wohl davon ausgehen, dass diese "Sicherheitslücke" künftig geschlossen wird. Alles darüber hinaus gehende war eh nur Spekulation, wenn die Ultras sagen, sie machen weiter, hätte sowieso kaum eine andere Gruppe im Block West die Manpower gehabt, um was anderes zu erzwingen. Und über alles andere wächst eh Gras.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag